08.04.2015

Das Liebes-Wirrwarr im Fall Gwyneth Paltrow, 42, und Chris Martin, 38, könnte sich jetzt endlich ein für alle Mal klären. Nachdem sich das Paar Anfang 2014 einvernehmlich trennte, wurde immer wieder über ein potentielles Liebes-Comeback spekuliert, obwohl der Sänger bereits seit Oktober Jennifer Lawrence, 24, datet. Auch wenn Gwyneth und Chris noch immer sehr viel Zeit miteinander verbringen, scheint auch sie längst einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben.

25.02.2015

Es gibt frohe Neuigkeiten in Hollywood! "Glee"-Star Naya Rivera und ihr Ehemann Ryan Dorsey, 31, werden Eltern! Das verkündete die "Santana Lopez"-Darstellerin jetzt auf ihrem Instagram-Account mit einem Verweis auf ihre Homepage. Riveras Fans sind ganz aus dem Häuschen und beglückwünschen die 28-Jährige zu ihrem Baby-Glück. 

16.02.2015

Aus Freundschaft ist Liebe geworden: Im Juli letztes Jahres gaben "Glee"-Darstellerin Naya Rivera, 28, und ihr Liebster, Ryan Dorsey, 31, sich das Ja-Wort. Die Hochzeit war eine große Überraschung, denn erst kurz vor der frohen Botschaft hatte sich der Serienstar von ihrem Verlobten Big Sean, 26, getrennt. Jetzt, fast 8 Monate nach dem großen Tag, veröffentlicht Rivera ein Foto von der Hochzeit. 

09.09.2014

Lea Michele, 28, und ihr Freund Matthew Paetz, 29, haben es eilig. Nach nur vier Monaten Beziehung machen sie ernst.