28.06.2016

Hat Lauren Graham, 49, etwa in einem Nebensatz den Starttermin des langerwarteten „Gilmore Girls“-Revivals verraten? In der Show von Ellen DeGeneres sprach sie über ihr neues Buch, welches laut der Schauspielerin parallel zur mit Spannung erwarteten Fortsetzung der Serie „Gilmore Girls“ („Gilmore Girls: A Year in the Life“) rauskommt.

17.06.2016

David Sutcliffe, 47, besser bekannt als „Rory Gilmores“ Vater „Christopher“ sorgt jetzt für einen riesigen Spoiler, der die Frage aller Fragen zum „Gilmore Girls“-Revival beantwortet: Werden „Rory“ und „Dean“ wieder glücklich? Der Schauspieler verplappert sich in einem Interview ...

08.06.2016

Nachdem die vierteilige Neuauflauge der „Gilmore Girls“ im Kasten ist und die Schauspieler bereits vorab den Fans die Wartezeit mit Schnappschüssen vom Set versüßten, warteten die Zuschauer bisher vergeblich auf ein Update von Melissa McCarthy alias „Sookie“. Doch nun postete Kostümdesignerin Brenda Maben endlich ein Selfie mit der sympathischen Chefköchin herself.

02.06.2016

Wie die Fans bereits erfahren durften, kehrt „Rorys" Ex-Freund „Dean“, gespielt von Jared Padalecki, zum Revival der Serie „Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück. Doch wie genau sein Auftritt aussehen wird, konnte bisher nur spekuliert werden. Nun verriet der Schauspieler selbst „mehr, als er vermutlich darf“.

24.05.2016

Oha, was ist denn da los bei den "Gilmore Girls"? Das große Netflix-Revival der beliebten TV-Serie wird von fiesen Gerüchten überschattet. Ein Insider behauptet, zwischen Melissa McCarthy, 45, und ihren Co-Stars Lauren Graham, 49, sowie Alexis Bledel, 34, herrsche Eiszeit. Grund: Die beliebte "Sookie St. James"-Darstellerin verdiene nach Meinung ihrer Kolleginnen zu viel!

20.05.2016

Lauren Graham, 49, hatte ganz besondere News bei ihrem Auftritt in der „Ellen DeGeneres Show“ im Gepäck. „Lorelai“ verriet zum ersten Mal den Titel des vierteiligen „Gilmore Girls“-Revivals, das bald auf dem Streamingdienstanbieter Netflix läuft.