10.11.2015

Derzeit herrscht viel Trubel um Schauspielerin Alexis Bledel. Die beliebte Serie "Gilmore Girls" wird neu aufgelegt und es heißt, dass wohl fast alle Darsteller an der Netflix-Reunion teilnehmen. Doch plötzlich steht Alexis noch wegen einer ganz anderen Sache im Fokus: Die 34-Jährige soll von ihrem Langzeit-Freund Vincent Kartheiser, 36, schwanger sein!

31.10.2015

Es war DIE überraschende Nachricht der letzten Tage: Die "Gilmore Girls" werden zurückkehren - via Netflix in vier längeren Episoden. Was wird darin alles passieren? Welche Schauspieler sind definitiv wieder mit an Bord? Milo Ventimiglia, 38, alias "Jess Mariano" deutet schon jetzt an, dass er die beliebte Serie mit aller Wahrscheinlichkeit erneut beehren wird.

28.10.2015

Jubelschreie und Beifallgeklatsche löste die Nachricht aus, unser liebstes Mutter-Tochter-Gespann, die "Gilmore Girls", würde zurück auf die Mattscheibe kehren. Vier 90-minütige Filme sollen für 2016 geplant sein, heißt es. Nun wurden auch erste Einzelheiten zur Handlung rund um die Hauptdarstellerinnen "Lorelai" (Lauren Graham, 48) und "Rory" (Alexis Bledel, 34) bekannt.

20.10.2015

Konfetti - die "Gilmore Girls" sind zurück! Die beliebte US-Serie um das witzige Mutter-Tochter-Gespann Rory und Lorelai Gilmore soll nach acht Jahren zurück auf die Mattscheibe kehren. Klar, dass uns da viele Fragen einfallen, die wir nur allzu gerne endlich (!) beantwortet bekommen wollen. Diese drei brennen uns am meisten auf der Seele ...