18.10.2016
Sie waren 13 Jahre lang ein Paar, davon neun Jahre verheiratet - doch nun gehen "Spiderman"-Star Tobey Maguire, 41, und Jennifer Meyer, 39, getrennte Wege. Wie der Schauspieler und die Schmuckdesignerin dem amerikanischen "People Magazine" zufolge in einem gemeinsamen Statement bekanntgaben, wollen sie sich scheiden lassen.
05.03.2016

Steht die Ehe von Beyoncé, 34, und Jay Z, 46, endgültig vor dem Aus? Nachdem in letzter Zeit die Gerüchteküche um eine angebliche Trennung angeheizt wurde, gibt es nun weitere Hinweise, die diese unschönen Nachrichten bestätigen. Wie herauskam, plauderte Beyoncé auf einer Geburtstagsparty angetrunken aus dem Nähkästchen: Sie wolle sich von ihrem Gatten scheiden lassen!

09.11.2015

Na, das ging aber fix! Popstar Mariah Carey, 45, soll sich nach gerade mal fünf Monaten von dem milliardenschweren Unternehmer James Packer, 48, getrennt haben. Der irre Trennungsgrund: Angeblich soll er zu große Star-Allüren an den Tag gelegt haben. Und das findet ausgerechnet eine Frau, die als größte Diva der Welt bekannt ist ...

23.10.2015

Sie trat, schlug, war außer sich vor Wut - in einem Video, das vor eineinhalb Jahren um die Welt ging, prügelte Solange, 29, auf ihren Schwager Jay Z, 45, in einem Fahrstuhl ein. US-Autor J. Randy Taraborrelli will wissen, was hinter dem skandalträchtigen Angriff von damals wirklich steckte - nachzulesen in dessen unautorisierter Biographie ...

15.10.2015

In den letzten Wochen hatten sich die Gerüchte um ein mögliches Beziehungs-Aus von "Twilight"-Star Kristen Stewart, 25, und ihrer Assistentin Alicia Cargile verdichtet. Öffentlich hat sich Kristen Stewart nie zu ihrer Romanze oder zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus geäußert, hält ihr Liebesleben bestmöglich aus den Medien heraus. Nur diverse Schnappschüsse ließen letztlich darauf schließen, dass da mehr zwischen den beiden Frauen laufen muss. In letzter Zeit wurde es jedoch ruhig um das Paar und US-Medien berichteten sogar von einer möglichen Trennung. Alles Quatsch! Das will ein Insider jetzt gegenüber "Hollywood Life" verraten haben.

02.10.2015

Für Kristen Stewart, 25, ist Liebe und Beziehung vor allem eins: Privatsache. Über ihren aktuellen Beziehungsstatus lässt die Schauspielerin nur selten etwas durchblicken. Auch zu der aktuellen Romanze mit ihrer Assistentin Alicia Cargile hat sich der "Twilight"-Star nie öffentlich geäußert. Nur diverse Schnappschüsse der zwei Frauen haben verraten - zwischen den beiden muss mehr sein. Doch in der letzten Zeit wurde es eher ruhig um die zwei Mädels und US-Medien berichten nun sogar, dass zwischen Kristen und Alicia Schluss ist. 

19.08.2015

Ganz überraschend ist eine weitere Hollywood-Ehe in die Brüche gegangen: Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sollen sich getrennt haben - und das bereits vor Monaten!

10.08.2015

"Ich kann einfach nicht getrennt von ihr sein, sie ist die wundervollste Frau der Welt", sagt Tom Clark, 96, über seine Frau Arnisteen, 92. Wer kann diesem Mann einen Wunsch abschlagen? Eine US-Klinik richtete extra für das Rentner-Paar, das seit 68 Jahren verheiratet ist, eine Sonderregelung ein - so gerührt war das Personal von der Verbundenheit der beiden Patienten. 

03.08.2015

Aus und vorbei! Gerade erst machte das Gerücht die Runde, dass Julia Roberts, 47, und Danny Moder, 46, ihre Beziehung beendet haben, da folgt auch schon der nächste Trennungsschock: Auch die Ehe zwischen Jada Pinkett, 43, und Will Smith, 46, soll am Ende sein. Schon seit einiger Zeit gibt es Spekulationen über eine Krise, Jada verriet in einem Interview, dass sie und Will eine offene Ehe führen. Selbst dieser radikale Schritt konnte ihre Liebe am Ende aber offensichtlich nicht retten.

24.07.2015

Langsam kommen wir nicht mehr mit: Sind Katy Perry, 30, und John Mayer, 37, schon wieder getrennt? Nach unzähligen Trennungen und Versöhnungen soll das Paar einmal mehr den Entschluss gefasst haben, getrennte Wege zu gehen.

19.07.2015

Sie führten knapp ein Jahr eine On/Off-Beziehung, doch nun soll es endgültig vorbei sein zwischen Rita Ora, 24, und Ricky Hilfiger! Wie ein Insider verriet, sollen die beiden Hollywoodstars sich bereits vor wenigen Wochen getrennt haben. 

01.07.2015

Das Liebeskarussell Hollywoods dreht und dreht sich. Kaum ein Tag vergeht ohne, dass eine Promi-Trennung bekannt gegeben wird. Wer kann sich noch daran erinnern, dass George Clooney einst Renée Zellweger datete? Und das kleine Techtelmechtel von Ben Affleck und Jennifer Lopez haben schon längst alle vergessen! Wir zeigen euch die Ex-Promi-Paare:

17.06.2015

Ladys, Nick Jonas, 22, ist wieder auf dem Markt. Der „Jonas Brothers“-Star und seine Freundin Olivia Culpo sollen sich getrennt haben. Bereits seit einiger Zeit sollen dunkle Wolken über dem Liebeshimmel aufgezogen sein.

15.06.2015

Eigentlich schienen Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, immer eine vorbildliche Ehe zu führen. Seit drei Jahren ist das Hollywood-Paar miteinander verheiratet, im Dezember 2014 wurde ihr Glück mit der Geburt von Tochter James perfekt. Jetzt scheinen allerdings dunkle Wolken am rosaroten Himmel aufzuziehen, denn wie ein Insider verriet, soll es in der Beziehung der beiden stark kriseln. Blake und Ryan leben angeblich bereits getrennt voneinander.

22.04.2015

Nun also doch! Erst vor kurzem war noch von einer Beziehungspause die Rede, nun ist doch alles vorbei zwischen Emma Stone, 26, und Andrew Garfield, 31. Warum das einstige Hollywood-Traumpaar, das sich am Set von "The Amazing Spiderman" kennen und lieben lernte, getrennte Wege geht, weiß ein Insider zu berichten ... 

26.03.2015

Ganz schön verwirrend! Gut drei Wochen ließ Ex-"Bachelor"-Blondine Angelina Heger uns in dem Glauben, sie und Christoph Ghesquier, 26, würden endgültig getrennte Wege gehen. Durch verdächtige Facebook-Postings hatte sie bereits auf ein Liebes-Aus angedeutet. Umso überraschter war man nun, die 23-Jährige auf der Berlin-Premiere des Udo-Jürgens-Musicals "Ich war noch niemals in New York" mt ihrem vermeintlichen Ex-Freund anzutreffen. Sind sie nun wieder zusammen oder waren sie etwa nie getrennt? 

17.03.2015

Oh oh, gibt es etwa Ärger im Paradies? Erst kürzlich hieß es, Maria Shriver, 59, habe Miley Cyrus, 22, endlich als Freundin ihres Sohnes Patrick Schwarzenegger, 21, akzeptiert und würde sie langsam sogar respektieren. Jetzt ziehen dunkle Wolken auf: "TMZ" hat Bilder veröffentlicht, auf denen Patrick sehr innig mit einer unbekannten Brünetten kuschelt, die eindeutig nicht Miley Cyrus ist. Die Sängerin selbst postet indes Nachrichten, die man durchaus als Seitenhieb an Patrick verstehen könnte...

04.03.2015

Lara Stone, 31, und der David Walliams, 43, haben sich getrennt. Das Model soll samt dem gemeinsamen Sohn Alfred, 1, und ihrem Hund Bert aus dem gemeinsamen Haus in London ausgezogen sein.

03.02.2015

Schlechte Nachrichten für Agyness Deyn, 31: Ihre Ehe mit Giovanni Ribisi, 40, ist am Ende. Nach knapp drei Jahren lässt sich das Paar scheiden. Bereits seit Dezember sollen der Schauspieler und das Model getrennte Wege gehen.

15.01.2015

Liebes-Aus bei Taylor Lautner, 22, und Marie Avgeropoulous, 28! Nach knapp anderthalb Jahren hat das Schauspielpaar sich jetzt getrennt, wie ein Insider gegenüber dem US-Portal "E! Online" ausplauderte. Erst vor wenigen Wochen kamen Spekulationen auf, der "Twilight"-Schnuckel könnte schwul sein, weil er sich des Öfteren in Schwulen-Bars herumtreibt. Bisher schienen das jedoch nur leere Behauptungen zu sein. Oder ist die Trennung ein weiteres Indiz dafür, dass Taylor vom anderen Ufer ist?