14.12.2017

Es war ein Schock für viele Fans: Nachdem Robbie Williams, 43, im September überraschend seine Tour absagen musste, klärte er via Facebook über seinen schlechten Gesundheitszustand auf. Jetzt gab der Sänger neue erschreckende Details bekannt …

31.08.2017

Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie, 42, hat bereits seit Jahren mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Aus Angst vor Krebs ließ sie sich bereits die Eierstöcke entfernen, im Juli wurde eine Gesichtslähmung diagnostiziert und auch der Gewichtszustand der Schauspielerin gibt Grund zur Sorge. Jetzt machen ihr offenbar bedrohliche Krampfadern zu schaffen …

25.11.2015

Roger Cicero, 45, ist einer der erfolgreichsten Sänger Deutschlands. Mit Jazz-Songs wie „Artgerecht" oder „In diesem Moment" schafft der Musiker es regelmäßig, sämtliche Konzerthallen zu füllen. Jetzt der Schock: Der 45-Jährige sagte überraschend alle Konzerttermine ab! Woran leidet Roger?

01.04.2015

Seit September 2014 war Rockröhre Avril Lavigne, 30, aus dem Rampenlicht verschwunden, und niemand wusste so recht wieso. Dass es kurz zuvor böse Trennungsgerüchte von ihr und ihrem Mann Chad Kroeger gegeben hatte, fiel als Erklärungsgrund weg, als Avril im Dezember einem Fan erklärte, es ginge ihr schlecht. Seit dem war es still um die Sängerin geblieben, doch im Interview mit dem „People“-Magazin erklärte Avril nun, was los war und wieso sie Todesangst hatte.

09.12.2014

Avril Lavigne, 30, macht sich in letzter Zeit rar in der Öffentlichkeit und das soll nicht an den Trennungsgerüchten mit Mann Chad Kroeger liegen, sondern an gesundheitlichen Problemen, wie die Sängerin selbst in einer Nachricht erklärt haben soll.