Exklusiv
Anzeige
13.04.2017

Damit hätte Familie Münstermann nicht gerechnet: Mitten in den Vorbereitungen für Ostern standen plötzlich Jana Ina und Giovanni Zarrella vor der Tür. Im Gepäck hatte das Promipaar einen Osterkorb voller Schokolade und Osterdeko. Schon vor rund 6 Wochen hatte sich die Familie aus Herzogenrath in Vorfreude auf den Frühling für den prominenten Osterbesuch beworben.

Exklusiv
13.07.2016

Über 10 Jahre sind sie schon zusammen. Wie schaffen es Jana Ina Zarella, 39, und ihr Mann Giovanni, 38, in dem schnelllebigen  Business ihre Liebe zu erhalten? Das hat das Model im exklusiven INterview verraten!

30.05.2016

Okay, zwei unumstößliche Tatsachen vorweg: Tiramisu ist der größte Klassiker unter den italienischen Nachtischen – und es muss fett sein. Tiramisu light, das ist ein Widerspruch in sich. Ansonsten aber gilt: Erlaubt ist, was schmeckt! Die einen mögen ihr Tiramisu mit Weizenbier (gibt es wirklich!), andere lieben fruchtige Zugaben. Wir stellen Ihnen drei Rezepte vor: Einmal das Original, wie es der TV-Star Giovanni Zarrella mag, und zwei Varianten für experimentierfreudige Hobbyköche.