23.02.2016

Die Aufregung um das angekündigte "Gilmore Girls"-Comeback könnte wohl kaum größer sein und trotzdem gibt es einen kleinen Wehmutstropfen für alle Fans, denn nach eigenen Aussagen kehrt ausgerechnet Melissa McCarthy, 45, nicht als guirlige Köchin "Sooki" zurück ans "Gilmore Girls"-Set. Nun will ein Insider verraten haben, warum - oder eher wegen wem - die "Mike & Molly"-Darstellerin nicht zurück nach "Stars Hollow" kehren möchte.

21.02.2016

Der Countdown zum Revival von "Gilmore Girls" läuft! Diesen Monat haben bereits die Dreharbeiten für die geplanten vier Folgen der Drama- und Comedy-Serie begonnen. Nachdem bereits kürzlich veröffentlichte Fotos vom Set einen Einblick gaben, sind nun weitere Schnappschüsse von "Stars Hollow" aufgetaucht, die wir euch nicht vorenthalten wollen...

11.02.2016

Immer mehr freudige News zum anstehenden Netflix-Remake unserer Lieblingsserie Nummer 1 "Gilmore Girls" sickern durch. Nachdem bereits erste Bilder vom Set für Schnappatmung bei Fans gesorgt haben, bestätigt der Streaming-Dienst nun offiziell: Auch Milo Ventimiglia, 38, der den hübschen Bad Boy "Jess Mariano" spielte, wird bei der vierteiligen Neuauflage dabei sein. 

07.02.2016

Seit vor knapp einer Woche bekanntgegeben wurde, dass die "Gilmore Girls" tatsächlich zurück auf die Mattscheibe kommen, steigt die Vorfreude auf ein Wiedersehen mit den Bewohnern aus Stars Hollow von Tag zu Tag mehr. Und wir alle sind wohl nur zu neugierig, wie es mit "Lorelai", "Rory" und Co weitergehen wird. Yanic Truesdale, 45, war jetzt so nett und hat uns einen ersten Schnappschuss vom Set geschickt.
 

05.02.2016

Immer mehr Details zum Comeback der Erfolgsserie „Gilmore Girls“ werden bekannt. Nachdem vor Kurzem die Gerüchte um die Fortsetzung von Hauptdarstellerin Lauren Graham selbst bestätigt wurden, dürfen sich die Fans auf einen Weggefährten aus „Rorys“ Liebesvergangenheit freuen …

03.02.2016

Als der Streaming-Dienst Netflix vor wenigen Tagen das Comeback der "Gilmore Girls" offiziell bestätigte, sorgte das Unternehmen damit für eine Welle der Hysterie bei den Fans. Nachdem die Serie 2007 plötzlich abgesetzt worden war, vermissten etliche Zuschauer die Geschichten rund um das Mutter-Tochter-Gespann "Lorelai" alias Lauren Graham, 48, und "Rory" alias Alexis Bledel, 34. Auch andere Charaktere sind aus dem kleinen Serien-Örtchen "Stars Hollow" nicht mehr wegzudenken, doch nun könnte es passieren, dass wir ausgerechnet auf die beliebte Rolle der "Sookie" alias Melissa McCarthy, 45, verzichten müssen.