22.05.2015

Trendsetter waren – wie so oft – die Amerikaner: Stars wie Russell Crowe, 51, Miley Cyrus, 22, und Gwyneth Paltrow, 42, verkündeten via Facebook und Twitter, wie gesund und happy sie „ohne“ seien. Ohne Weizen schlafe man besser, fühle sich wohler, habe zartere Haut und obendrein eine schlankere Linie. Nach Fett und Kohlenhydraten hat auch die Gesundheitsbranche jetzt den neuen Körperfeind Nr. 1 ausgemacht: Gluten

08.05.2015

Fast jeder hat heute irgendeine Nahrungsmittelunverträglichkeit. Doch wie finde ich heraus, welche mich plagt? Die häufigsten Indizien und ihre Ursache haben wir hier für euch zusammengestellt:

07.01.2015

Neues Jahr, neuer Body-Frust und der bange Blick auf die Waage. Wer kennt das nicht? Nach den leckeren Feiertagen heißt es nun: Schnell wieder schlank werden. Aber wie? Ganz einfach. OK! verrät im großen Body-Special die besten Tipps und Diäten - ohne Verzicht zum Traumgewicht.