12.06.2015

So leicht und ausgelassen das Leben von Hugh Hefner, 89, mit seinen vielen Freundinnen wirkt, so düster ist der Abgrund, der sich hinter dem schönen Schein verbirgt. Dass das Leben in der berühmten Playboy-Mansion eben kein Spaß war, verrät Hefs ehemalige Freundin Holly Madison, 35, in ihrem Buch.

25.11.2014

Dafür hat man sie auch schließlich in den Busch geholt! Ex-"Playboy"-Bunny Kendra Wilkinson, 29, plauderte nun endlich über ihre Jahre an der Seite Hugh Hefner, 88, bei der britischen Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“

18.10.2013

Laut einem Bericht der "US Weekly" erwartet das ehemalige "Playboy"-Häschen Kendra Wilkinson, 28, ihr zweites Baby! Das wasserstoffblonde Model soll erst in der 8. Woche sein, aber sie und ihr Gatte Hank Baskett, 31, könnten aufgeregter nicht sein.

28.01.2013

Sie war die gute Sele im Anwesen von Hugh Hefner - und der heimliche Star der Reality-Show "Girls of the Playboy Mansion". Jetzt ist Mary O'Connor, die Sekretärin des Erotikmagazin-Chefs, verstorben.

29.08.2012

Huch? Noch vor kurzem hörte man, dass Holly Madison, 33, Single ist und ein Kind adoptieren möchte. Und nun diese Neuigkeit: Das Ex-Playmate ist schwanger. Mit dem Partyveranstalter Pasquale Rotella, 38, erwartet sie ihr erstes Kind.

26.07.2012

Hugh Hefners ehemaliges Lieblingsbunny Holly Madison, 33, will ein Kind adoptieren. Zwar ist die Blondine Single, trotzdem will sie nun eine Familie gründen.