05.12.2016

Es war die Schocknachricht zu Beginn der siebten Staffel von „The Walking Dead“: Publikumsliebling „Glenn“, gespielt von Steven Yeun, 32, starb den Serientod durch die Hand von Bösewicht „Negan“, alias Jeffrey Dean Morgan, 50. Zuschauer weltweit waren entsetzt über den blutigen Staffelstart. Nun dürfen sich die Fans allerdings freuen, denn im Gegensatz zum großen Drama in der Serie hat Steven Yeun privat sein großes Glück gefunden und jetzt geheiratet.

25.10.2016

Das Warten der Fans hat ein Ende! Die beliebte US-Serie "The Walking Dead" fesselt mit der Ausstrahlung der 7. Staffel die Zuschauer an den Fernseher. Doch bereits bei der Premiere wurde die Frage gelöst, welche Serien-Fans unter den Nägeln brannte: Wer fällt Bösewicht "Negan", gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, zum Opfer? Dass es neben "Abraham" (Michael Cudlitz, 51,) ausgerechnet den Zuschauerliebling "Glenn" (Steben Yeun, 32,) trifft, ist für viele Fans ein großer Schock...

24.10.2016

Die Zombies sind zurück! Am Sonntag, 23. Oktober, feierte der AMC-Erfolgshit „The Walking Dead“ endlich sein Comeback mit Staffel 7. Die letzten Monate waren für eingefleischte Fans besonders bitter, denn die letzte Folge der Drama-Serie hatte mit einem grausamen Cliffhanger geendet: Bösewicht „Negan“, gespielt von Jeffrey Dean Morgan, 50, suchte sich ein Opfer aus der Gruppe um Anführer „Rick Grimes“, alias Andrew Lincoln, 43, um dieses mit einem Baseballschläger zu töten. Wer ihm zum Opfer fällt, zeigte sich jetzt bereits in der Premiere der neuen Staffel.

23.11.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass regelmäßig beliebte Hauptcharaktere sterben. So schien es in den letzten Wochen so, als würde auch in Staffel 6 eine der wichtigsten Personen das Zeitliche segnen. Das Schicksal von Serien-Liebling "Glenn" aka Steven Yeun, 42, sorgte wochenlang für Rätselraten und Bangen bei den Fans. Nun gibt es endlich Klarheit ...

28.10.2015

Bereits seit sechs Jahren läuft mit "The Walking Dead" eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender "AMC". Die Fans der Zombie-Serie sind es bereits gewohnt, dass immer wieder ein beliebter Hauptcharakter stirbt. So soll nun anscheinend auch in der 6. Staffel eine wichtige Person das Zeitliche gesegnet haben, was bei den Fans für großes Entsetzen sorgte. Jetzt äußert sich Produzent Greg Nicotero im Gespräch mit "Entertainment Weekly" zu den Gerüchten und heizt die Spekulationen weiter an.

26.10.2015

Seit sechs Jahren läuft mit „The Walking Dead“ eine der erfolgreichsten Serien auf dem amerikanischen Sender „AMC“. Die Fans der Show müssen allerdings ähnlich abgehärtet sein wie bei „Game of Thrones“, denn immer wieder sterben ganz plötzlich wichtige Hauptcharaktere. So wird nun auch in der sechsten Staffel eine wichtige Person das Zeitliche segnen. Ab dieser Stelle sollten wirklich nur diejenigen weiterlesen, die wirklich wissen wollen, wer am Ende der dritten Episode brutal von Walkern zerfleischt werden wird (Spoiler-Alarm!).