08.04.2015

Giuliana Rancic, 40, ist eigentlich Moderatorin der US-Erfolgsshow "Fashion Police", und doch macht die gebürtige Italienerin vor allem mit ihrer extrem abgemagerten Figur Schlagzeilen. Spindeldürr und ausgezehrt präsentierte sich Rancic auf den roten Teppichen und heizte die Magersuchts-Gerüchte immer mehr an. Jetzt gab der TV-Star in einem Interview zu: "Es bringt mich um, in den Spiegel zu blicken". Allerdings hat das ganz andere Gründe ...

09.02.2015

Giuliana Rancic, 40, sorgte bei der gestrigen Grammy-Verleihung in Los Angeles für einen neuen Mager-Auftritt. In einem halbtransparenten Overall schockierte sie mit ihren abgemagerten Kurven und schien dünner denn je zu sein. Auweia!

12.01.2015

Eingefallene Wangen, hervortretende Knochen, dünne Ärmchen: Giuliana Rancic, US-Moderatorin von "E! News" und "Fashion Police", schockierte Beobachter bei den Golden Globes 2015 mit ihrer extrem abgemagerten Figur. Und auch im Netz wird heiß über den Auftritt der 40-Jährigen diskutiert.