21.10.2017

Gil Ofarim trauert um ein "Familienmitglied". Neben seiner Familie und seiner beiden Kinder, hatte der 35-Jährige auch zwei französische Bulldoggen, doch eine verstarb nun nach 14 Jahren. Via Instagram macht der Musiker seiner Trauer Luft.

 

01.10.2017

Ganze neun Monate war Abi Ofarim, 79, im Krankenhaus. Wie schlecht es dem Vater von "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim, 35, wirklich ging, offenbarte er jetzt im Interview mit der "Bild".

 

21.09.2017

Nach den Enthüllungen über eine angebliche Affäre zwischen Ekaterina Leonova, 30, und Gil Ofarim, 35, der letzten Wochen, fragen sich immer mehr Menschen: Wie lange können die beiden ihre Beziehung noch verheimlichen? Auch Ekaterina selbst scheint sich diese Frage zu stellen und versucht nun mit einem neuen Mann an ihrer Seite vom Mega-Skandal abzulenken …

06.09.2017

Neue Enthüllungen: Hat Gil Ofarim, 35, seine Frau Verena, 29, mit Ekaterina Leonova, 30, betrogen? In OK! packt eine Insiderin aus ... 

03.08.2017

Für Gil Ofarim, 34, könnte es kaum besser laufen. Erst vor wenigen Monaten gewann er bei "Let's Dance", nun folgt sein Soap-Debüt in der beliebten RTL-Daily "Alles was zählt".

 

24.07.2017

Nach den Affären-Gerüchten der letzten Wochen, sprach Verena Ofarim kürzlich zum ersten Mal öffentlich darüber, wie sehr sie wegen der "Let's Dance"-Teilnahme ihres Mannes zu leiden hatte. Jetzt machte Gil Ofarim, 34, im Interview ein überraschendes Geständnis.

23.07.2017

Gil Ofarim, 35, hat schwere Monate hinter sich. Doch jetzt gibt es endlich gute Nachrichten für den Musiker. Sein Vater Abi Ofarim, 79, wurde endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Die "Let's Dance"-Teilnahme seines Sohnes gab ihm in der schweren Zeit viel Kraft.

22.07.2017

Im TV spricht Verena Ofarim zum ersten Mal über die schwere Zeit, als ihr Mann Gil Ofarim, 34, bei "Let's Dance" teilnahm und viel Zeit mit seiner attraktiven Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30, verbrachte. Noch schwerer waren die später aufkommenden Affären-Gerüchte...

13.07.2017

Gil Ofarim, 34, und Ekaterina Leonova, 30 haben sich bei "Let's Dance" gesucht und gefunden. Zu einer Beziehung stehen sie öffentlich nicht, jedoch führen die beiden ein auffälliges Versteckspiel.

12.07.2017

Neue Enthüllungen:
 Sänger Gil Ofarim, 34, ist wieder zurück in den Armen seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30! OK! kennt alle Details:  

07.07.2017

Auch nach ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" wollen die Gerüchte um Ekaterina Leonova, 30, und Gil Ofarim, 34, noch immer nicht abnehmen: läuft zwischen dem Ex-Tanzpärchen wirklich nicht mehr als Freundschaft? Jetzt spricht Ekaterina Klartext. 

05.07.2017

Auf der Fashion Week in Berlin trafen Gil Ofarim, 34, und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova, 30, wieder aufeinander. Doch ein merkwürdiges Statement des Musikers ließ Fragen offen. Haben die beiden etwas zu verheimlichen?

02.07.2017

Wuschelige Löwenmähne, Piercings, Tattoos und eine Ausstrahlung, die Frauenherzen zum Dahinschmelzen bringt - ja, Gil Ofarim, 34, ist heute mit seinem rockigen Look ein echter Hingucker. Doch ihr glaubt nicht, wie der Sänger früher einmal aussah...

18.06.2017

Der Schock war groß, als Abi Ofarim, 79, in ein künstliches Koma versetzt wurde. Vor allem sein Sohn Gil Ofarim, 34, hatte es nicht leicht, jetzt spricht er ehrlich über seinen Vater.

12.06.2017

Seit letztem Freitag, 9. Juni, steht fest: Gil Ofarim, 34, ist neuer "Dancing Star" 2017! Christian Polanc, 39, der entgegen vieler Vermutungen "nur" Zweitplatzierter wurde, zeigte sich nach dem Finale enttäuscht. Jetzt äußert sich Gil zur überraschenden Kritik.

12.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft! Der Musiker konnte sich beim großen Finale von "Let's Dance" am vergangenen Freitagabend, 9. Juni, gegen seine Konkurrentinnen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durchsetzen und sich den Titel "Dancing Star" 2017 schnappen. Und das, obwohl erst ein paar Stunden vorher Gerüchte aufkamen, dass er und seine Ehefrau Verena kurz vor der Trennung stünden. Doch was stimmt denn nun? Auf Instagram postete der 34-Jährige jetzt ein Statement, das keine Fragen mehr offen lässt. 

11.06.2017

Gil Ofarim, 34, hat es geschafft: Er ist "Dancing Star 2017"! Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Lenova, 30, setzte sich der 34-Jährige im "Let's Dance"-Finale gegen Vanessa Mai, 25, und Angelina Kirsch, 28, durch. Seinen Sieg widmete er einer Person, die ihm besonders nahe steht: Seinem kranken Vater Abi Ofarim, 79. Dieser meldet sich nun mit einem rührenden Geständnis zu Wort...

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

10.06.2017

SO spannend war ein Finale bei "Let's Dance" wohl noch nie! Am gestrigen Abend, 9. Mai, lieferten sich die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Sänger Gil Ofarim, 34, und Schlager-Prinzessin Vanessa Mai, 25, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen – oder eher Tanzen. Und auch wenn vieles im Voraus eigentlich dafür sprach, dass sich Top-Favoritin Vanessa den Titel holen würde, hieß es am Ende doch: Gil Ofarim ist "Dancing Star" 2017. Wir gratulieren!

09.06.2017

Überschattet jetzt etwa eine Trennung das bevorstehende Finale von „Let’s Dance? Kurz bevor Gil Ofarim, 34, in wenigen Stunden zum letzten Mal das Tanzparkett der RTL-Show betritt, beunruhigt Ehefrau Verena nun die Fans des Paares mit einem verheißungsvollen Instagram-Posting…