23.06.2017

Schmollmund, Rehaugen, braune Wallemähne - so kennen wir Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin Giuliana Farfalla, 21. Doch dieser Look gehört mittlerweile der Vergangenheit an: die 21-Jährige ist jetzt tatsächlich unter die Blondinen gegangen. 

17.03.2017

Für sie ist ein Traum geplatzt: Neele Bronst, 20, hat heute kein Foto bekommen. Ihre Chance auf den begehrten Titel "Germany's Next Topmodel" ist damit verspielt. Das angehende Model eckte schon öfter an.

03.03.2017

Beim großen Umstyling von „Germany’s Next Topmodel" standen gestern, 2. März, eigentlich die Haare der Kandidatinnen im Vordergrund. Heidi Klums, 43, Styling-Team hat wieder fleißig gefärbt und geschnitten, um das Beste aus jedem einzelnen Mädchen herauszuholen. Bei Giuliana, 20, saß das Problem allerdings nicht auf dem Kopf, sondern ein paar Etagen tiefer - das Nachwuchsmodel schockte Heidi mit ihren ungepflegten Füßen.