16.02.2018

Das Finale von „Der Bachelor“ ist seit Monaten abgedreht, doch bis zur Ausstrahlung am 7. März dürfen sich Daniel und seine Auserwählte selbstverständlich nicht gemeinsam öffentlich zeigen. Eine schwere Belastungsprobe, an der schon so einige Kuppelshow-Pärchen gescheitert sind. Im Falle des aktuellen Rosenkavaliers soll es aber offenbar ein Happy End geben …

19.12.2017

Wurde Alexa Lauenburger, 10, unverdient zum „Supertalent“ 2018 gekürt? Auf Facebook ist jetzt eine hitzige Debatte ausgebrochen, nachdem die kleine Hundetrainerin am vergangenen Samstag, 16. Dezember, als Siegerin aus der RTL-Talentshow hervorgegangen war.

26.05.2017

Nach 15 harten Wochen steht endlich fest: Céline Bethmann, 18, ist „Germany’s Next Topmodel“ 2017. Die Gewinnerin konnte sich beim großen Finale am Donnerstag, 25. Mai, in Oberhausen gegen ihre drei letzten Konkurrentinnen Leticia, Romina und die Zweitplatzierte Serlina durchsetzen. Kurz nach ihrem Sieg muss Céline nun allerdings den ersten herben Rückschlag verkraften…

25.05.2017

Heute Abend (25. Mai) ist es endlich soweit: Das große GNTM-Finale läuft in Oberhausen über die Bühne! Dann steht fest, welche der vier Finalistinnen Serlina, 22, Leticia, 18, Romina, 20, und Céline, 18 als Siegerin nach Hause gehen darf. Doch eine hat jetzt längst schon die Nase vorn - und zwar auf Instagram!

28.04.2017

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“, das in diesem Jahr am 25. Mai live aus Oberhausen ausgestrahlt wird. In der letzten Episode, 27. April, gab es bereits eine tolle Überraschung für die verbliebenen Kandidatinnen, denn die Jury um Model-Mama Heidi Klum, 43, schickte keines der Mädchen nach Hause. Es kämpfen also immer noch neun Nachwuchs-Models um den Titel - oder steht die Gewinnerin etwa schon längst fest?

31.08.2015

​Taylor Swift schwimmt weiterhin auf einer gigantischen Erfolgswelle. Bei den MTV Video Music Awards 2015 (VMAs) konnte sie in der Nacht zu Montag, 31. August, ordentlich abstauben. Die 25-Jährige Sängerin gewann gleich dreieinhalb Preise, darunter den wohl wichtigsten für das "Beste Pop-Video des Jahres" mit ihrem "Bad Blood"-Clip. Zudem wurde "Blank Space" zum "Besten Video einer weiblichen Sängerin" gekürt. Die Blondine bedankte sich bei ihren berühmten Freundinnen für ihre Teilnahme am Videodreh:

10.08.2015

Zahlreiche Promis kämpften in den vergangenen Tagen um ein Ticket nach Australien - sie alle wollten noch einmal ins „Dschungelcamp“! Am Ende hat es allerdings nur eine geschafft: Brigitte Nielsen, 52. Sie konnte die Zuschauer Runde für Runde von sich überzeugen und stand am Ende als Siegerin nach dem großen Finale fest. Einige Mitstreiter sind mit der Entscheidung des Publikums allerdings unzufrieden und lästern jetzt auf Facebook über die Ex-Dschungelkönigin.

25.02.2015

Sie flirten, knutschen und kuscheln sich beim "Bachelor" von Folge zu Folge: Liz Kaeber, 22, Sarah Nowak, 23, und Carolin Ehrensberger, 22 stehen kurz davor, das Herz und damit die letzte Rose von TV-Womanizer Oliver Sanne, 28, für sich zu erobern. Aber wer wird's am Ende? Die Fans auf Facebook haben da schon eine eindeutige Präferenz...

13.12.2014

Was für ein stimmgewaltiges Finale von "The Voice of Germany"! Charley Ann Schmutzler, 21, konnte sich in der beliebten Castingshow gegen die knallharte Konkurrenz durchsetzen. Im OK!-Interview plaudert die sympathische Dresdnerin über ihren Sieg, ihre Zukunftspläne und den großen Druck, der auf den Kandidaten lastet.