05.04.2013

Modedesigner Harald Glööckler möchte nicht mehr permanent von Kameras begleitet werden und verkündete nun, es werde keine weitere Staffel von der VOX-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria" geben. Der 47-Jährige sagte gegenüber "IN":

13.03.2013

Der pompööse Fall eines echten Kultstars: Designer Harald Glööckler, 47, hat schwer mit den Quoten seiner Reality-Serie zu kämpfen. Die Vox-Soap leidet unter enorm schwacher Zuschauerzahl. Folgt nun die Absetzung?

01.03.2013

Er liebt es extravagant. Doch für seine neueste Geschäftsidee legte der schrille Designer seine pompöösen Kostüme ab. Splitterfasernackt, nur sein bestes Stück von einem Tuch bedeckt, räkelt sich Harald Glööckler auf luxuriösen Fußbodenbelägen. Sein neuester Coup.

15.06.2012

„Glööckler, Glanz und Gloria“ - so heißt die 8-teilige Doku-Soap, mit der der schrille Star-Designer Harald Glööckler Einblicke in sein Privatleben gewährt - und sich angeblich so „ungeschminkt“ wie nie zuvor zeigt.