04.11.2013

„Mir geht es so gut wie lange nicht mehr!“ versicherte Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, vor Kurzem in einem Interview. Im Malediven-Urlaub mit Sohn Paul, 12, und Neu-Freund Steffen von der Beek, 43, wollte sie ihre schöne neue Liebeswelt ins rechte Licht rücken – und wirkte so gar nicht glücklich. 

18.07.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 41, hat jetzt vielleicht endlich die dunkelsten Tage ihres Lebens hinter sich. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass die Schauspielerin jetzt einen Neustart beginnen will und auch kann - sie verkauft ihr altes Haus und zieht nach Hamburg um.

18.04.2013

Liebes-Aus bei Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, und ihrem Mann Goetz Elbertzhagen, 53? Gemeinsam machten sie die schwere Zeit von Jennys Alkoholentzug durch, zwölf Jahre waren sie ein Paar, knapp zehn Jahre verheiratet. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sollen die beiden nun getrennte Wege gehen.

05.02.2013

Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, und ihr schwerer Kampf gegen den Alkoholt: Im RTL-Special „Die Alkoholbeichte! Jenny Elvers – die ungeschminkte Wahrheit“ sprach die Schauspielerin gestern, 4. Februar 2013, mit Moderatorin Frauke Ludowig, 49, erstmals offen über ihre Krankheit - gewährte schonungslose Einblicke in ihren Alltag vor, während und nach dem Entzug.

18.09.2012

Was für ein skurriler Auftritt von Schauspielerin und Schmuckdesignerin Jenny Elvers-Elbertzhagen! Da saß die 40-Jährige bei der NDR-Sendung "DAS!" auf dem Sofa und blamierte sich bis auf die Knochen. Die Blondine schien ganz woanders zu sein und bescherte den Zuschauern ein herrliches Fremdschämen. Jetzt äußerte sich ihr Mann Götz Elbertzhagen zu der TV-Panne.