19.05.2015

Dschungelkönigin Maren Gilzer, 55, hätte gerne wieder eine Beziehung. Doch da gibt es ein Problem: Die Männer, die die ehemalige "Glücksrad"-Fee ansprechen, wollen nicht so recht in ihr Beuteschema passen. 

08.02.2015

Vor einer Woche hat das deutsche Publikum Maren Gilzer, 55, zur neuen Dschungel-Königin gewählt. Seither tummelt sich die Schauspielerin auf zahlreichen Events herum, hat ein Interview nach dem nächsten. Medienrummel um ihre Person, der in den letzten Jahren lange Zeit ausblieb. Offen gesteht sie nun in einem Interview "Ohne das Dschungelcamp sähe es bei mir düster aus".

30.12.2014

Fröhliche Selbstinszenierungen, Lästereien am Lagerfeuer und wagemutige Prüfungen - das "Dschungelcamp" ist gestartet und erfreut die TV-Nation. Wie aber schlägt sich Maren Gilzer, 44 , im australischen Outback? Und was hat sie eigentlich vorher gemacht? Wir schauen uns die ehemalige "Glücksrad"-Fee genauer an.