07.10.2016

Das Popcorn und die Taschentücher halten wir schon seit Wochen bereit für das große Comeback von Lauren Graham, 49, und Alexis Bledel, 35, alias die „Gilmore Girls“. Dass sich beim vierteiligen Serien-Revival auch das Bankkonto unserer „Gilmore Girls“-Lieblinge füllt, bestätigt nun ein aktuelles Ranking des Branchenmagazins „Variety“ über die bestverdienenden TV-Stars.

05.10.2016

Die "Gilmore Girls" feiern Jubiläum - genauer ihr 16. Jubiläum und das nahm der „Gilmore Girls“-Cast zum Anlass auf die vergangenen Jahre der Serie zurückzuschauen, bis am 25. November endlich das vierteilige Serien-Revival an den Start geht. Und ganz nebenbei hat ein „Gilmore Girls“-Star vor dem Serien-Start "Ja" gesagt.

13.09.2016

Zwei Monate vor dem Start des „Gilmore Girls“-Revivals spoilert Kelly Bishop, die in der Serie „Lorelai Gilmores“ Mutter „Emily Gilmore“ spielt, die Fans mit einem Foto auf Instagram. Ein einziges Bild reicht, um zu verraten, dass ein Charakter in der Serie sterben wird. Oh no!

03.08.2016

Wenn das beliebte Mutter-Tochter-Gespann bestehend aus „Rory“ (Alexis Bledel) und „Lorelei“ (Lauren Graham) am 25. November mit vier Folgen der Fortsetzung "Gilmore Girls: A Year in the Life" zurück auf die Mattscheibe kehrt, darf sich „Rory“ auf ein Wiedersehen mit ihren Exfreunden „Dean“, „Jess“ und „Logan“ freuen. Doch die große Frage ist: Mit welchem Ex kommt die hübsche „Rory“ wieder zusammen?