18.10.2016
Sie waren 13 Jahre lang ein Paar, davon neun Jahre verheiratet - doch nun gehen "Spiderman"-Star Tobey Maguire, 41, und Jennifer Meyer, 39, getrennte Wege. Wie der Schauspieler und die Schmuckdesignerin dem amerikanischen "People Magazine" zufolge in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben, wollen sie sich scheiden lassen.
05.03.2016

Steht die Ehe von Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, endgültig vor dem Aus? Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung angeheizt wurde, gibt es nun weitere Hinweise, die diese unschönen Nachrichten bestätigen. Wie herauskam, plauderte Beyoncé auf einer Geburtstagsparty angetrunken aus dem Nähkästchen: Sie wolle sich von ihrem Gatten scheiden lassen!

09.11.2015

Na, das ging aber fix! Popstar Mariah Carey, 45, soll sich nach gerade mal fünf Monaten von dem milliardenschweren Unternehmer James Packer, 48, getrennt haben. Der irre Trennungsgrund: Angeblich soll er zu große Star-Allüren an den Tag gelegt haben. Und das findet ausgerechnet eine Frau, die als größte Diva der Welt bekannt ist ...

23.10.2015

Sie trat, schlug, war außer sich vor Wut - in einem Video, das vor eineinhalb Jahren um die Welt ging, prügelte Solange, 29, auf ihren Schwager Jay Z, 45, in einem Fahrstuhl ein. US-Autor J. Randy Taraborrelli will wissen, was hinter dem skandalträchtigen Angriff von damals wirklich steckte - nachzulesen in dessen unautorisierter Biographie ...

15.10.2015

In den letzten Wochen hatten sich die Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus von "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, und ihrer Assistentin Alicia Cargile verdichtet. Öffentlich hat sich Kristen Stewart nie zu ihrer Romanze oder zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert, hält ihr Liebesleben bestmöglich aus den Medien heraus. Nur diverse Schnappschüsse ließen letztlich darauf schließen, dass da mehr zwischen den beiden Frauen laufen muss. In letzter Zeit wurde es jedoch ruhig um das Paar und US-Medien berichteten sogar von einer möglichen Trennung. Alles Quatsch! Das will ein Insider jetzt gegenüber "Hollywood Life" verraten haben.

02.10.2015

Für Kristen Stewart, 25, ist Liebe und Beziehung vor allem eins: Privatsache. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus lässt die Schauspielerin nur selten etwas durchblicken. Auch zu der aktuellen Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich der "Twilight"-Star nie öffentlich geäußert. Nur diverse Schnappschüsse der zwei Frauen haben verraten - zwischen den beiden muss mehr sein. Doch in der letzten Zeit wurde es eher ruhig um die zwei Mädels und US-Medien berichten nun sogar, dass zwischen Kristen und Alicia Schluss ist.