14.10.2013

Fast hätten wir es übersehen, denn das Monster-Popo-Tattoo von Popsängerin Cheryl Cole, 30, ist an Unauffälligkeit kaum zu überbieten.

21.03.2013

Es ist offziell: Das war die letzte Tour, die die Mädels von Girls Aloud zusammen verbracht haben. Dabei war es doch sogar eine Comeback-Tour.

22.02.2013

Die kleine zierliche Sängerin Cheryl Cole, 29, überraschte gestern, 21. Februar, nicht nur mit ihrer Performance in Newcastle und ihren Kolleginnen von "Girls Aloud", sondern vielmehr mit einem gar nicht so zierlichen neuen Tattoo an ihrem Unterrücken.

19.10.2012

Lange wurde spekuliert - heute wurde das Comeback der britischen Girlgroup Girls Aloud offiziell bestätigt.

10.04.2012

Die ehemalige Jurorin der englischen "X-Factor"-Ausgabe Cheryl Cole will sich ihres Nachnamens entledigen. Dies soll ihrer Karriere einen gewaltigen Schub verleihen.