31.10.2018

Justin Bieber, 24, ist kaum wiederzuerkennen. In letzter Zeit zeigte sich der Sänger immer wieder im Schluder-Look und zerzausten Haaren. Doch von diesen hat er sich nun getrennt! 

26.07.2017

Wow. Ist DAS wirklich Kate Hudson, 38? Also, die Kate Hudson mit den langen blonden Haaren? Ja, sie ist es - und sie trägt jetzt Glatze!

26.04.2017

Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist Cara Delevingne, 24, nur noch aufgrund ihrer charakteristischen Augenbrauen zu erkennen, ansonsten schockt das berühmte Model mit ihrem aktuellen Glatzen-Look. Nachdem sich die Blondine vor wenigen Tagen erst auf ihrem Instagram-Channel mit einem frechen Pixie-Cut präsentiert hatte, wurde ihre übrig gebliebene Haarpracht nun komplett abrasiert. Dieser radikale Schritt hat einen ganz besonderen Hintergrund…

24.10.2016

Wer Bahati Venus, 29, kennt, muss wohl zwangsläufig zuerst an ihre kurze Liaison mit Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner, 84, denken, oder ihre Teilnahme bei der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“. Eine mutige Charity-Aktion würde man wohl eher weniger mit „Kolibri“ in Verbindung bringen. Genau dafür wird Bahati derzeit aber auf ihrem Facebook-Profil von ihren Fans gelobt: Sie trennte sich von ihrer langen Wallemähne und trägt jetzt eine Glatze.

10.09.2016

Während eine Glatze bei Hollywood-Größen wie Vin Diesel, 49, oder Dwayne "The Rock" Johnson, 44, durchaus sexy ist, sollten andere Männer wiederum eher die Finger vom Rasierer lassen. Einer, der definitiv zu letzteren gehört, ist Schauspieler Vince Vaughn, 46. Denn der wurde vergangenen Donnerstag, 7. September, bei einem Spaziergang in New York mit seinem frisch kahlgeschorenen Kopf fast nicht erkannt.

28.01.2016

Was für eine schönes Zeichen! Fußballer Christian Günter, 22, bewies jetzt wahre Solidarität mit seiner krebskranken Freundin Kathrin und rasierte sich die Haare ab. Auf einem gemeinsamen Schnappschuss strahlt das verliebte Pärchen in die Kamera, um auch anderen Betroffenen Mut zu machen. 

21.01.2016

Zweifelsohne gehört Penélope Cruz, 41, zu den schönsten Frauen, die Hollywood zu bieten hat. Doch sie gehört auch zu den besten ihres Fachs - die Spanierin schlüpft gern komplett in ihre Rollen. Für ihren neuen Film "Ma Ma", in dem sie eine krebskranke Lehrerin spielt, gab Penélope alles: auch ihre Haare!

19.11.2015

Die "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Darstellerin Anne Menden, 30, ist bei ihren Fans als Stilikone bekannt. In ihrer Rolle als "Emily" ist sie immer perfekt gestylt und liegt auch modisch voll im Trend. Nun wollte die Beauty ihren Fans zeigen, wie schön graue Haare sein können und filmte deshalb kurzerhand ihren Frisörbesuch. Weil ihre Anhänger aber nicht sonderlich begeistert von ihrer neuen Haarfarbe sind, droht Anne mit einer Radikal-Veränderung.

05.11.2015

Lange schon haben wir nicht mehr wirklich viel von unserem Lieblings-"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe, 26, gesehen oder gehört. Doch Daniel ist nicht etwa untätig und genießt das wohlhabende Leben - der junge Mann arbeitet hart. Mehrere Filme stehen in den Startlöchern, jetzt musste sich der Schauspieler sogar für eine Rolle eine komplett neue Frisur zulegen.

14.10.2015

Der "Maroon 5"-Frontmann Adam Levine, 36, lässt viele Frauenherzen höher schlagen. Nicht umsonst wurde der Frauenschwarz 2013 zum "Sexiest Man Alive" gewählt. In den letzten Jahren bewies Levine immer wieder, dass er, was seinen Look betrifft, ziemlich experimentierfreudig ist. Über seine neue "Frise" sind die Fans allerdings geteilter Meinung.

11.08.2015

Hat er oder hat er nicht? Paul Janke, 33, sorgte mit der Nachricht, er habe sich die Haare komplett abrasiert, bei seinen Fans für offenstehende Münder. Sexy ist anders, befanden die meisten und wünschten sich Pauls volles, blondes Haar zurück. Aber war der aufsehenerregende Facebook-Schnappschuss wirklich echt? Der Ex-"Bachelor klärt auf!

20.04.2015

"Germany's next Glatzmodel", oder was? Bei "GNTM" gibt's am Donnerstag, 23. April, einen krassen Kahlschlag, unter dem vor allem Kiki, 17, zu leiden hat ...

03.12.2014

Ob Katja Kühne, 28, ihren Ex Christian Tews, 34, zu einem Haarexperiment inspiriert hat? Die "Bachelor"-Siegerin zeigte sich kürzlich mit einer brünetten Haarpracht, wenig später postet sich der TV-Glatzkopf auf seinem eigenen Facebook-Profil so, wie wir ihn noch nie gesehen haben: mit Haaren!

19.11.2014

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, so heißt es nun mal. Tallulah Willis, 20, die Tochter von Demi Moore, 52, und Bruce Willis, 58, bestätigte diesen Spruch aufs Neue, indem sie sich den Kopf kahl rasierte - genau wie ihre Mama 1997 für den Film „Die Akte Jane“ – und postete bei Instagram ein Video von der Prozedur.

20.10.2012

Das war ein verstörender Moment, als die Welt beobachten konnte, wie Britney Spears den Rasierer zückte und sich mal eben eine Glatze zauberte. Niemand konnte diesen extremen Schritt verstehen, obwohl sich die 30-Jährige zu dieser Zeit in einer schwierigen Phase befand. Aktuell findet der Prozess zwischen ihrem ehemaligen Manager Sam Lutfi und ihren Eltern statt. Dieser meint zu wissen, warum Brit damals zu einer solchen Maßnahme bereit war…

03.08.2012

Justin Bieber kann sich selbst nicht beschweren, was seine Frisur betrifft. Der 18-Jährige hat volles und geschmeidiges Haar, welches er bereits mit seiner älteren Frisur durch den typischen "Bieber-Kopf-Move" elegant in Szene setzte. Umso amüsanter ist sein Diss gegen Prinz William. Sein Haar wird immer lichter und Bieber findet, dass seine Majestät etwas dagegen tun könnte…

19.07.2012

Jessie J ("Price Tag") trägt bald oben ohne. Denn die 24-jährige Sängerin möchte sich ihre Haare abrasieren. Das tut sie aber nicht nur aus lauter Lust und Laune, sie möchte mit ihrer extremen Haarveränderung etwas für den guten Zweck tun.

25.01.2012

Cynthia Nixon wurde in der beliebten Serie bei “Sex and the City“ und fiel gerade durch ihren freche Rotschopf auf. Doch der gehört nun der Vergangenheit an - denn die Schauspielerin trägt jetzt Glatze!