27.10.2017

Fiona Erdmann, 29, musste schon viel in ihrem Leben durchmachen. Nachdem ihre Mutter und ihr Ehemann verstarben, ging es für das Model nur noch bergab. Doch jetzt zeigte sie sich auf einer Veranstaltung in Berlin mit einem neuen Mann an ihrer Seite und scheint endlich wieder glücklich zu sein.

30.11.2015

Es war die Sensation bei der 67. Bambi-Verleihung in Berlin: Auf dem roten Teppich erschienen Mandy Capristo, 25, und Mesut Özil, 27, überraschend wieder gemeinsam als Paar! Der mysteriöse WM-Fluch hatte im Oktober 2014 zugeschlagen, als sich die beiden nach knapp zwei Jahren Beziehung plötzlich getrennt hatten. Mittlerweile sind Mandy und Özil wieder glücklich miteinander, wie ihr Management bestätigte. Jetzt gab die Sängerin ihr erstes Interview nach dem Liebes-Comeback.

08.11.2015

Im letzten Jahr trennte sich Manuel Neuer, 29, von seiner Langzeit-Liebe Kathrin und wandelte seither erfolgreich auf Solo-Pfaden. Bis eine neue Dame in das Leben des Kickers trat und sein Herz anscheinend haushoch für sich gewinnen konnte: Die blonde Nina. Bisher wollte sich das süße Pärchen nicht offiziell zeigen, das änderte sich jetzt am vergangenen Samstag.

27.09.2015

So glücklich und strahlend hat sich das royale Paar schon lange nicht mehr gemeinsam gezeigt. Zusammen mit Prinz Harry, 31, besuchten Prinz William, 33, und Herzogin Kate, 33, ein Spiel des Rugby World Cups und genossen sichtbar die kleine Auszeit vom Eltern-Dasein – ganz zu schweigen von dem kleinen Wettstreit mit Harry, der für das gegnerische Team war.

10.08.2015

Frisch verliebt ist sie, erfolgreich ist sie auch. Eigentlich hat Kristen Stewart allen Grund, glücklich zu sein. Dennoch ist ihr das nicht anzusehen - meistens zumindest! Lachend, tanzend und ungewohnt fröhlich zeigte sich die Schauspielerin, 25, jetzt in New York!

17.07.2015

Dass Calvin Harris, 31, und Taylor Swift, 25, schwer verknallt sind, beweisen sie immer wieder mit Pärchenbildern auf Instagram. Doch nun erklärt der DJ persönlich in einem Interview, wie glücklich er mit der „Bad Blood“-Sängerin ist und räumt gleichzeitig mit einigen Gerüchten auf.