10.03.2017

Lange, volle und vor allem gesunde Haare - das wünschen wir Frauen uns doch alle! Leider ist in dieser Hinsicht die eine mehr, die andere weniger gut von Mutter Natur gesegnet. Die Gesundheit unserer Haare hat allerdings auch viel mit der richtigen Pflege zu tun. Was du selbst aktiv dazu beitragen kannst, um eine beneidenswerte Wallemähne zu bekommen? Wir verraten es dir!

27.06.2016

Demi Lovato, 23, hat wirklich schon viel hinter sich. Seit ihrer Jugend kämpfte die Ex-Freundin von Wilmer Valderrama gegen die Magersucht. Mit dem Ruhm kamen dann noch Depressionen sowie Alkohol- und Drogensucht dazu. Wie es der Sängerin heute geht und wie sie so krank werden konnte, darüber sprach Demi jetzt im Interview mit dem "Amercian Way"-Magazin.

17.12.2015

Einer geht noch, denkt man sich beim netten Glühwein-Umtrunk mit Kollegen oder Freunden noch auf dem Weihnachtsmarkt. Die Reue am nächsten Morgen ist oft mindestens genau so groß wie der Brummschädel. Doch das muss nicht sein. Selbst gemacht tut der beliebte Weihnachtspunsch richtig gut und schmeckt superlecker. So geht’s!

14.12.2015

Gut eine Woche ist es her, dass Kim Kardashian, 35, am 5. Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden ist. Der kleine Saint West ist der erste Sohn der Reality-TV-Queen, zusammen mit Ehemann Kanye West, 38. Nun wartet alle Welt gespannt auf die ersten Aufnahmen des Babys. Statt ihren Fans jedoch ihren Nachwuchs vorzustellen, schockte sie diese jetzt mit einer gewöhnungsbedürftigen Nachricht auf ihrem Blog: Sie hat tatsächlich vor, ihre Plazenta zu essen!

13.10.2015

Der ehemalige Teenie-Star Amanda Bynes, 29, sorgte in den letzten Jahren immer wieder für Aufsehen: Die Skandalnudel nahm Drogen, wurde mehrfach verhaftet und twitterte immer wieder ziemlich skurrile Dinge, unter anderem Missbrauchsvorwürfe und Morddrohungen gegen ihren eigenen Vater. Bynes musste in die Psychiatrie, ihre Eltern übernahmen ihre Vormundschaft. Die Diagnose: Bipolare Störung und Depressionen. Aber wie geht es der jungen Schauspielerin heute?

28.09.2015

Die Australier schwören schon seit Jahren darauf und so langsam bahnt sich der Bananenbrot-Trend auch seinen Weg nach Deutschland. Kein Wunder, schließlich gibt es kaum eine gesündere Art zu Naschen. Bananenbrot ist die perfekte Mischung zwischen Brot und Kuchen, schmeckt super lecker, hat dabei aber sehr viel weniger Kalorien als der klassische Kuchen. Ob mit Schoko, pur, mit Blaubeeren oder Nüssen - das Bananenbrot lässt sich individuell deinem Geschmack entsprechend pimpen! Wir verraten dir, wie du dir die kalorienarme Alternative zum Kuchen ganz einfach zubereiten kannst!

24.09.2015

Herbstzeit ist Kürbiszeit! Pünktlich zur kühleren Jahreszeit kommt unser liebstes Wintergemüse wieder auf den Tisch. Von Kürbispommes über leckere Süppchen bis hin zu Kürbis Cookies - den kulinarischen Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Unsere fünf Lieblingsrezepte - gesund und lecker - gibt es hier zum Nachkochen.

03.09.2015

Lecker und gesund - ja das geht! Die Stars trinken sich jetzt schön und schlank mit leckeren Shakes und Smoothies. In den USA schwören Behati Prinsloo & Co. schon lange auf die Sattmacher zum Trinken - jetzt schwappt die Drink-Welle auch zu uns herüber.

05.08.2015

Sie sehen zwar nicht unbedingt appetitlich aus, sind aber einer der heißesten Food-Trends der letzten Jahre! Grünlich schimmert es in unseren Bechern und Gläsern, sieht mehr gesund denn lecker aus, trotzdem haben Green Smoothies es zum absoluten It-Getränk geschafft. Promidamen lieben die gesunden Muntermacher genauso wie Fitnessjunkies und auch wir sind total smoothie-fiziert. Passend zum Sommer erfrischen uns Green Smoothies jetzt sogar in Eis-Form!

21.07.2015

Stundenlanges Arbeiten am PC, meistens im Sitzen, hier und da eine kleine Nascherei - schnell schummelt sich da das eine oder andere Pfund mehr auf die Waage. Mittags in der Kantine dann eine nahrhafte Mahlzeit und zum Nachtisch noch ein kleines Kalorienbömbchen gegen das altbekannte Nachmittagstief. Da ist die Gewichtszunahme praktisch vorprogrammiert. Mit kalorienarmen Snacks kann der Heißhunger auf Süßes und Salziges deutlich verringert werden. In unserer Galerie zeigen wir euch, mit welchen Leckereien ihr eurer Waage ein Schnippchen schlagen könnt, denn alle haben unter 100 Kalorien!

17.06.2015

Was haben Pizza, Pasta und Burger gemeinsam? Richtig, sie sind ziemlich lecker, aber leider nicht gerade förderlich für unsere Bikini Figur. Wir haben für euch, inspiriert von dem neuen Clean-Eating-Hype, sieben leckere und vor allem gesunde Alternativen zu den traditionellen Dickmachern herausgesucht. Unbedingt ausprobieren!
 

27.05.2015

"Friends"-Star Jennnifer Aniston, 46, wird von Frauen weltweit für ihren gesunden und knackigen Körper bewundert. Wer schon immer mal gerne wissen wollte, wie der Speiseplan der Schauspielerin aussieht, für den haben wir eine gute Nachricht: auf der Instagram-Page ihrer Beaut-Firma Living Proof zeigt Aniston, wie sie sich gesund und fit hält. Das schönste daran? Jennifers Mahlzeiten sehen gleichzeitig gesund und köstlich aus - und auf Kohlenhydrate wird nicht verzichtet.

03.02.2015

Dass auch eine Beyoncé hart dafür arbeiten muss, um in Form zu bleiben, das dürfte wohl kaum jemanden verwundern. Offenbar scheint die Sängerin dabei insbesondere auf vegane Ernährung zu setzen. Zusammen mit dem Physiologen Marco Borges startet die 33-Jährige nun einen veganen Lieferservice namens "22 Days Nutrition". Das Konzept: Kunden 22 Tage lang mit Speisen ohne tierische Produkte versorgen, bis diese ihre alten Essgewohnheiten überdenken. 

16.01.2015

Die werdende Mutter Jessica Biel, 32, genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und zeigt sich als vorbildliche werdende Mutter. Statt Fast Food und Süßigkeiten gegen den Heißhunger setzt die 32-Jährige auf eine ausgewogene Ernährung und hält sich gleichzeitig fit. Wie? Das erfahrt ihr hier …

06.01.2015

Amanda Bynes, 28, hat im vergangenen Jahr für viele Schlagzeilen gesorgt: Der „Hallo Holly“-Star schlief inmitten eines Einkaufszentrums auf einer Couch, irrte verwirrt durch Los Angeles und verlobte sich mit einem 19-Jährigen - die  28-Jährige, die unter Schizophrenie und einer bipolaren Störung leidet.

22.07.2012

Der "American Pie"-Star Tara Reid, 36, meldete sich, nach einem Krankenhausaufenthalt in Nizza, via Twitter. Ihr gehe es wieder gut, dabei soll sie an einer schweren Lebensmittelvergiftung erkrankt sein, wie amerikanische Medien berichteten.

18.07.2012

Nachdem Halle Berry, 45, gestern, 17.07., ins Krankenhaus eingeliefert wurde, da sie sich während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Streifen "The Hive" eine Kopfverletzung zuzog, wurde sie heute, 18.07., entlassen.

26.05.2012

"Let's Dance"-Kandidaten und Kandidatinnen werden von Jahr zu Jahr schlanker und trainierter. Jurorin Motsi Mabuse hat dafür eine einfache Erklärung – sie trainieren immer härter.

20.05.2012

Welche Frau möchte nicht so aussehen? Stacy Keibler, Freundin von George Clooney, verrät in einem Interview ihre geheimen Tipps um fit und schön zu bleiben.