Exklusiv
14.01.2015

Während die Kandidaten in Australien ihre letzten Stunden in Freiheit genießen, fiebern ehemalige Dschungelcamp-Bewohner schon eifrig mit, wer sich in diesem Jahr wohl die Dschungelkrone holt. Und einer ist besonders häufig unter ihren Top-3-Favoriten: Casting-Director Rolf Scheider, 58! Einige finden sogar, dass er wie Ross Antony ist, der 2008 Dschungelkönig wurde.

04.02.2013

Am Sonntagabend, 3. Februar 2013, traten vier Promi-Frauen aus München gegeneinander an, um "Promi Shopping Queen" zu werden. Kim Gloss, 20, verriet dabei, dass sie mit ihrer Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen hat.

29.03.2011

Nachdem schon Katy Karrenbauer, Jay Khan, Indira Weis und Frank Matthée um die Wette gebrutzelt haben, stellen sich nun die nächsten Dschungelstars der Kochprüfung: Sarah Knappik, Peer Kusmagk, Eva Jacob und Gitta Saxx versuchen "Das Perfekte Promidinner" zu kreieren.

05.01.2011

Brünett statt Blond: Nach der Absage von Tatjana Gesell und der Abfuhr von Gina-Lisa Lohfink, haben die Produzenten des Dschungel-Camps nun das Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx gewinnen können – so sexy war „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ noch nie!