Gisele Bündchen

Alle Infos und News zum brasilianischen Model

Gisele Bündchen

Gisele Bündchen: Wunderschön und erfolgreich

Gisele Bündchen wurde am 20. Juli 1980 in Rio Grande do Sul in Brasilien geboren. Sie ist eines der bestbezahlten Models auf der ganzen Welt.

Erst "Victoria's Secret"-Engel, dann H&M-Aushängeschild

1999 wurde Gisele Bündchen "Model of the year". Dieser Erfolg wurde im Jahr 2000 durch das Engagement bei der Unterwäschenlinie "Victoria's Secret" ausgebaut. Seitdem ist sie international bekannt. 2007 trennten sich die Wege des Models und des Labels, weil Gisele Bündchen angeblich zu hohe Gagen verlangte. Seit 2011 ist sie Model für die Frühjahrskollektion bei H&M. Außerdem designte sie eine eigene Kollektion für "Ipanema", der Schuhmarke.

Im Liebesglück mit Tom Brady

Von 2000 bis 2005 waren Gisele Bündchen und Frauenheld Leonardo DiCaprio das Traumpaar schlechthin. Sie wurden sogar vom "People"-Magazin zu einem der schönsten Paare der Welt gekürt. Doch ein Jahr nach der Ehrung ist alles vorbei.

Seit Dezember 2006 ist Gisele Bündchen mit dem Footballer und mehrfachen Superbowl-Gewinner Tom Brady zusammen. Im Februar 2009 gaben sie sich nach vier Jahren Beziehung das Ja-Wort. 2009 und 2012 wurden ihre zwei Kinder geboren.

Alle Artikel über Gisele Bündchen

12.07.2018

Gisele Bündchen, 38, und Tom Brady, 40, zählen wohl zu den schönsten Paaren überhaupt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder und sind seit Jahren happy – eigentlich! Jetzt kriselt es angeblich bei den Turteltauben. 

11.04.2018

Immer mehr Promis setzen auf Einläufe, um möglichst schnell schlank auszusehen. Doch damit riskieren sie ihre Gesundheit ...

05.02.2018

Weil Tom Brady, 40, mit seinem Team den 52.Super Bowl verloren hat, tröstet ihn seine Frau Gisele Bündchen, 37, mit einer rührenden Liebeserklärung.

29.01.2018

Tom Brady, 40, ist total wütend. Seine Tochter Vivian, 5, aus der Ehe mit Supermodel Gisele Bündchen, 37, wurde jetzt nämlich gemein beleidigt. Der Fiesling ist ausgerechnet ein Kollege des Footballspielers.

19.09.2017

Das Supermodel Gisele Bündchen, 37, ist die Traumfrau vieler Männer. Seit über acht Jahren ist sie glücklich mit dem American-Footballspieler Tom Brady, 40, verheiratet. Gemeinsam haben sie drei Kinder. Doch nun machen sich Eifersucht und Unsicherheit breit. Die gebürtige Brasilianerin soll ihrem Ehemann verboten haben, ins Weiße Haus zu gehen - und das wegen Ivanka Trump, 35! 

06.02.2017

Nachdem Tom Brady, 39, und sein Team der New England Patriots beim gestrigen Super Bowl denn Sieg nach Hause holten, feierte der Quarterback nicht nur mit seinen Kollegen, sondern auch seine Familie feierte mit. Supermodel und Ehefrau Gisele Bündchen, 36, gehörte zu den ersten Gratulanten im NRG Stadium in Houston, Texas und sorgte für den süßesten Moment nach dem großen Triumph.

22.09.2016

Verliebt wie am ersten Tag erschienen Tom Brady, 39, und Gisele Bündchen, 36, zum ersten Mal seit 2014 wieder gemeinsam auf dem roten Teppich. Auch nach sieben Jahren Ehe kann der NFL-Profi seine Hände nicht vom Knack-Po seiner Ehefrau lassen und liefert den Fotografen eine charmante Liebesshow auf dem Red Carpet der Premiere der zweiten Staffel von National Geographic’s „Years of Living Dangerously“.

06.08.2016

„Lasset die Spiele beginnen“, verkünden zahlreiche Stars auf Instagram und Co. zu Beginn von Olympia 2016. Brasiliens Schönheiten Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima wirkten bei der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele am Freitag, 5. August, in Rio de Janeiro mit. Die Highlights des Auftakts haben wir für Euch in Bildern zusammengefasst, bevor heute die Olympischen Sommerspiele so richtig starten.

25.07.2016

Vor zwei Wochen ist Liv Tyler, 39, zum dritten Mal Mutter geworden und offenbar geht die Schauspielerin in ihrer Rolle komplett auf. Auf ihren Instagram-Account postete die Dreifach-Mama jetzt einen zuckersüßen Schnappschuss von sich und Töchterchen Lula - und setzt damit ein klares Statement.

29.02.2016

Gefeierter Hollywood-Star, engagierter Umweltschützer und leidenschaftlicher Modelizer! Leonardo DiCaprio sorgt mit seinen hochkarätigen Filmen, aber auch seinem bewegten Privatleben immer wieder für Aufsehen. Jetzt endlich (!) hat Leo den Oscar für seine schauspielerische Leistung in "The Revenant - Der Rückkehrer" erhalten. Das feiern wir mit den schönsten und aufregendsten Momente aus dem Leben des gefeierten Schauspielers.

06.01.2016

Dass Topmodel Gisele Bündchen, 35, und ihr Ehemann Tom Brady, 38, nicht vom Nichtstun und ganz ohne Selbstbeherrschung so bemerkenswert toll aussehen können, hätten wir uns ja denken können. Doch auf wie viel das Hollywood-Paar für ihre Traumkörper beim Essen wirklich verzichten muss, hat uns dann doch ziemlich von den Socken gehauen.
 

16.09.2015

Die vergangenen Wochen waren für Gisele Bündchen, 35, und Tom Brady, 38, mit Sicherheit alles andere als leicht. Nach Toms NFL „Deflategate"-Affäre schien die Beziehung des Traumpaares auf der Kippe zu stehen. Sogar über ein mögliches Ehe-Aus und Scheidung wurde geredet. Doch trotz aller Negativ-Schlagzeilen, scheint das Topmodel immer noch hinter ihrem Ehemann zu stehen.

09.09.2015

Hartnäckig halten sich die Gerüchte, Gisele Bündchen, 35, und Tom Bradys, 38, Ehe existiere nur noch auf dem Papier. Ausgerechnet Ben Afflecks Ex-Nanny Christine Ouzounian, 28, soll einen Keil zwischen das bestbezahlte Topmodel und den Football-Star getrieben haben. Aber was ist dran? Der Sportler meldete sich in einem Radio-Interview nun erstmals selbst zu Wort!

06.09.2015

Nanu, kann man den Medienberichten der vergangenen Tage etwa doch keinen Glauben schenken? Erst kürzlich hieß es, Gisele Bündchen, 38, und Tomy Brady, 35, würden kurz vor der Trennung stehen. Angeblich habe das ehemalige "Victoria's Secret"-Model ihrem Ehemann sogar mit der Scheidung gedroht. Doch Giseles aktuelles Instagram-Foto ihrer glücklichen Familie passt so gar nicht in die momentane Ehe-Krise...
 

02.09.2015

Noch bis vor kurzem schien es so, als seien Tom Brady, 38, und Gisele Bündchen, 35, eins der glücklichsten und best-aussehenden Promi-Paare. Jetzt allerdings scheinen sich die Gerüchte einer Ehe-Krise zu verdichten, denn wie „Us Weekly“ berichtet, hat das Topmodel ihrem Mann und Vater der zwei gemeinsamen Kinder nun mit der Scheidung gedroht.

13.08.2015

Ojemine, bahnt sich da etwa die nächste Promi-Trennung an? Berichten zufolge soll es nun auch zwischen Topmodel Gisele Bündchen, 35, und Ehemann Tom Brady, 38, heftig kriseln. Angeblich streitet sich das Vorzeige-Paar nur noch, bekommt seine Probleme einfach nicht in den Griff ... An Bradys Geburtstag soll es schließlich zum Eklat gekommen sein.

11.08.2015

Vor wenigen Tagen verwirrte Gisele Bündchen, 35, die Öffentlichkeit mit ihrem Burka-Versteckspiel vor einer Schönheitsklinik in Paris, jetzt sind neue Bilder des brasilianischen Topmodels nach dem vermeintlichen Schönheits-Eingriff, dem sie sich dort unterzogen haben soll, aufgetaucht. Hat sich die 35-Jährige nun wirklich operieren lassen? Sind die optischen Veränderungen wirklich zu sehen?

30.07.2015

Sie ist das bestbezahlte Model der Welt, doch selbst eine Schönheit wie Gisele Bündchen, 35, hat ganz offensichtlich mit körperlichen Makeln zu kämpfen. Nicht anders ist es zu erklären, dass der "Victoria's Secret"-Engel jetzt in Paris eine Beauty-Klinik aufsuchte. Nur die Art, in welchem Aufzug sie es tat, mutet doch etwas befremdlich an ... 

21.07.2015

Zwei süße Kinder, ein liebevoller Ehemann, Millionen auf dem Konto, eine Wahnsinnskarriere auf den internationalen Laufstegen der Top-Designer und lange Zeit einer der sagenumwobenen Engel von „Victoria’s Secret“ - Gisele Bündchen hat allen Grund zu feiern, heute gibt es dafür aber einen ganz speziellen: Das Topmodel wird nämlich heute 35 Jahre alt! Wir haben die schönsten Bilder der heißen Brasilianerin in unserer Galerie zusammengestellt. Und die beweisen, dass Gisele nicht umsonst als das „Übermodel“ gilt, das lange Zeit zu den Bestverdienerinnen der Branche gezählt hat.

22.06.2015

Diesen Sommer wird geschnürt: Auch in diesem Jahr sind Gladiatorensandalen angesagter denn je. Ob knöchel- oder kniehoch, in braun, schwarz, weiß oder metallic - das Must-have der Saison passt perfekt zu kurzen Kleidern, Shorts aber auch Maxiröcken und -kleidern mit Schlitz. Wir haben für euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammengestellt.