29.06.2017

Diesen Tag wird die junge Studentin so schnell wohl nicht vergessen. "Star Wars"-Schauspieler Adam Driver, 33, fuhr kurzerhand zur Familie der US-Studentin Hayley Grace Williams und überreichte ihr ein College-Stipendium!

03.03.2017

Lena Dunham, 30, zeigt in vielen nackten Szenen ihrer Serie „Girls“ ihre Tattoos an ihrer Schulter sowie ihrem Rücken, die berühmten Märchen nachempfunden sind. Nun hat sich die Schauspielerin ein neues Werk unter die Haut stechen lassen und zeigt auf Instagram stolz ihren selbst ernannten „Titten-Kronleuchter“, der uns an Rihannas berühmtes Tattoo erinnert - und das ist ganz und gar beabsichtigt!

21.02.2017

Kurvig, weiblich und unangepasst an fragwürdige Schlank-Ideale - so kennen und lieben Fans Lena Dunham, 30. Doch eben diese paar Extra-Pfündchen, auf die die "Girls"-Darstellerin so stolz war, scheinen ihr nun abhanden gekommen zu sein. So zu sehen bei einem Red-Carpet-Event, auf dem die Schauspielerin und Drehbuchautorin plötzlich deutlich schlanker wirkte. 

20.01.2017

Schauspielerin und Autorin Lena Dunham, 30, musste erneut ins Krankenhaus. Die "Girls"-Macherin und -Darstellerin hat eine chronische Krankheit, die sie immer wieder in die Notaufnahme zwingt. In ihrem Podcast spricht sie offen über ihre gesundheitlichen Probleme, um die Leute für ihren Zustand zu sensibilisieren. Doch wie schlecht geht es Lena wirklich?

04.01.2017

Lena Dunham, 30, sorgt häufiger mit ihren radikalen Statements und Aktionen für kontroverse Meinungen. Wurde die Schauspielerin und Autorin zuletzt auf dem Cover des spanischen Magazins "El Paso" ihrer Meinung nach zu unrealistisch retuschiert, zeigt sich der „Girls“-Star nun vollkommen ohne Photoshop und Co. auf dem Cover des amerikanischen „Glamour“-Magazins. Cool oder too much?

23.11.2016

Wir werden sie vermissen und trotzdem hat auch die coolste, emotionalste und anrührendste Show „Girls“ von und mit Lena Dunham, 30, bald ein Ende. Die preisgekrönte Serie startet im nächsten Jahr in die finale 6. Staffel und nun wurde endlich der offizielle Teaser zum letzten Date mit unseren „Girls“ veröffentlicht.

29.07.2016

Was für eine Überraschung! "Girls"-Star Lena Dunham, 30, wurde jetzt von Paparazzi in New York abgelichtet - mit deutlicher Babykugel unter der engen Latzhose. Doch wie es aussieht, ist nicht etwa die beliebte Schauspielerin und Regisseurin schwanger, sondern ihre Serien-Figur "Hanna Horvath". 

10.06.2016

Während der Fall Gina-Lisa Lohfink, 29, hierzulande die Gemüter erhitzt, sorgt in den USA der Fall einer vergewaltigten Studentin an der Elite-Uni Stanford landesweit für Bestürzung: Der Täter kam trotz Zeugen und eindeutiger Beweise mit einer milden Strafe von sechs Monaten davon. Nun haben sich Lena Dunham, 30, und die Co-Stars von "Girls" in einem Video mit der Frau solidarisiert - und mehr Zivilcourage für die Opfer sexuellen Missbrauchs gefordert.

12.05.2016

Schreckliche Neuigkeiten für Lena Dunham, 29, und ihre "Girls"-Co-Stars: Kollege Nick Lashaway ist am Sonntag, 8. Mai, im Alter von nur 28 Jahren an den Folgen eines Autounfalls gestorben. In einem ergreifenden Instagram-Posting nahm die Protagonistin, Regisseurin und Drehbuch-Autorin der beliebten HBO-Serie Abschied von dem Schauspieler. 

29.03.2016

Achtung - Spoiler! Nachdem „Charlie“ aus der HBO-Erfolgsserie „Girls“ nach der zweiten Staffel ausgestiegen war, glaubten die Zuschauer nicht mehr an seine Rückkehr und schon gar nicht an ein Liebescomeback mit „Marnie“ - doch man sollte niemals nie sagen, das tat auch Serienmacherin Lena Dunham nicht und holte Christopher Abbott (Charlie) zurück ans Set.

28.05.2015

Lena Dunham, 29, zeigt sich regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in ihrer eigenen Serie „Girls“. Der Schauspielerin ist nichts zu peinlich und deswegen stört es sie auch nicht, wenn gleich ihr ganzes Team bei den Dreharbeiten ihren Intimbereich sieht.

 

26.05.2015

Mit ihrer Serie "Girls" wurde Lena Dunham, 29, über Nacht zum Superstar. Doch nicht nur als neurotische Serienfigur "Hannah Horvath" zeigt sich die Schauspielerin offenherzig, sondern auch privat schreckt Lena nicht vor nackten Tatsachen zurück. Auf Instagram postete sie jetzt einen Schnappschuss von sich und zeigt stolz das Ergebnis ihrer Sport-Sessions. 

26.04.2015

Es ist ein unheimlich schweres Schicksal und ein Horrorszenario für jede Frau: Wer eine Vergewaltigung am eigenen Leib erfahren musste, weiß, wie vielseitig und traumatisch die Auswirkungen fürs ganze Leben sein können. Viele trauen sich erst gar nicht über den Missbrauch zu sprechen, sei es aus Scham oder aus Schuldgefühlen. Auch Autorin Lena Dunham, 28, kennt diese Gefühle, auch sie wurde während ihres Studiums Opfer eines sexuellen Übergriffs. In einer bewegenden Rede sprach sie über Vorfall, der von einen auf den anderen Augenblick ihr Leben veränderte. 

14.04.2015

Nanu? Hat Hollywoods Schlankheitswahn jetzt etwa auch die moppelige "Girls"-Schauspielerin Lena Dunham, 28, erwischt? Will sie sich plötzlich auf Modelmaße trainieren? Entwarnung für alle Fans der kurvigen Schauspielerin! Dem Star geht's gar nicht um die Figur, sondern um die Gesundheit!

12.01.2015

 Hossa, was sehen wir denn da? Lena Dunham, 28, ließ bei ihrem Outfit-Fitting im Vorfeld der Golden Globes sehr tief blicken. Als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt, posiert der "Girls"-Star oben ohne für seine Instagram-Fans. 

07.01.2015

Lena Dunham, 28, glänzt nicht nur mit der neuen Staffel ihrer Serie „Girls“, die vor zwei Tagen in New York Premiere feierte - auch ein glänzendes Schmuckstück an ihrem Finger sorgt für Spekulationen. Hat sich die Schauspielerin mit ihrem Freund und Sänger Jack Antonoff, 30, verlobt?

05.01.2015

Lena Dunham, 28, macht Fotos ihrer Pickel und sammelt diese auf ihrem Handy. Das erzählte die Schauspielerin und Drehbuchautorin jetzt dem Berliner "Tagesspiegel". Was hinter der skurrilen Marotte des "Girls"-Stars steckt...

03.11.2014

Gerade erst erschien Lena Dunhams erstes Buch "Not that Kind of Girl", jetzt machen schwere Vorwürfe gegen die 28-Jährige die Runde. Der Star aus der Serie "Girls" soll seine Schwester missbraucht haben. Das behauptet eine konservative US-Seite und beruft sich auf eine Passage aus Dunhams Buch...

02.10.2014

Lena Dunham, 28, Autorin der HBO-Erfolgsserie "Girls", wurde während ihres Studiums Opfer eines sexuellen Übergriffs. Infolgedessen isolierte sie sich nach eigenen Angaben von ihrem sozialen Umfeld und versuchte so, sich selbst zu schützen. 

26.08.2014
Lena Dunham, 28, wird mit ihrem Red-Carpet-Auftritt bei der gestrigen, 25. August, Emmy-Verleihung in die Geschichte eingehen - in die Geschichte der Fashion-Flops.