09.07.2018

Johnny Depp, 55, galt einmal als einer der begabtesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Doch sein Denkmal wird immer weiter von Negativ-Schlagzeilen zerstört. Nun gibt es wieder schlimme Nachrichten von dem Leinwandhelden. 

25.06.2018

Die nächste Schreckensmeldung aus dem Leben von Heather Locklear, 56. Der Serienstar sitzt wieder im Gefängnis. Grund dafür ist ein krasser Gewaltausbruch gegen einen Polizisten.

24.04.2018

Frust, Mobbing und Gewalt: Viele Lehrer wissen nicht, wie sie mit gewaltätigen Schülern umgehen sollen. Selbst die eigenen Eltern sind überfragt. Louisa S., 30, erzählt vom schwierigen Alltag an deutschen Schulen.

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.

23.01.2018

Bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ wird es in letzter Zeit immer dramatischer. Häusliche Gewalt ist demnach bei Familie Ahrens schon längst an der Tagesordnung. Denn nachdem Martin (Oliver Franck, 42), nicht nur seine Frau Nina (Maria Wedig, 33), sondern auch ihren gemeinsamen Sohn Luis (Maximilian Braun, 21) geschlagen hat, reicht Nina endlich die Scheidung ein. Doch die Angst vor dem gewalttätigen Mann bleibt, und Luis trifft eine folgenschwere Entscheidung ...

09.01.2018

Die Aussagen von Kelly Clarkson, 35, sind schockierend und kaum zu glauben. In einem Radio-Interview verriet die Sänger, dass sie ihre dreijährige Tochter River Rose hin und wieder mal mit Schlägen bestraft.

26.11.2017

Bei einem Spaziergang hat sie ihn angeblich ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Ihr Mann Ryan Dorsey, 34, hat seine Ehefrau bereits angezeigt. 

26.09.2017

Menowin Fröhlich, 30, kann nicht gerade von einem Vorzeigeleben sprechen. Nachdem der EX-„DSDS“-Finalist 2010 Zweiter wurde, ging es für Menowin nur noch bergab. Drogenexzesse und Gefängnisstrafen standen jahrelang auf der Tagesordnung, doch jetzt will er einen Neuanfang starten, wie er in der neuen RTL II-Dokusoap „Echt Familie - Das sind wir“ offenbart.

22.02.2017

Acht Jahre ist es her, dass Chris Brown, 27, im Jahr 2009 Skandal-Schlagzeilen mit dem Gewalt-Ausbruch gegenüber seiner damaligen Freundin Rihanna, 29, gemacht hat. Leider scheint der Sänger aus den schrecklichen Taten in der Vergangenheit nicht gelernt zu haben, denn jetzt erhebt auch seine Verflossene Karrueche Tran, 29, schwere Vorwürfe: Brown soll die Schauspielerin geschlagen und ihr mit dem Tod gedroht haben!

29.01.2017

Es scheint, als stehe uns der nächste Rosenkrieg bevor: Robin Thicke, 39, sorgte vor wenigen Wochen bereits für Aufsehen, als der Sänger zugab, seinen sechsjährigen Sohn Julian "selten und als letzten Ausweg" zu schlagen. Nun kommen neue schmutzige Details ans Licht. In den Gerichtsdokumenten, die der US-amerikanischen "People" vorliegen sollen, erhebt Ex-Frau Paula Patton, 41, schwere Vorwürfe gegen den "Blurred Lines"-Interpreten: Von Untreue, Gewaltausbrüchen und Drogen- und Alkoholproblemen ist die Rede!

17.10.2016

Huch, was ist denn da los? Auf den sozialen Netzwerken ist gerade wieder ein neues Phänomen zu beobachten, denn dort zeigen sich jetzt prominente Männer, wie Chris Hemsworth, 33, reihenweise mit lackierten Fingernägeln. Der Grund: Ähnlich wie bei der „Ice Bucket Challenge“ soll die Aktion Aufmerksamkeit für einen guten Zweck bewirken. Bei der sogenannten „Polished Man Challenge“ geht es dieses Mal um Kinder, die Opfer von sexueller Gewalt wurden.

13.08.2016

Seit Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53, Ende Mai dieses Jahres nach nur einem Jahr die Scheidung eingereicht haben, hat sich die Trennung zu einem öffentlichen Rosenkrieg mit großer medialer Aufmerksamkeit entwickelt. Die „Danish Girl“-Darstellerin erhob gegen ihren Noch-Ehemann schwere Gewaltvorwürfe. So recht glauben wollten Amber allerdings die wenigsten. Nun ist ein Beweis-Video aufgetaucht, dass ihre krassen Anschuldigungen tatsächlich belegt.

14.06.2016

Im Scheidungskrieg zwischen Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 52,  geht es weiterhin heiß her. Am Montag, den 13. Juni, hat eine Mitarbeiterin der Schauspielerin die Polizei gerufen. Der Grund: Johnny Depp soll gegen die ihm aufgelegte einstweilige Verfügung verstoßen haben. Ein Gericht hatte Ende Mai festgelegt, dass sich Depp immer mindestens neunzig Meter von seiner Ex-Frau entfernt halten muss. Was genau passiert ist und warum Amber Heards Haushälterin die Polizei gerufen hat, erfahrt ihr hier!

31.05.2016

Der Trennungs-Skandal zwischen Johnny Depp und Amber Heard spitzt sich immer weiter zu. Noch immer gibt es keinerlei Beweise, dass die 30-Jährige Opfer von häuslicher Gewalt geworden ist. Nachdem Johnny Depp, 52, bereits öffentlich von Tochter Lily-Rose Depp, 17, und seiner Ex Vanessa Paradis, 43, Unterstützung erhielt, sprechen nun weitere Stimmen für die Unschuld des "Fluch der Karibik"-Stars. Ambers Bodyguards behaupteten sogar, sie sei diejenige von beidem mit einem Aggressionsproblem...

02.04.2016

Alles was Kylie Jenner, 18, anfasst, wird scheinbar zu Gold. Das jüngste Mitglied des Kardashian-Klans hat bereits eine eigene Kosmetik-Linie, die regelmäßig das Internet lahm legt und dürfte sich kürzlich auch über einen Werbevertrag mit der Sportmarke „Puma“, inklusive eigener Schuhlinie freuen. Auf Werbung in eigener Sache möchte die Freundin von Rapper Tyga, 26, deshalb aber nicht verzichten. Jetzt erschien das erste Video zu den mega gehypten Lipgloss-Produkten - und der Clip hat es mächtig in sich!

23.02.2016

Kaum zu glauben, was sich kürzlich in der nächtlichen Radio-Talksendung "Domian" ereignete. Im Gespräch mit dem gleichnamigen Moderator, 58, offenbarte eine junge Frau sich als Opfer von häuslicher Gewalt, als im Hintergrund eine laute Männerstimme ertönte - gefolgt von einem dumpfen Geräusch. Das Telefonat wurde abrupt beendet. Wurde die Anruferin etwa während der Sendung geschlagen? Oder handelte es sich bloß um ein einen bösen Scherz? Die Polizei ging der Sache auf den Grund...

02.12.2015

Das sieht aber böse aus! Auf einem neuen Foto im Netz strahlt uns Kim Kardashian, 35, nicht wie üblich perfekt gestylt und makellos entgegen - ihr Gesicht ist mit zahlreichen Wunden, blauen Flecken und Prellungen übersät. Das Bild schockt. Es handelt sich dabei allerdings um eine Photoshop-Montage die von dem italienischen Künstler Alexsandro Palombo gemacht wurde, für die neuste Kampagne der Organisation „Gewalt gegen Frauen“.

27.10.2015

Jörn Schlönvoigt, 29, ist vor allem durch die beliebte Rolle des "Philip Höfer" in der erfolgreichen Vorabendserie "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" bekannt. Jetzt bewies der Schauspieler, dass er auch privat das Herz am rechten Fleck zu haben scheint. Bei Facebook machte er auf Gewalt gegen Frauen aufmerksam.

13.02.2015

Er ist ein echter Frauenschwarm und sympathischer Typ, doch Emile Hirsch, 29, soll nicht ganz so unschuldig sein, wie es den Anschein macht. Der "Into the Wild"-Star soll in einem Nachtclub Randale gemacht und dann sogar eine Frau geschlagen haben. Für diesen Gewaltakt könnte der Schauspieler nun sogar ins Gefängnis kommen.