03.03.2018

Daniela Katzenberger, 34, sagt, was sie denkt. Und dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. So auch wenn es um Fernsehsendungen geht. Die Leidtragenden waren diesmal Model Mama Heidi Klum, 44, und ihre Mädels von GNTM.

Exklusiv
28.02.2018

Für diese GNTM-Revolution ließ sich Heidi Klum, 44, feiern: In der aktuellen Staffel bekommen auch Kandidatinnen eine Chance, die keine klassischen Modelmaße haben. Doch hinter den Kulissen der Castingshow weht ein ganz anderer Wind, wie OK! von Show-Insidern erfuhr ...

27.02.2018

In Folge 4 von „Germany's next Topmodel“ geht es den Kandidatinnen an die Haare. Doch nicht jedem Nachwuchsmodel passt die neue Veränderung und das Drama ist vorprogrammiert. Heidi Klum, 44, hat dafür alleridngs wenig Verständnis.

Exklusiv
22.02.2018

Die Charaktere der neuen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ gleichen dem Cast für eine Trash-Show. Setzt Heidi Klum, 44, etwa nur noch auf Skandale für die Quote? Kenner der Show packen in OK! aus …

21.02.2018

Männer sind gekommen und wieder gegangen. Nur Thomas Hayo, 49, hielt Heidi Klum, 44, immer die Treue, ihm kann sie vertrauen - bei ihm fühlt sich die Model-Mama geborgen - und welche Frau wird da nicht irgendwann schwach?

15.02.2018

So früh wurde es noch NIE so heiß bei GNTM! In Folge 2 (!) steht für die Kandidatinnen heute (15. Februar) tatsächlich schon das allseits gefürchtete Nackt-Shooting an. Es erklärt sich fast von selbst, dass nicht alle Model-Anwärterinnen begeistert sind. Vor allem für Teilnehmerin Toni Loba, 18, könnte der Model-Traum heute zerplatzen!