01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

Exklusiv
31.05.2017

Vor knapp einer Woche, am Donnerstag, 25. Mai, wurde für Céline Bethmann, 18, ihr größter Traum wahr: Sie wurde im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“ zur Siegerin gekürt. Was jetzt auf Heidi Klums neues Model wartet, ist aber scheinbar alles andere als schön. In OK! packen Ex-Kandidatinnen über ihren Anfang aus und warum der Titel kein Gewinn ist.

28.05.2017

Céline Bethmann, 18, darf sich in so jungen Jahren schon über einen unglaublichen Geldgewinn freuen. Denn zu dem Titel "Germany's Next Topmodel" gibt es außerdem eine Siegerprämie in der Höhe von 100.000 Euro! Während andere in ihrem Alter sich ein Auto, eine Wohnung oder eine Weltreise gönnen würden, hat die "GNTM"-Gewinnerin ganz bescheidene Pläne.

27.05.2017

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" am Donnerstag, 25. Mai, sorgte nicht nur wegen der letzten Entscheidung für heftige Reaktionen im Netz - denn viele hatten sich statt Céline Bethmann lieber Serlina Hohmann als Siegerin gewünscht. Auch die neue GNTM-Bühne sorgt für jede Menge Gesprächsstoff: "Sie sieht aus wie eine Gebärmutter!"