03.07.2018

Die Mami-Pfunde schmelzen. Daniela Katzenberger, 31, hat ordentlich abgenommen.  Doch die Vergleiche mit einem Supermodel dämpfen ihre neuen Glücksgefühle enorm.

25.06.2018

Der einstige „Nickelodeon“-Star Amanda Bynes, 31, ist kaum wiederzukennen. Sieben Jahre war sie in der Versenkung verschwunden, dann kündigte sie im Sommer ihr TV-Comeback an und nun kommen diese Fotos zutage...

26.04.2018

Wie machen sie das nur? Wenige Monate, gar Wochen nach der Geburt präsentieren sich Promis immer wieder rank und schlank auf den roten Teppichen der Welt und zeigen, dass man Babypfunde wieder loswerden kann. Ob Mila Kunis, Scarlett Johansson oder Alyssa Milano - alle haben ihr ganz eigenes Abnehm-Tempo und Tipps und Tricks gegen die Kilos.

24.04.2018

Am 23. April um 11.01 Uhr erblickte das dritte Kind von Herzogin Kate, 36, und Prinz William, 35, dessen Name noch nicht bekannt ist, das Licht der Welt – doch eines ist jetzt schon gewiss: So ein schweres royales Baby gab es schon lange nicht mehr …

16.01.2018

Kim Kardashian, 37, ist für ihre üppigen Kurven bekannt, doch insgesamt hat Kim eine wirklich sehr durchtrainierte Figur! Auf aktuellen Bildern, sieht die Social Media Queen auf einmal rund 20 Kilo schwerer aus, wie kommt das?

21.07.2017

Während seiner aktuellen Tournee hat Frauenschwarm Robbie Williams, 43, ordentlich an Pfunden zugelegt. Eine seltene Krankheit ist Schuld an den Gewichtsschwankungen, mit denen er momentan zu kämpfen hat. Nun hat der Sänger öffentlich erklärt, was es damit auf sich hat.

29.05.2017

Einer der positivsten Nebeneffekte während der Teilnahme bei „Let’s Dance“ ist wohl die krasse Gewichtsabnahme, denn durch das harte Training purzeln die Kilos bei den Kandidaten. So hat Zuschauer-Liebling Faisal Kawusi, 25, beispielsweise über 15 Kilo abgenommen und damit einen neuen Rekord in der RTL-Tanzshow aufgestellt. Auch bei der ohnehin schon schlanken Vanessa Mai, 25, sind bereits 5 Kilo geschmolzen - sehr zum Leidwesen der Schlagersängerin, denn sie muss nun regelrecht gegen eine weitere Gewichtsreduzierung ankämpfen.

21.02.2017

Kurvig, weiblich und unangepasst an fragwürdige Schlank-Ideale - so kennen und lieben Fans Lena Dunham, 30. Doch eben diese paar Extra-Pfündchen, auf die die "Girls"-Darstellerin so stolz war, scheinen ihr nun abhanden gekommen zu sein. So zu sehen bei einem Red-Carpet-Event, auf dem die Schauspielerin und Drehbuchautorin plötzlich deutlich schlanker wirkte. 

16.02.2017

Julia Roberts’ Strahlen ist ihr Markenzeichen - stets hat die Schauspielerin ein breites Lächeln auf den Lippen, welches sie nicht zuletzt weltberühmt machte. Doch nun scheint die Oscar-Preisträgerin großer Kummer zu plagen aufgrund ihrer Ehe-Probleme mit Danny Moder, 48. Die Schauspielerin soll sich aus Frust über 20 Kilo angefuttert haben. Ist ihre 15-jährige Ehe am Ende?

Exklusiv
11.01.2017

Auch wenn ihre Oberweite darüber hinwegtäuschen mag: Kader Loth, 44, ist nur noch Haut und Knochen – und das könnte ihr im Dschungelcamp zum Verhängnis werden.

23.12.2016

Kilo-Frust bei Pietro Lombardi: Nicht nur psychisch hat die Trennung von Sarah bei dem 24-Jährigen ihre Spuren hinterlassen. Auch auf der Waage macht sich der Kummer bzw. der fehlende Fitness-Antrieb bemerkbar, wie der Sänger nun in einem neuen Facebook-Video offenbart. 

15.10.2016

Die Spekulationen um Kylie Jenners, 19, Aussehen, egal ob Busen, Po oder Lippen, werden wohl nie abreißen. Doch zum Thema Brust- und Po-Implantaten äußerte sich der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans nun auf ihrem Blog. Wie es scheint, hat sie bei ihren Kurven nicht mit dem Skalpell nachhelfen lassen, sondern sich einfach nur ein bisschen Speck angefuttert.

10.02.2016

Sie war der Star des Teenie-Films "American Pie", doch schon seit einigen Jahren beherrscht Tara Reid, 40, nur noch wegen ihrer schockierend abgemagerten Figur die Schlagzeilen. Neueste Bilder zeigen, wie erschreckend dünn der einstige Männerschwarm inzwischen geworden ist. Eine extrem gefährliche Entwicklung, wie jetzt auch eine Ernährungsberaterin bestätigt ...

24.11.2015

Bereits im letzten Jahr schockte Kader Loth, 42, mit ihrem extrem dünnen Körper. Eine Essstörung wollte sich die Mutter aller It-Girls aber nicht eingestehen. Bis jetzt! Exklusiv in OK! spricht die einstige "Big Brother"-Kandidatin über ihren krassen Gewichtsverlust und wie sie wieder zunehmen möchte.

11.11.2015

Da muss man glatt zwei Mal hinschauen, bei den neuesten Aufnahmen von US-Schauspieler John Goodman, 63. Der ehemalige Star der Serie „Roseanne" überraschte auf dem Red Carpet in London mit deutlich schlankerer Figur. 100 Pfund sollen gepurzelt sein! Jetzt verriet sein Diät-Coach, was hinter dem Abspeck-Programm des einst so schwergewichtigen Darstellers steckt. 

 

28.10.2015

Schon fast zehn Wochen sind vergangen, seitdem Daniela Katzenberger, 29, ihr Baby erstmals in ihre Arme schließen durfte. Töchterchen Sophia ist in dieser Zeit schon ordentlich gewachsen. Denn während Neu-Mama Dani möglichst schnell die Babypfunde verlieren möchte, wird ihr kleiner Schatz immer schwerer. Stolz postete „die Katze“ ein Foto der Babywaage mit ihrem Baby auf Facebook.

20.08.2015

Wie sehr das ästhetische Empfinden weiblicher Schönheit gegenüber auseinander geht, zeigen die Macher der Website „Onlinedoctor Superdrug“. In einem höchst interessanten Experiment haben sie das Bild einer Frau an 18 Designer in unterschiedlichen Ländern schicken lassen, mit der Bitte, das Bild der Frau nach ihren ästhetischen Vorstellung so zu verändern, dass sie dem kollektiven Geschmack des jeweiligen Landes entspricht. Wie viel dürfen Frauen wiegen? Wie hoch darf ihr BMI sein? Herausgekommen sind 18 ziemlich unterschiedliche Formen von Perfektion!

07.08.2015

Von wegen Size Zero! Gigi Hadid, 20, beweist, dass man nicht hungern muss, um auf den internationalen Laufstegen erfolgreich zu sein. Zwar hat die 20-Jährige heute eine Bombenfigur, das musste die Branche erstmal erkennen. Der Karrierestart des "Guess"-Girls war gar nicht so einfach wie man vielleicht erwarten würde...

16.03.2015

Erst vor kurzem erstaunte uns Kourtney Kardashian mit ihrem After-Baby-Body, den sie uns stolz auf Instagram präsentierte. Wie viel die 35-Jährige nach der Geburt ihres jüngsten Sprösslings Reign Aston tatsächlich abgenommen hat, verriet sie jetzt mit einem weiteren Posting. "Es ist seit langem der erste Tag, an dem ich diese Zahl sehe", schreibt sie zu einem Foto ihrer Waage, das ihr stolzes Gewicht anzeigt. 

13.02.2015

Wer kennt das nicht, wenn die Lieblingsjeans plötzlich kneifen, weil man mal ein bisschen mehr genossen hat als sonst. Normalerweise wirklich ärgerlich, doch was gibt es für einen besseren Grund für zu enge Jeans, als in Erwartung seines ersten Babys zu sein? Denn genau so geht es derzeit Sarah Engels, 22, die zusammen mit ihrem Ehemann Pietro Lombardi, 22, im Sommer Nachwuchs erwartet