28.01.2018

Es war DAS Gesprächsthema bei den Golden Globes vor wenigen Wochen: (Fast) alle Hollywood-Schauspielerinnen kamen in schwarzen Kleidern zu der Preisverleihung, um damit ein Zeichen gegen sexuellen Missbrauch in Hollywood zu setzen. Auch die Musik-Prominenz will die heutige Grammy-Verleihung (28. Januar) für den Protest nutzen.
 

10.01.2018

Jennifer Lawrence, 27, zeigt sich ihren Fans total real! Die Schauspielerin wurde von ihrer Freundin Emma Stone, 29, vor der After-Show-Party sitzen gelassen. Kommt vor, doch Jennifer schickte sofort ihr Haare- und Make-up Team nach Hause und DAS ist das lustige Ergebnis...

09.01.2018

Die Menschen lieben Oprah Winfrey, 63 - das bewiesen die Reaktionen auf ihre bewegende Rede bei der 75. "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag. Jetzt wird die Moderatorin sogar schon als Kandidatin für die nächste Präsidentschaftswahl gehandelt ...

09.01.2018

Ja, Steffi, dieser Look ist definitiv instagrammable! Bei der "Vanity Fair x Instagram" Party zu den "Golden Globes 2018" am Wochenende, erschien unser deutsches Model Stefanie Giesinger, 21, in einem super heißen Hosenanzug...

09.01.2018

Lang ist es her, dass die beiden Hollywood-Stars gemeinsam vor der Kamera standen - zuletzt vor 13 Jahren in “Harry Potter und der Feuerkelch”. Doch die Chemie zwischen Robert Pattinson, 31, und Emma Watson, 27, soll schon immer gestimmt haben. Nun trafen die beiden bei den Golden Globes wieder aufeinander ...

09.01.2018

Mariah Carey, 47, war der Hingucker des Abends: Bei den 75. Golden Globes Awards am vergangenen Sonntagabend (7. Januar 2018) präsentierte die Popdiva nicht nur ihre erschlankte Figur, sondern auch ihren megatiefen Ausschnitt.

08.01.2018

Und der Award für die beste Knutsch-Einlage des Abends geht an… Heidi Klum, 44! Bei der gestrigen 75. Verleihung der Golden Globes zeigte sich das Model bestens gelaunt und verteilte einen Bussi nach dem anderen.

08.01.2018

In der letzten Nacht fanden die Golden Globes 2018 statt. Nicht nur die Kleiderwahl der Ladies auf dem roten Teppich beeindruckte uns mächtig, hier die "15 Kleider über die heute alle sprechen", sondern auch das Make-up und die Accessoires waren mit sehr viel Bedacht gewählt!

08.01.2018

Fatih Akin, 44, ging als große deutsche Hoffung ins Rennen um den Golden Globe für den besten fremdsprachigen Film. Und diese Hoffnung wurde erfüllt! Mit dem NSU-Drama „Aus dem Nichts“ setzte sich der Regisseur bei den 75. Golden Globe Awards in Beverly Hills durch - und konnte es selbst kaum fassen.

08.01.2018

Black is beautiful - Das haben die Promi-Damen Hollywoods bei der 75. Verleihung der Golden Globes (Sonntag, 7. Januar 2018) definitiv unter Beweis gestellt. Im Rahmen einer stillen Protest-Bewegung der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, hatten sich (fast) alle Gäste dazu entschlossen in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen. Langweilig oder trostlos waren die opulenten Roben allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Ob Top, oder Flop, wir zeigen euch die 15 Kleider, über die heute alle sprechen:

08.01.2018

Ob Angelina Jolie, Eva Longoria oder Reese Witherspoon – als Zeichen gegen sexuelle Übergriffe entschieden sich am Sonntagabend zur 75. „Golden Globe“-Verleihung in Los Angeles einige der einflussreichsten Frauen Hollywoods gegen ihr übliches Glamour-Kleid und erschienen stattdessen in Schwarz. Nur drei Frauen, darunter Barbara Meier, 31, machten da nicht mit …

 

05.01.2018

Angelina Jolie, 42, und Jennifer Aniston, 48, wird am kommenden Sonntag, 7. Januar, eine große Ehre zuteil: Beide Schauspielerinnen werden einen der begehrten Golden Globes vergeben. Das bedeutet gleichzeitig aber auch, dass die zwei Ex-Frauen von Brad Pitt, 54, das erste Mal seit 2015 wieder bei der selben öffentlichen Veranstaltung aufeinander treffen …

04.01.2018

Wie zahlreiche US-Medien berichten, wird die Verleihung der Golden Globes 2018 am kommenden Sonntag von einem stillen Protest gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, sowie Ungleichheit der Geschlechter begleitet: Immer mehr Hollywood-Stars, vor allem weibliche, haben sich dazu entschlossen, in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen.

11.12.2017

Große Überraschung! Der deutsche Film „Aus dem Nichts“ wurde für den Golden Globe nominiert. Für Fatih Akin, 44, und Diane Kruger, 41, könnte deswegen bald doppelter Grund zur Freude bestehen ...

10.01.2017

Der britische Schauspieler Tom Hiddleston, 35, hat am Sonntag, 8. Januar, den Golden Globe für seine Rolle in "Night Manager" verliehen bekommen. Im Gegensatz zu seiner hervorragenden Performance sorgte seine Dankesrede jedoch für viele negative Kommentare. Nun äußerte er sich auf Facebook zu seinem Vortrag.

10.01.2017

Eva Mendes, 42, hat sich erstmals nach der emotionalen Dankesrede ihres Mannes Ryan Gosling, 36, zu Wort gemeldet. Der "La La Land"-Preisträger hatte seinen Golden Globe als Bester Hauptdarsteller seiner geliebten Ehefrau gewidmet und damit nicht nur seine Fans mitten ins Herz getroffen, sondern auch die Hollywood-Schauspielerin selbst  ... 

09.01.2017

Die Golden Globes boten alles, was das Herz eines Hollywood-Fans höher schlagen lässt: Ryan Gosling rührte mit einer bewegenden Rede zu Tränen, Meryl Streep attackierte Donald Trump, Emma Stone sorgte für den Lacher des Abends - und mittendrin: unser Model-Export Barbara Meier, 30! Die rothaarige GNTM-Siegerin von 2007 bezauberte nicht nur in einer weißen Robe - sie zeigte auch ihren Freund Klemens Hallmann, 50!

09.01.2017

Meryl Streep, 67, hat sich bei der Golden Globes-Verleihung über den designierten US-Präsidenten Donald Trump, 70, ausgelassen. In einer emotionalen Rede erinnerte sie an sein Verhalten einem behinderten Reporter gegenüber und verwies auf die Missstände des Landes, was Pressefreiheit anbelangt. Der zukünftige Präsident reagierte nun darauf - und gefallen hat ihm die Rede offensichtlich nicht...

09.01.2017

Glamour-Faktor 1000! In der Nacht auf Montag, 9. Januar, wurden in Los Angeles die Golden Globes verliehen. Abräumer des Abends: "La La Land" gewann in gleich sieben Kategorien und ist damit heißester Anwärter auf die Oscars 2017. Und auch in Styling-Fragen bewiesen so einige Promi-Ladys ein feines Näschen ... Hier kommen die Top-Looks von Jessica Biel, Emma Stone, Heidi Klum & Co. 

12.12.2016

Die Golden Globes, einer der wichtigsten US-Preise der Filmbranche, werden einmal mehr am 8. Januar 2017 in Los Angeles verliehen. Soeben wurden die Nominierten verkündet, die auf den zweitwichtigsten Filmpreis nach dem Oscar hoffen dürfen. Und das ist der Top-Anwärter auf gleich mehrere Golden Globes ...