29.11.2017

Für alle Liebhaber der Kult-Serie aus Stars Hollow gibt es gute Neuigkeiten, denn: Das Revival von „Gilmore Girls“ nimmt Form an! Dürfen wir uns etwa auf ein zweites Comeback freuen? 

05.10.2016

Die "Gilmore Girls" feiern Jubiläum - genauer ihr 16. Jubiläum und das nahm der „Gilmore Girls“-Cast zum Anlass auf die vergangenen Jahre der Serie zurückzuschauen, bis am 25. November endlich das vierteilige Serien-Revival an den Start geht. Und ganz nebenbei hat ein „Gilmore Girls“-Star vor dem Serien-Start "Ja" gesagt.

28.07.2016

Wir zählen schon die Tage, denn endlich wurde der erste Trailer und der Starttermin des „Gilmore Girls“-Revivals von Netflix veröffentlicht. Vier neue Episoden der beliebten US-Serie werden acht Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Folge bald unter dem Titel „Gilmore Girls: A Year in the Life“ auf der Plattform Netflix zu sehen sein.

27.07.2016

Wir wissen nicht mal, wie lange wir noch auf das Revival unseres Lieblings-Mutter-Tochter-Duos warten müssen. Doch während wir jegliche Vorab-Info über „Gilmore Girls: A Year in the Life“ aufsaugen, darf einer die Folgen bereits ab dem 1. August sehen!

21.03.2016

Immer mehr Bilder und Details werden vom „Gilmore Girls“-Set mit den aufgeregten Fans geteilt. Neben den bekannten Schauplätzen, wie unter anderem „Lorelais“ Haus, gewährt der Cast auch Einblicke direkt von den Dreharbeiten. So traf Hauptdarstellerin „Rory Gilmore“ auf ihre Serien-Oma „Emily Gilmore“ und Lauren Graham alias „Lorelai Gilmore“ zeigt sich während der Drehpause mit ihren Kollegen ...