25.07.2013

Die tragische Todesnachricht von dem "Glee"-Star Cory Monteith, †  31, liegt nun schon einige Tage zurück und findet trotzdem kein Ende in ihrer Traurigkeit. Ein Drogen-Cocktail aus Alkohol und Heroin habe ihm am 13. Juli das Leben gekostet und nun entschied die Familie, nach seiner Einäscherung, wo er seinen Frieden finden soll.

24.07.2013

Den richtigen Moment für die Überbringung einer Todesnachricht gibt es sicherlich nicht, aber was wäre schlimmer, wenn genau das an einem lustigen Mädelsabend geschieht? Genau so war es bei Lea Michele, 26, die in der Runde mit Freundinnen vom Tod ihres Freundes Cory Monteith, †31, erfuhr!

21.07.2013

Auch nach dem frühen Tod von Cory Monteith († 31) wird "Glee" weitergehen. Ryan Murphy, der Macher der Erfolgsserie, hat nun erstmals über den Verlust von Cory und konkrete Pläne gesprochen.

19.07.2013

Der Tod von Serienstar Cory Monteith, † 31, erschütterte alle Fans und viele fragten sich: Was wird aus "Glee"? Nun bestätigen Insider, dass die Serie weiterhin produziert wird.

18.07.2013

Schockierende Gerüchte! Angeblich trennte sich Lea Michele, 26, von Cory Monteith († 31) kurz vor seinem tragischen Tod am vergangenen Samstag, 13. Juli. Sie soll nicht mit seiner Drogensucht klargekommen sein.

17.07.2013

Der Tod von Cory Monteith, (†31), wir durch die bekanntwerdenden Details noch tragischer. Wie es heißt, sollen auch seine 'Glee'-Kollegen versucht haben ihn von den Drogen wegzubringen.