25.05.2017

Es sind keine 90 Minuten des großen "GNTM"-Finales vergangen und schon mussten zwei Mädchen ihre Hoffnung auf den Sieg aufgeben. Jetzt kämpfen nur noch Serlina und Céline um den Titel "Germany's Next Topmodel". In der ersten Runde musste bereits Leticia gehen, in der zweiten war es für Romina vorbei.

25.05.2017

Heute Abend, 25. Mai, ist es endlich soweit: Heidi Klum, 43, kürt zum zwölften Mal "Germany's Next Topmodel". Nach wochenlangem Catwalk-Training, extremen Fotoshootings und jeder Menge Tränen, fällt heute im großen GNTM-Finale endgültig die Entscheidung zwischen Céline, 18, Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20. Doch wie nun bekannt wurde, wird es in diesem Jahr mehr als nur eine Siegerin geben!

 

25.05.2017

Heute Abend (25. Mai) ist es endlich soweit: Das große GNTM-Finale läuft in Oberhausen über die Bühne! Dann steht fest, welche der vier Finalistinnen Serlina, 22, Leticia, 18, Romina, 20, und Céline, 18 als Siegerin nach Hause gehen darf. Doch eine hat jetzt längst schon die Nase vorn - und zwar auf Instagram!

24.05.2017

Die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen sind in großer Sorge um ihre Modelmama Heidi Klum, 43. Findet das große Finale etwa ohne sie statt? Anfang der Woche verletzte sich die Jurorin am Fuß und musste ins Krankenhaus, seitdem hört man nicht viel von ihr, kann es etwa sein, dass sie es nicht zur finalen Show schaffen wird?

24.05.2017

Schon am Donnerstag, 25. Mai, ist es soweit: Céline Bethmann, 18, steht sie zusammen mit ihren drei Konkurrentinnen Serlina, 22, Leticia, 18, und Romina, 20, im großen Finale von „Germany’s Next Topmodel“. Bevor es so richtig ernst wird, sorgte die hübsche TV-Kandidatin aber noch mal für einen Mega-Lacher auf ihrem Instagram-Account - und das völlig unbeabsichtigt!

Exklusiv
23.05.2017

Als Freund von Kim Hnizdo, 20, „Germany’s Next Topmodel“ 2016, wurde Alexander „Honey“ Keen, 34, bekannt und machte sich durch seine Macho-Sprüche ziemlich unbeliebt.