Giulia Siegel

Alle Infos & News zu der DJane

Giulia Siegel

Giulia Siegel wurde 1974 in München mit ihrem bürgerlichen Namen Julia Anna Marina Siegel geboren und ist die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel und deren 1. Ehefrau Dunja.

Siegels Anfänge als Model

Anfang der 90er Jahre wurde Giulia als Model bekannt. Unter dem Pseudonym Giulia Legeis posierte sie auf Modemagazin-Covern und lief für namhafte Modehäuser über den Laufsteg. Nach einigen Jahren in der Modeindustrie trat Giulia in diversen Fernsehserien - darunter die Daily-Soap „Marienhof“ - auf und modelte in Werbespots. Zudem moderierte sie einige TV-Sendungen.

Giulias Privatleben

Siegel wurde 1995 das erste Mal Mutter und brachte Sohn Marlon zur Welt. Von 2000 bis 2008 war sie mit dem Unternehmensberater Hans Wehrmann verheiratet mit dem sie die Zwillinge Nathan und Mia bekommen hat.

Giulia Siegel ist seit einigen Jahren als DJane unterwegs und legt regelmäßig unter anderem auf der Party-Insel Ibiza auf.

Alle Artikel zum Thema: