10.11.2015

We love Glamour-Sneaker! Die Kombi aus sportlicher Lässigkeit und aufregenden Details wie Metallic-Leder, Strass und Tweedstoffen passt einfach zu jedem Typ und jedem Look. Und so ein bisschen Glitter-Glitter und Bling-Bling hilft garantiert auch gegen triste Herbst-Stimmung. Unsere zehn Favoriten gibt es hier für euch direkt aus den Onlineshops zum Nachkaufen.

20.10.2015

Ladies Night in Hollywood! Am gestrigen Montagabend, 19. Oktober, hatten die schönsten Damen des Showbusiness das Sagen, denn die Modezeitschrift "Elle" hatte zu den „Elle Women Awards“ geladen. Auf dem Red Carpet ging es dementsprechend glamourös und elegant zu. Dakota Johnson, 26, und Melanie Griffith, 58, machten aus der Awardshow eine 3-Generationen-Familienangelegenheit, Neu-Mami Carey Mulligan, 30, strahlte überglücklich auf dem Red Carpet und Sarah Hyland, 24, präsentierte sich erwachsener denn je in einem absoluten Hammer-Look! Was sonst noch auf dem Roten Teppich, der gestern Abend grau war, los war? Wir zeigen es euch in unserer Galerie!

24.09.2015

Wenn es kalt wird, gibt es nichts Schöneres, als es sich zu Hause gemütlich zu machen - und mit ein paar hochwertigen  Wohnaccessoires wird eure Wohnung sogar zur VIP-Lounge. Tipp: Entscheidet euch nur für ein paar Teile mit Glam-Faktor, sonst wirkt die Wohnung zu überladen. Coole Inspirationen findet ihr in unserer Fotostrecke.

11.08.2015

Legt euch bloß nicht mit "Goldfinger" an - über eine Investition in Edel-Metalle solltet ihr aber trotzdem nachdenken, denn damit seid ihr der (Metallic)-Star in der Fashion-Welt. Ganz wichtig dabei ist es, die Schuhe in den Alltag zu integrieren, also gerne zu Jeans und Sweater tragen. Tipp: Tagsüber solltet ihr unifarbene Kleidung zu den auffälligen Schuhen tragen, am Abend dürft ihr dann aber gerne eine Schippe drauflegen und auch Metallic-Elemente in eure Kleidung einbauen, auf großen Schmuck lieber verzichten.

18.12.2013

Sollen die Festtage wirklich so beginnen? Stundenlange Styling-Sitzungen im heimischen Badezimmer, Mengen an Lockenwicklern, Massen an (viel zu viel!) Haarspray, eine Laune, die im Keller landet. Und das Ergebnis: zubetonierte überpräzise eingedrehte Korkenzieherlöckchen und komplizierte Hochsteckfrisuren, die es nicht mehr erlauben, zwischen Weihnachtsgans und Winterspaziergang genüsslich für ein paar Minuten auf dem Sofa herumzulümmeln. Stress lass nach!

05.06.2013

Victoria Beckham, 39, ist aus der Glam-Welt nicht mehr wegzudenken. Die ehemalige Spice-Girls-Sängerin ist heute eine gefeierte Designerin und hat mit David Beckham, 38, vier hübsche, wohlerzogene Kinder. Familie und Karriere unter einen Hut zu kriegen, sind für die disziplinierte Engländerin kein Problem. Für ihre vorbildliche Art wurde Victoria gestern, 4. Juni, von "Glamour" als "Frau des Jahrzehnts" ausgezeichnet.

01.05.2013

In Sachen Stil ist Kate Middleton, 31, ja nicht wirklich viel vorzumachen – das sah das britische Modemagazin "Glamour" allerdings anders, denn sie kürten die "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart, 22, zur bestgekleideten Frau 2013! 

04.12.2012

Nach Weltstars wie James Bond, Nicki Minaj oder die Kardashians kooperiert nun erstmals Superstar Mariah Carey mit OPI und bringt eine limitierte Nagellack-Kollektion auf den Markt.

01.08.2012

In einem Interview mit dem US-Magazin "Glamour" gibt sich Victoria Beckham ganz zahm. Dabei spricht sie über ein Thema, dass wohl so ziemlich jeden beschäftigt, der sich die 38-Jährige einmal genauer anschaut – denn Victoria lächelt seit "Spice-Girls"-Zeiten so gut wie nie.