10.11.2017

Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern, als eine Zigarettenpackung gerade mal drei bis vier Euro gekostet hat? Mittlerweile ist der Preis auf 6,30 Euro gestiegen. Doch eigentlich müsste der Preis für eine Packung noch viel höher sein.

08.07.2015

Eine aktuelle Kampagne der britischen Polizei warnt mit ziemlich ekligen News: Beautyprodukte, die uns eigentlich schöner machen sollten, erhalten oftmals Rattenkot, Urin und sogar Gift! Diese Stoffe befinden sich in nachgeahmten Produkten, welche über Onlinehändler zunehmend den europäischen Markt überschwemmen. Ein genauer Blick auf den Onlinehändler lohnt sich also, denn die zum Teil verwendetet Inhaltsstoffe sind nicht nur extrem unangenehm, sondern können sogar gesundheitsgefährdend sein. Wir zeigen euch, was ihr beim Onlineshopping beachten solltet. 

24.06.2015

Gesundheitswarnung für Skinny Jeans: eine 35-Jährige Australierin musste aus einem sehr engem Exemplar des Kleidungsstücks geschnitten werden, nachdem ihre Waden extrem angeschwollen waren. Die Frau habe sich bei einem Umzug einen Tag lang häufig bücken müssen, um Schubladen und Schränke zu leeren. Am Abend fühlten sich ihre Füße schließlich taub an, sie hatte Schwierigkeiten zu Laufen und stolperte.