13.01.2015

Ganz schön frech! Hollywood-Darling Jennifer Aniston, 45, lief bei den gestrigen Golden Globes zu Höchstformen auf. Erst grapschte Jen ihrer Kollegin Kate Hudson beherzt an den Allerwertesten, dann rief sie einem unschuldigen Limousinen-Fahrer auch noch das böse F-Wort hinterher. Na na na...

12.01.2015

Eingefallene Wangen, hervortretende Knochen, dünne Ärmchen: Giuliana Rancic, US-Moderatorin von "E! News" und "Fashion Police", schockierte Beobachter bei den Golden Globes 2015 mit ihrer extrem abgemagerten Figur. Und auch im Netz wird heiß über den Auftritt der 40-Jährigen diskutiert.

12.01.2015

Conchita Wurst, 26, erklimmt die Karriereleiter im Eiltempo. Ob bei der UN, beim "Eurovision Song Contest" oder nun bei den Golden Globes in Los Angeles - die Sängerin zieht alle in ihren Bann und selbst die amerikanischen Medien sind im Wurst-Fieber. Conchita ist "unstoppable"!

12.01.2015

Bei den gestrigen Golden Globes wurde kein Witz ausgelassen: Die Moderatorinnen Tina Fey, 44, und Amy Poehler, 43, machten sich über den Sony-Hack, "The Interview" und Nord-Korea, George Clooney, die Bürgerrechtsbewegung und ihr eigenes Alter lustig - alles sehr gekonnt. Über einen Scherz den der Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner, 44, über seine Kollegin Jennifer Lopez, 45, riss, hersscht im Netz allerdings weniger Freude. 

12.01.2015

Modisches Highlight oder riesiger Fashion-Flop? Zum 72. Mal wurden die Golden Globes in L.A. verliehen - das konnten sich hochkarätige Hollywoodstars wie Jennifer Aniston, Amal Clooney und Keira Knightley nicht entgehen lassen. Welcher Star mit seinem Look auf dem Red Carpet verzauberte und wer besser zu Hause geblieben wäre - wir verraten es euch in unserem Best & worst dressed!

12.01.2015

Star-Auflauf in Los Angeles! Die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz versammelte sich auf dem Red Carpet der Golden Globes 2015 und kaum einer kam ohne Begleitung zu dem großen Film-Event. Der Abend stand ganz im Zeichen der Liebe. Hier gibt es die schönsten Paare der Golden Globes 2015: