Exklusiv
03.09.2015

Alessandra Meyer-Wölden, 32, lebt nach der Trennung von Oliver Pocher, 37, glücklich mit ihren drei Kids und neuem Mann in Miami. Die Schmuckdesignerin ist Botschafterin für glutenfreie Ernährung von "Dr. Schär", da eines ihrer Kinder von der Intoleranz Zöliakie betroffen ist. Wir haben mit ihr über glutenbewusste Ernährung, den Instagram-Vergleich mit Lilly Becker und ihre nächsten Karriereschritte gesprochen.

22.07.2015

Wer kennt das nicht, die guten Vorsätze waren da, doch der Sommer war wieder einmal schneller? Pizza, Pasta, Burger & Co. sind aber auch immer wieder zu verlockend um für die Bikinifigur auf sie zu verzichten. Eine neue Supernudel soll Abhilfe schaffen.

30.04.2015

Kleine Körner, große Wirkung: Chia-Samen sind gerade buchstäblich in aller Munde. Und das nicht nur bei ausgewiesenen Gesundheitsfanatikern wie Gwyneth Paltrow oder Miranda Kerr. Wenn es darum geht, die positiven Effekte der doch recht unscheinbaren Körnchen aufzuzählen, überschlagen sich auch Mediziner und Ernährungwissenschaftler geradezu. Die Samen aus Südamerika seien das einzig wahre Superfood.