16.01.2019

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos. Die After-Baby-Bodys der Stars!

19.12.2018

Die Waage von Selena Gomez, 26, zeigt inzwischen deutlich mehr an. Doch von Kilo-Frust kann nicht die Rede sein, denn die Sängerin hat ganz andere Probleme.

03.07.2018

Die Mami-Pfunde schmelzen. Daniela Katzenberger, 31, hat ordentlich abgenommen.  Doch die Vergleiche mit einem Supermodel dämpfen ihre neuen Glücksgefühle enorm.

25.06.2018

Der einstige „Nickelodeon“-Star Amanda Bynes, 31, ist kaum wiederzukennen. Sieben Jahre war sie in der Versenkung verschwunden, dann kündigte sie im Sommer ihr TV-Comeback an und nun kommen diese Fotos zutage...

24.04.2018

Am 23. April um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, dessen Name noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt – doch eines ist jetzt schon gewiss: So ein schweres royales Baby gab es schon lange nicht mehr …

16.01.2018

Kim Kardashian, 37, ist für ihre üppigen Kurven bekannt, doch insgesamt hat Kim eine wirklich sehr durchtrainierte Figur! Auf aktuellen Bildern, sieht die Social Media Queen auf einmal rund 20 Kilo schwerer aus, wie kommt das?