Giulia Siegel

Alle Infos & News zu der DJane

Giulia Siegel

Giulia Siegel wurde 1974 in München mit ihrem bürgerlichen Namen Julia Anna Marina Siegel geboren und ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel und deren 1. Ehefrau Dunja.

Siegels Anfänge als Model

Anfang der 90er Jahre wurde Giulia als Model bekannt. Unter dem Pseudonym Giulia Legeis posierte sie auf Modemagazin-Covern und lief für namhafte Modehäuser über den Laufsteg. Nach einigen Jahren in der Modeindustrie trat Giulia in diversen Fernsehserien - darunter die Daily-Soap „Marienhof“ - auf und modelte in Werbespots. Zudem moderierte sie einige TV-Sendungen.

Giulias Privatleben

Siegel wurde 1995 das erste Mal Mutter und brachte Sohn Marlon zur Welt. Von 2000 bis 2008 war sie mit dem Unternehmensberater Hans Wehrmann verheiratet mit dem sie die Zwillinge Nathan und Mia bekommen hat.

Giulia Siegel ist seit einigen Jahren als DJane unterwegs und legt regelmäßig unter anderem auf der Party-Insel Ibiza auf.

Alle Artikel zum Thema:

30.10.2018

Seit knapp fünf Jahren herrscht Funkstille zwischen Verena Kerth, 37, und Giulia Siegel, 43. Bis jetzt! Bei einer Veranstaltung kam es nun zum Streit. Der Grund: Eine Liebeserklärung auf Instagram. 

Exklusiv
15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

09.08.2017

Ein Zicken-Zoff zwischen Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42, der eskaliert und ein dramatischer Notarzt-Einsatz mit Konsequenzen: auch die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es mal wieder in sich!

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

16.09.2016

Nach vier Jahren haben sich Giulia Siegel, 41, und der Nürnberger Geschäftsmann Frank Büchtmann, 40, still und heimlich getrennt. Im Interview mit RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ erklärte das Model das Liebes-Aus. Doch Giulia Siegel bleibt nicht lange alleine, sie hat bereits einen neuen Mann in ihrem Leben, über den sie aber noch nichts verraten will.

14.08.2016

Heute Abend, 14. August, heißt es bei "Promi Shopping Queen": "Aus Schrott wird Hot"! DJane Giulia Siegel, 41, Rapperin Lady Bitch Ray, 36, Opern- und Musicalsängerin Anna Maria Kaufmann, 51, und Schauspieler Hakim Michael Meziani, 48, kramen die schlimmsten Modesünden aus dem Kleiderschrank, um daraus ihren neuen Lieblingslook zu kreieren. Dieses Mal geht die Shopping-Tour nach Hamburg und München - mit 500 Euro im Gepäck. Doch anstatt die besten Designerläden aufzusuchen, zieht es Lady Bitch Ray auf die Reerbahn. "Sie ist sehr sexuell. Das will ich zu Beginn nur schon mal sagen, dass alle wissen, wohin die Reise geht!", kündigt "Shopping Queen Experte" Guido Maria Kretschmer, 51, an.

27.06.2016

Seit rund 20 Jahren verbringt Giulia Siegel jeden Sommer auf ihrer Lieblings-Insel Ibiza. In ihrem Urlaubstagebuch verrät die Münchner DJane ihre persönlichen Hotspots auf der Insel und gewährt Einblicke in ihr privates Urlaubstagebuch.

09.03.2016

In den vergangenen Jahren machte Giulia Siegel, 41, immer wieder Mager-Schlagzeilen. Auf Urlaubsschnappschüssen und Selfies zeigte sich die Tochter von Ralph Siegel, 70, super schlank und musste sich deshalb den kritischen Kommentaren ihrer Facebook-Follower aussetzen. Ihr neuster Schnappschuss kommt vergleichsweise positiv bei den Fans an - und das obwohl uns Giulia mit einer großen Zahnlücke entgegen lächelt.

Exklusiv
16.12.2015

Fassungslos reagieren deutsche Prominente auf den Umgang von Rapper-Gattin Coco Austin, 36, mit ihrer neugeborenen Tochter Chanel. Im exklusiven Interview mit der IN beziehen sie eindeutig Stellung.

19.09.2015

Bevor es am Wochenende hier in Deutschland wieder so richtig losgeht mit der Feierei auf dem Münchener Oktoberfest, haben Giulia Siegel, 40, und Jürgen Drews, 70, zum Aufwärmen schon mal die „spanischen Wiesn“ ausprobiert. Giulias Dekolleté kann sich auf jeden Fall sehen lassen – findet auch der „König von Mallorca“.

13.02.2015

Zwar bestreitet sie vehement, magersüchtig zu sein, doch die aktuellen Urlaubsfotos von Giulia Siegel, 40, versetzen ihre Fans zu Recht in Sorge. Im Bikini posiert das Model vor dem Spiegel und präsentiert ihre Sanduhren-Figur, bei der Schultern und Oberschenkel eindeutig zu knochig hervortreten. Ist es möglich, dass die Tochter von Ralph Siegel nur noch nicht eingesehen hat, dass sie ein Ess-Problem hat?

19.09.2014

Giulia Siegels Fitness-Wahn kennt keine Grenzen. Jetzt sorgte die 39-Jährige erneut mit einem Mager-Selfie bei ihren Fans für Besorgnis.

29.07.2014

Die einen finden sie extrem heiß und den anderen ist sie einfach viel zu dünn! Giulia Siegel, 39, löste mit einem Foto von ihrem Körper eine Magerwahn-Diskussion aus. Jetzt bezieht sie Stellung. 

29.07.2014

"Ganz liebe Grüße mit viel HERZ aus Ibiza": Mit diesem Selfie vom Mittelmeer sorgt Promi-Tochter Giulia Siegel, 39, für Wirbel. Denn ihre Wespen-Taille sieht extrem dünn aus.

04.07.2014

Niemand kann sich mehr vor dem WM-Fieber drücken - und das will ja auch kaum einer. In voller Schland-Montur guckte Giulia Siegel, 39, mit ihren Freundinnen das spannende Viertelfinale von Frankreich gegen Deutschland. Und das hat Jogis Jungs scheinbar Glück gebracht.

20.04.2014

Am vergangenen Dienstag, den 15. April, mussten die Fans von Giulia Siegel, 39, schon zwei Mal hingucken, um die Blondine zu erkennen. Völlig abgemagert präsentierte sie sich auf Facebook in einer engen Korsage. Ob das noch gesund ist?

14.03.2014

Giulia Siegel, 39, hatte eine üble Auseinandersetzung - doch nicht etwa mit einer anderen Dame, sondern vielmehr mit einer Katze. Der Schmusetiger war alles andere als auf Schmusekurs. Autsch!

23.01.2014

Mit ihrem exzentrisch-nervigen Verhalten im RTL-Dschungelcamp stellt Larissa Marolt derzeit alle anderen Teilnehmer in den Schatten.