05.04.2018

Mit einer Tattoo-Spendenparty wollte Melanie Müller, 29, Geld für eine Kinderhilfsaktion sammeln. Eingeladen war auch Gina-Lisa Lohfink, 31. Offenbar keine gute Idee, denn jetzt herrscht Zickenkrieg. 

20.06.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, hat beängstigende Tage hinter sich. Sie musste sich in einem Krankenhaus einer Not-OP unterziehen, weil ihre Brustimplantate ihr Leben gefährdeten...

14.06.2017

Hat der Leidensweg von Gina-Lisa Lohfink, 30, nach dem monatelangen Drama vor Gericht endlich ein Ende? Eigentlich sollte die TV-Blondine am 22. Juni nochmals aussagen, nun gab es allerdings eine überraschende Wendung im Verleumdungs-Prozess, mit der NIEMAND gerechnet hat!

10.05.2017

Die nächste Pleite für Gina-Lisa Lohfink, 30! Nachdem die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin bereits durch ihre Ex-BBF Nicole Mieth, 26, in dem Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ mit Florian Wess, 36, ersetzt wurde, folgt nun der nächste Faustschlag: Manager Oliver DeVille schwärmt in höchsten Tönen von Gina-Lisas Nachfolgerin. Wie sie diesen Kommentar wohl verkraften wird?

26.04.2017

XL-Brüste, Schmollmund, künstliche Wimpern, Extensions und und und – dass an Gina-Lisa Lohfink, 30, nicht alles echt ist, verrät schon ein kurzer Blick auf den TV-Star. Ja, seit ihrer Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" hat die 30-Jährige so einiges an sich machen lassen. Und es sieht ganz danach aus, als hätte Gina-Lisa noch immer nicht genug. Denn nun schickte die 30-Jährige ihren Fans via Instagram einen Schnappschuss vom Beauty-Doc. Geht ihr Schönheitswahn zu weit?

24.04.2017

Am Sonntagabend, 23. April, hatte Steffen Henssler in seiner Show "Grill den Henssler" eine ganz besondere Überraschung für Kochgast Alexander Keen, 34. "Honey" traf auf seine Ex-Dschungelcamp-Verbündete Gina-Lisa Lohfink, 30, doch die beiden einstigen Freunde hatten nur fiese Sticheleien füreinander übrig.

23.04.2017

Zweiter Anlauf für Alexander "Honey" Keen! Nach seiner Teilnahme beim "Perfekten Promi Dinner" behauptet sich der 34-Jährige nun am Herd von "Grill den Henssler". Auch dieses Mal erwartet das Männermodel eine unerwartete Überraschung: Ausgerechnet Gina-Lisa Lohfink ist ebenfalls zu Gast. Mit der ehemaligen "Dschungelcamp"-Kameradin war "Honey" im Streit auseinandergegangen. Wie wird der "Dschungel"-Macho reagieren? 

21.04.2017

Nachdem offiziell die Trennung von Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, als Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ bekannt geworden war, hatte sich das Model sichtlich verärgert auf Facebook zu Wort gemeldet. Der Grund: Gerüchten zufolge solle sie selbst, aufgrund ihrer lustlosen und zickigen Art, Schuld am plötzlichen Band-Aus mit Florian gewesen sein. Jetzt folgt der nächste Schlag ins Gesicht für die Beauty-Queen, denn der „Botox-Boy“ soll Gina-Lisa tatsächlich durch ihre neue Dschungel-BFF Nicole Mieth, 26, ersetzt haben.

20.04.2017

Schluss mit "Barbie & Ken": Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, gehen getrennte Wege. Zumindest beruflich. Wie das Management bestätigte, wollen die beiden diesjährigen Dschungelcamp-Kandidaten nicht mehr gemeinsam auftreten. Auf Facebook äußert sich Gina-Lisa zu den Gründen - und fällt ein vernichtendes Urteil ... 

20.03.2017

"Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte" - das könnte jetzt auch Ex-Dschungelcamp-Bewohner Markus Majowski, 52, behaupten. Denn während der Zoff zwischen den Streithähnen Alexander "Honey" Keen, 34, und Florian Wess, 36, immer mehr eskalierte, konnte der Schauspieler mit seinen Kochkünsten überzeugen und gewann "Das Perfekte Promi Dinner".

19.03.2017

Oh, oh! Gerade haben wir noch berichtet, dass Alexander Keen (34), bekannt als "Honey", Gina-Lisa Lohfink (30) zum Weinen bringt, nun scheint er beim "Promi Dinner" für noch mehr Gesprächsstoff zu sorgen. Worauf ihr euch gefasst machen müsst? Wir verraten es euch. 

19.03.2017

Ein nettes Zusammentreffen ehemaliger "Dschungelcamp"-Kollegen? Fehlanzeige! In der heutigen Folge vom "Perfekten Promi Dinner" werden Sticheleien ausgetauscht und unangenehme Tatsachen auf den Tisch gebracht. Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Florian Wess, 36, seinem Dschungel-"Feind" "Honey" Alexander Keen, 34, ein "Hausverbot" erteilte. Nun kommen die Hintergründe zu dem Eklat zum Vorschein. Hat "Honey" etwa Gina-Lisa Lohfink, 30, zum Weinen gebracht?

25.02.2017

Prickelnde Momente am Lagerfeuer, tiefgründige Gespräche und jede Menge Flirtattacken - ja, zwischen Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen, 34, alias "Honey" lag im australischen Dschungel ein gewaltiges Knistern in der Luft. Und das schien auch nach dem Dschungelcamp nicht abbrechen zu wollen. Da stellt sich natürlich nur eine Frage: Was geht denn nun wirklich zwischen dem Männermodel und dem TV-Sternchen? Das sagt ihre ehemalige Busch-Leidensgenossin Sarah Joelle Jahnel, 27.

21.02.2017

Gerade wurde Gina-Lisa Lohfink, 39, amtlich als Lügnerin verurteilt, die ihre Vergewaltigung nur erfunden haben soll. Doch ihr vermeintlicher Peiniger lässt trotzdem nicht locker, wie er im Interview mit OK! erklärt.

12.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, musste erneut einen herben Rückschlag vor Gericht verkraften. Nachdem die ehemalige „GNTM“-Kandidatin im vergangenen August wegen ihrer Falschaussage zu einer Geldstrafe von 20.000 Euro verurteilet wurde, starb nun auch ihr letzter Funke Hoffnung: Die Revision ihres Verfahrens wurde abgelehnt. Obendrein gab es auch noch eine verbale Klatsche von Erzfeindin Sophia Wollersheim, 29 - kein Wunder, dass Gina-Lisa jetzt der Kragen geplatzt ist.

06.02.2017

Gina-Lisa Lohfink, 30, und Florian Wess, 36, haben sich gemeinsam durchs Dschungelcamp gekämpft. Doch auch vorher waren sie schon beste Freunde. Diese Freundschaft wurde nun auf die Probe gestellt, als die ehemalige GNTM-Kandidatin ihn vor dem Dresdner Semperopernball warten ließ. Und das ganze 45 Minuten! Ist die Freundschaft jetzt beendet?

27.01.2017

Eins steht auf jeden Fall fest: Alexander Keen alias "Honey", 34, lässt definitiv nichts anbrennen. Kaum hat der Schönling den Dschungel hinter sich gelassen, geht der Spaß für den 34-Jährigen erst so richtig los. Denn nach seiner Flirt-Show mit Gina-Lisa Lohfink, 30, im australischen Busch turtelt "Honey" jetzt auch schon mit der Nächsten. Und das ist ausgerechnet Busenwunder Micaela Schäfer, 33.

26.01.2017

Auweia, was ist denn da los? Zwischen dem bereits ausgeschiedenen Dschungelcamper Alexander Keen, 34, alias "Honey" und seinem Begleiter Nico Schwanz, 39, sollen jetzt ganz schön die Fetzen geflogen sein. Auslöser für den Streit der beiden Ex-Urwald-Bewohner soll nach eigenen Angaben ein gemeinsames Foto gewesen sein. Doch es kommt noch dicker: Die Sache soll offenbar so eskaliert sein, dass die Freundschaft der beiden Männer, zumindest für den Freund von Ex-Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt, 24, nun vorbei sein soll. What?!

25.01.2017

Tiefe Blicke, jede Menge Komplimente und eine gemeinsame Nacht zu zweit - Gina-Lisa Lohfink, 30, und Alexander Keen alias "Honey", 34, sorgten im Dschungelcamp wohl für eines der Tuschel-Themen schlechthin. Mittlerweile wurden beide Turteltauben von den Zuschauern rausgewählt und doch bleibt eine Frage: Was läuft denn nun wirklich zwischen der vollbusigen Blondine und dem 34-Jährigen? Das sagt Gina-Lisa!

25.01.2017

Es war die erste große Überraschung im Exit-Voting des Dschungelcamps 2017: Bereits an Tag 11 musste Gina-Lisa Lohfink, 30, „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ verlassen. Obwohl sich die ehemalige „GNTM“-Kandidatin im Camp aufrichtig und natürlich gegeben hatte, war für sie als Fünfte Schluss. Nach ihrem Auszug vermutet Gina-Lisa jetzt, dass es offenbar doch ihre intensive Beziehung zu Mit-Camper „Honey“, 34, war, die sie so früh hat ausscheiden lassen.