10.03.2017

Lange, volle und vor allem gesunde Haare - das wünschen wir Frauen uns doch alle! Leider ist in dieser Hinsicht die eine mehr, die andere weniger gut von Mutter Natur gesegnet. Die Gesundheit unserer Haare hat allerdings auch viel mit der richtigen Pflege zu tun. Was du selbst aktiv dazu beitragen kannst, um eine beneidenswerte Wallemähne zu bekommen? Wir verraten es dir!

27.06.2016

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

17.12.2015

Einer geht noch, denkt man sich beim netten Glühwein-Umtrunk mit Kollegen oder Freunden noch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Reue am nächsten Morgen ist oft mindestens genau so groß wie der Brummschädel. Doch das muss nicht sein. Selbst gemacht tut der beliebte Weihnachtspunsch richtig gut und schmeckt superlecker. So geht’s!

14.12.2015

Gut eine Woche ist es her, dass Kim Kardashian, 35, am 5. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Der kleine Saint West ist der erste Sohn der Reality-TV-Queen, zusammen mit Ehemann Kanye West, 38. Nun wartet alle Welt gespannt auf die ersten Aufnahmen des Babys. Statt ihren Fans jedoch ihren Nachwuchs vorzustellen, schockte sie diese jetzt mit einer gewöhnungsbedürftigen Nachricht auf ihrem Blog: Sie hat tatsächlich vor, ihre Plazenta zu essen!

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

28.09.2015

Die Australier schwören schon seit Jahren darauf und so langsam bahnt sich der Bananenbrot-Trend auch seinen Weg nach Deutschland. Kein Wunder, schließlich gibt es kaum eine gesündere Art zu Naschen. Bananenbrot ist die perfekte Mischung zwischen Brot und Kuchen, schmeckt super lecker, hat dabei aber sehr viel weniger Kalorien als der klassische Kuchen. Ob mit Schoko, pur, mit Blaubeeren oder Nüssen - das Bananenbrot lässt sich individuell deinem Geschmack entsprechend pimpen! Wir verraten dir, wie du dir die kalorienarme Alternative zum Kuchen ganz einfach zubereiten kannst!