17.02.2016

Traurige Nachrichten aus den USA: Lex McAllister, 31, die an der US-Ausgabe von "Der Bachelor" teilnahm, ist tot. Wie die US-Website "TMZ" in Berufung auf Behörden berichtet, beging die hübsche Ex-Kandidatin Selbstmord. Besonders tragisch daran - McAllister ist nicht die erste Teilnehmerin, die sich das Leben nahm ...

21.08.2013

Das US-"Bachelor-Starlet Gia Allemand hat ihr Leben mit nur 29 Jahren beendet. Wenige Tage nach ihrem Tod fragen sich alle, warum die sympathische junge Frau sterben wollte. War es Mobbing? War sie depressiv? Oder trieben "falsche Freunde" sie in die Todessehnsucht?

17.08.2013

Eine traurige Geschichte: Das US-"Bachelor-Starlet Gia Allemand, †29, soll sich laut amerikanischen Medien umbebracht haben. Ob sie nun depressiv war oder gemobbt wurde, sicher ist nur, zuminderst behauptet das Gias Mutter, Donna Micheletti, dass einige die Gunst der Stunde nutzen wollen und den Tod der jungen Frau für ihre eigene Person nutzen!

16.08.2013

Die Nachricht vom Suizid der hübschen US-"Bachelor"-Finalistin Gia Allemand, †29, schockiert. Wie schlecht ging es dem TV-Starlet vor ihrem Tod?

15.08.2013

Ein Suizid-Drama erschüttert die USA: Gestern, 14. August, wurde der Tod von US-"Bachelor"-Star Gia Allemand (†29) bekannt. Nun bestätigten diverse Quellen, das TV-Starlet habe sich umgebracht.