31.10.2018

Justin Bieber, 24, ist kaum wiederzuerkennen. In letzter Zeit zeigte sich der Sänger immer wieder im Schluder-Look und zerzausten Haaren. Doch von diesen hat er sich nun getrennt! 

26.07.2017

Wow. Ist DAS wirklich Kate Hudson, 38? Also, die Kate Hudson mit den langen blonden Haaren? Ja, sie ist es - und sie trägt jetzt Glatze!

26.04.2017

Auf den neuesten Paparazzi-Aufnahmen ist Cara Delevingne, 24, nur noch aufgrund ihrer charakteristischen Augenbrauen zu erkennen, ansonsten schockt das berühmte Model mit ihrem aktuellen Glatzen-Look. Nachdem sich die Blondine vor wenigen Tagen erst auf ihrem Instagram-Channel mit einem frechen Pixie-Cut präsentiert hatte, wurde ihre übrig gebliebene Haarpracht nun komplett abrasiert. Dieser radikale Schritt hat einen ganz besonderen Hintergrund…

24.10.2016

Wer Bahati Venus, 29, kennt, muss wohl zwangsläufig zuerst an ihre kurze Liaison mit Baulöwen Richard „Mörtel“ Lugner, 84, denken, oder ihre Teilnahme bei der RTL-Nacktshow „Adam sucht Eva“. Eine mutige Charity-Aktion würde man wohl eher weniger mit „Kolibri“ in Verbindung bringen. Genau dafür wird Bahati derzeit aber auf ihrem Facebook-Profil von ihren Fans gelobt: Sie trennte sich von ihrer langen Wallemähne und trägt jetzt eine Glatze.

10.09.2016

Während eine Glatze bei Hollywood-Größen wie Vin Diesel, 49, oder Dwayne "The Rock" Johnson, 44, durchaus sexy ist, sollten andere Männer wiederum eher die Finger vom Rasierer lassen. Einer, der definitiv zu letzteren gehört, ist Schauspieler Vince Vaughn, 46. Denn der wurde vergangenen Donnerstag, 7. September, bei einem Spaziergang in New York mit seinem frisch kahlgeschorenen Kopf fast nicht erkannt.

28.01.2016

Was für eine schönes Zeichen! Fußballer Christian Günter, 22, bewies jetzt wahre Solidarität mit seiner krebskranken Freundin Kathrin und rasierte sich die Haare ab. Auf einem gemeinsamen Schnappschuss strahlt das verliebte Pärchen in die Kamera, um auch anderen Betroffenen Mut zu machen.