Giuliana Farfalla

Alle Bilder, News und Infos zu dem Transgender-Model und der Dschungelcamp-Kandidatin 2018

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla wurde am 2. April 1996 in Herbolzheim, Baden-Württemberg als Pascal Radermacher geboren. Denn das Model kam als Junge auf die Welt. Schon im Kindesalter bemerkte die hübsche Blondine, dass sie offenbar im falschen Körper geboren wurde. Im Alter von 16 Jahren vollzog sie dann auch äußerlich den Schritt zur Frau - Giuliana ließ eine Geschlechtsanpassung vornehmen, dabei konnte sie stets auf die Unterstützung ihrer Familie zählen. Und somit entstand auch ihr Künstlername.

Von der GNTM-Teilnehmerin zur Dschungelcamp-Kandidatin

Bekannt wurde die Transsexuelle durch die Teilnahme bei der Castingshow „Germany's next Topmodel“ 2017 von Heidi Klum - und das mit Erfolg! Sie landete auf dem elften Platz. Mit ihrer Teilnahme bei GNTM wollte die junge Frau anderen Transgender Mut machen und ihnen zeigen, dass sich niemand verstecken muss. Kein Wunder, dass Giuliana ein echter Zuschauerliebling war.

Und jetzt darf sich das Model auf das nächste Abenteuer freuen. Ab dem 19. Januar 2018 wird Giuliana nämlich den australischen Dschungel betreten. Als erste Kandidatin für „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ wurde sie offiziell von RTL bestätigt. Nun ist sie eine der 12 Promis, die sich bald wieder mit Kakerlaken und fiesen Speisen rumschlagen müssen. Ihre größte Angst: die Höhe!

Für das Dschungelcamp ließ sich das Transgender-Model ordentlich auf Vordermann bringen. Die Brust, ihre Lippen und die Genitalien sind schon operiert. Auch am letzten “männlichen Merkmal“ vom Beauty-Doc wurde nachgeholfen. Ihre Nase ließ sich die gebürtige Baden-Württembergerin nämlich auch angleichen.

Giuliana Farfalla als erste Transsexuelle auf dem „Playboy“-Cover

Was für eine Ehre! Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen "Playboy" ziert eine Transsexuelle den Titel der Februar-Ausgabe. Und ausgerechnet Giuliana wurde dafür auserwählt. Als Symbol gegen Intoleranz setzt sie mit ihrer Geschichte ein starkes Zeichen. Und ihr Traumkörper kann sich sehen lassen. Das dürfte ihre Modelkarriere ordentlich auf Vordermann bringen. Denn die großen Jobs konnte Giuliana noch nicht ans Land ziehen.

Lediglich für Marken wie „Ernsting's family“ oder auf der Berliner-Fashionweek für Michael Michalsky stand das Model auf dem Laufsteg. 

Ihre Liebelei mit Bachelorette-Kandidat Johannes Haller

Aufmerksamkeit erlangte die Freiburgerin nicht nur durch die Teilnahme bei GNTM, auch eine Liebelei mit Johannes Haller wird ihr nachgesagt. Denn im Juli 2017 wurde Giuliana zusammen mit dem Bachelorette-Kandidat von 2017 bei einem Dinner-Date gesichtet. Doch Johannes und Giuliana dementierten die Liebes-Gerüchte und gaben an, dass ihre Beziehung zueinander rein freundschaftlich sei.

Derzeit ist die Dschungelcamp-Kandidatin Single. Doch wie ihr Traummann aussehen soll, darüber hat die hübsche Blondine schon genaue Vorstellungen: Charmant und humorvoll sollte er sein, mindestens 1,80 groß, schöne Zähne und ein gepflegter Dreitagebart.

Wer weiß, vielleicht wird Giuliana ja ihren Traummann im Dschungel kennenlernen ...

Alle Artikel zu Giuliana Farfalla:

09.04.2018

Das hatte sich David Friedrich, 28, wohl auch anders vorgestellt. Der Ex-Dschungelcamper war gemeinsam mit Giuliana Farfalla, 21, Natascha Ochsenknecht, 53, und Ansgar Brinkmann, 48, beim zweiten Teil von "Das perfekte Promi Dinner - Das Dschungel-Spezial" zu sehen. Der Drummer stand für die Sendung zum ersten Mal am Herd. Doch sein Koch-Experiment endete im absoluten Chaos!

06.02.2018

Das Dschungelcamp ist vorbei und die Promis sind wieder auf deutschem Boden. Kein Wunder, dass Jenny Frankhauser, 25, David Friedrich, 28, und Co. sich erstmal mit emotionalen Worten an ihre Fans wenden. Doch eine überrascht mit ihrem Statement ...

02.02.2018

Beim Dschungelcamp 2018 kann es nicht lange dauern, bis der erste Kandidat gehen muss - oder gehen will. Und der nächste wird unweigerlich folgen. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, beantworten wir dir hier immer aktuell die Frage: Wer ist raus?

26.01.2018

Nach ihrem freiwilligen Dschungelcamp-Exit steht Giuliana Farfalla, 21, erneut in der Kritik. Melanie Müller, 29, schießt jetzt scharf gegen das Transgender-Model …

24.01.2018

Dass Giuliana Farfalla, 21, als Junge geboren wurde, ist kein Geheimnis. Bereits bei „Germany’s Next Topmodel“ ging die Dschungelcamperin offen mit ihrem Schicksal um. Wie krass die Verwandlung des Transgender-Models wirklich ist, wird jetzt anhand eines Kinderfotos deutlich.

22.01.2018

Seit Freitagabend, 19. Januar, können wir endlich wieder gespannt vor dem Fernseher sitzen, wenn es heißt „Ich bin ein Star - Holt mich raus!“. Mit ihrem „Playboy“-Shooting hat Giuliana Farfalla, 21, vor ihrem Einzug ins Dschungelcamp schon vorab für reichlich Schlagzeilen gesorgt. Am Lagerfeuer packt das Transgender-Model nun nicht nur über ihre Geschlechtsumwandlung aus, sondern verät zudem, dass sie noch Jungfrau ist.