Giulia Siegel

Alle Infos & News zu der DJane

Giulia Siegel

Giulia Siegel wurde 1974 in München mit ihrem bürgerlichen Namen Julia Anna Marina Siegel geboren und ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel und deren 1. Ehefrau Dunja.

Siegels Anfänge als Model

Anfang der 90er Jahre wurde Giulia als Model bekannt. Unter dem Pseudonym Giulia Legeis posierte sie auf Modemagazin-Covern und lief für namhafte Modehäuser über den Laufsteg. Nach einigen Jahren in der Modeindustrie trat Giulia in diversen Fernsehserien - darunter die Daily-Soap „Marienhof“ - auf und modelte in Werbespots. Zudem moderierte sie einige TV-Sendungen.

Giulias Privatleben

Siegel wurde 1995 das erste Mal Mutter und brachte Sohn Marlon zur Welt. Von 2000 bis 2008 war sie mit dem Unternehmensberater Hans Wehrmann verheiratet mit dem sie die Zwillinge Nathan und Mia bekommen hat.

Giulia Siegel ist seit einigen Jahren als DJane unterwegs und legt regelmäßig unter anderem auf der Party-Insel Ibiza auf.

Alle Artikel zum Thema:

30.10.2018

Seit knapp fünf Jahren herrscht Funkstille zwischen Verena Kerth, 37, und Giulia Siegel, 43. Bis jetzt! Bei einer Veranstaltung kam es nun zum Streit. Der Grund: Eine Liebeserklärung auf Instagram. 

Exklusiv
15.08.2017

Jeder gegen jeden! In exklusiven Interviews mit OK! rechnen die Kandidaten von „Das Sommerhaus der Stars“ gnadenlos miteinander ab. Vor allem Giulia Siegel, 42, und Helena Fürst, 43, tragen heftige Wortgefechte aus - doch auch die Männer ziehen ordentlich vom Leder.

09.08.2017

Ein Zicken-Zoff zwischen Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42, der eskaliert und ein dramatischer Notarzt-Einsatz mit Konsequenzen: auch die zweite Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hatte es mal wieder in sich!

21.06.2017

Das kann ja was werden! Mit 8 neuen Paaren, neuen Spielen und ungeschminkten Einblicken in das Beziehungsleben der "Traumpaare" startet „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ am Mittwoch, 2. August 2017, 20:15 Uhr, mit 6 neuen Folgen in die 2. Staffel. Bereits in der Auftaktfolge wird es spannend, denn ein Duo muss das rustikale Domizil von RTL wieder verlassen... Wer wird „DAS Promipaar 2017“? Dabei sind mit ihren Partnern unter anderem Martin Semmelrogge, 61, Aurelio Savina, 39, Helena Fürst, 43, und Giulia Siegel, 42. Alle Teilnehmer hier:

16.09.2016

Nach vier Jahren haben sich Giulia Siegel, 41, und der Nürnberger Geschäftsmann Frank Büchtmann, 40, still und heimlich getrennt. Im Interview mit RTL bei „Guten Morgen Deutschland“ erklärte das Model das Liebes-Aus. Doch Giulia Siegel bleibt nicht lange alleine, sie hat bereits einen neuen Mann in ihrem Leben, über den sie aber noch nichts verraten will.

14.08.2016

Heute Abend, 14. August, heißt es bei "Promi Shopping Queen": "Aus Schrott wird Hot"! DJane Giulia Siegel, 41, Rapperin Lady Bitch Ray, 36, Opern- und Musicalsängerin Anna Maria Kaufmann, 51, und Schauspieler Hakim Michael Meziani, 48, kramen die schlimmsten Modesünden aus dem Kleiderschrank, um daraus ihren neuen Lieblingslook zu kreieren. Dieses Mal geht die Shopping-Tour nach Hamburg und München - mit 500 Euro im Gepäck. Doch anstatt die besten Designerläden aufzusuchen, zieht es Lady Bitch Ray auf die Reerbahn. "Sie ist sehr sexuell. Das will ich zu Beginn nur schon mal sagen, dass alle wissen, wohin die Reise geht!", kündigt "Shopping Queen Experte" Guido Maria Kretschmer, 51, an.