04.12.2018

In seiner Biografie "Never Grow Up" erzählt Jackie Chan, 64, von krassen Familiengeheimnissen. Der Stuntman blickt zurück auf 56 Jahren in der Filmindustrie, über 200 Filme und viele gebrochene Knochen. Eine Geschichte sticht dabei allerdings besonders heraus.

09.07.2018

Johnny Depp, 55, galt einmal als einer der begabtesten und beliebtesten Schauspieler Hollywoods. Doch sein Denkmal wird immer weiter von Negativ-Schlagzeilen zerstört. Nun gibt es wieder schlimme Nachrichten von dem Leinwandhelden. 

25.06.2018

Die nächste Schreckensmeldung aus dem Leben von Heather Locklear, 56. Der Serienstar sitzt wieder im Gefängnis. Grund dafür ist ein krasser Gewaltausbruch gegen einen Polizisten.

24.04.2018

Frust, Mobbing und Gewalt: Viele Lehrer wissen nicht, wie sie mit gewaltätigen Schülern umgehen sollen. Selbst die eigenen Eltern sind überfragt. Louisa S., 30, erzählt vom schwierigen Alltag an deutschen Schulen.

02.03.2018

Wenn man Tori Spellings, 44, Instagram-Account genauer betrachtet, strotzt das Social-Media-Portal vor „Happy Family“, Fröhlichkeit und Liebe. Doch wie so oft in der virtuellen Scheinwelt, herrscht ein massiver Unterschied zur Realität. Von häuslicher Gewalt und Polizeieinsätzen ist in der Ehe von Tori Spelling und Dean McDermott, 51, die Rede …

26.02.2018

Als Biest Amanda Woodward wurde Heather Locklear, 56, in den Neunzigerjahren mit der Serie „Melrose Place“ weltberühmt. Doch in den letzten Zeit machte der Hollywood-Star nur noch Negativ-Schlagzeilen. Jetzt wird der Blondine auch noch häusliche Gewalt vorgeworfen.