01.10.2016

Totgesagte leben länger, heißt es – gut für den "Playboy"-Gründer. Hugh Hefner, 90, reagierte auf Twitter auf die Berichte, er sei schwer krank oder sogar bereits verstorben, und zeigt mit einem Scherz, das keinerlei Beunruhigung über seinen Gesundheitszustand nötig ist. Scheinbar verbrachte er den Abend mit seiner Frau Crystal Hefner, 30, bei einem Western-Film.

07.01.2016

Vor wenigen Tagen schockte uns die Nachricht, dass Sängerin Janet Jackson, 49, ihre geplante Welttournee kurzfristig absagen musste. Auf Twitter meldete sich der Megastar mit einem emotionalen Statement persönlich zu Wort und forderte ihre Fans sogar dazu auf, für sie zu beten. Vor zwei Tagen dann die nächste Hiobsbotschaft: Laut Insidern hätten Ärzte einen bösartigen Tumor an den Stimmbändern der Sängerin entdeckt. Nun meldete sich Janet erneut bei Twitter zu Wort und gab ihren besorgten Fans Entwarnung...

29.06.2015

Es war eine Schock-Nachricht Anfang des Jahres: Avril Lavigne, 30, hatte sich monatelang aus dem Musik-Business zurückgezogen und erklärte im Januar gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin, dass sie sich durch einen Zecken-Biss gefährlich infiziert hatte. Sie leidet seitdem an der Krankheit „Lyme-Borreliose" und musste wochenlang im Bett verbringen. Avril dachte sogar, sie müsse sterben. Mittlerweile geht es der Sängerin wieder besser und sie gab jetzt ein emotionales Interview, in dem sie über ihren derzeitigen Gesundheitszustand sprach.