22.02.2015

Auf diese Ehre kann sicher jeder verzichten. Cameron Diaz, 42, gilt als eine der erfolgreichsten Hollywood-Darstellerinnen und kassiert für ihre Filme Gagen in Millionenhöhe. Doch nicht jeder ist von ihrem künstlerischen Talent überzeugt. So wurde die Frau von Benji Madden, 36, dieses Jahr mit der „Goldenen Himbeere“ als „Schlechteste Hauptdarstellerin“ ausgezeichnet.

14.01.2015

Fiese Klatsche für Hollywood-Liebling Cameron Diaz, 42: Die US-Schauspielerin wurde für den alljährlich vergebenen und berühmt berüchtigten Anti-Oscar, die "Goldenen Himbeere" nominiert. Cameron, die mit ihren Filmen Millionen-Gagen absahnt, könnte die unliebsame Trophäe gleich für mehrere Kino-Produktionen erhalten.

02.03.2014

Während die ganze Welt der Oscarverleihung, die vom 2. auf den 3. März gezeigt wird, entgegenfiebert, wurde wie jedes Jahr am Tag davor die „Goldene Himbeere“ verliehen, die die schlechtesten Leistungen der Filmindustrie ehrt.

16.01.2014

Die Goldene Himbeere gilt als der Preis, den einfach niemand haben will. Denn bei den "Anti-Oscars" werden Stars ausgezeichnet, die der Jury nach kein großes Schauspiel-Talent haben. Diesmal ist - wieder einmal - Sylvester Stallone, 67, nominiert.

24.02.2013

Harte Kritik für "Twilight" und Kristen Stewart! Nur einen Abend vor der der wichtigsten Filmpreisverleihung des Jahres wurden die schlechtesten Produktionen bei der "Goldenen Himbeere" gekürt. Zu den großen Abräumern des Schmähpreises gehörte mal wieder der Vampir-Streifen "Twilight". Und auch Kristin Stewart, 22, durfte sich über ihren "Anti-Oscar" freuen oder aufregen…

09.01.2013

Reichlich Schmähpreise drohen den Verantwortlichen von "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2". Der Streifen mit Kristen Stewart, 22, und Robert Pattinson, 26, ist für sagenhafte elf "Goldene Himbeeren" nominiert. Das Finale der Vampir-Saga "Twilight" wurde von den Verleihern des Negativ-Preises elfmal in insgesamt zehn Kategorien genannt, darunter auch "Schlechtester Film" und "Schlechteste Fortsetzung". OK! verrät alle Nominierten der Anti-Oscars:

02.04.2012

US-Komiker Adam Sandler hat einen Negativ-Rekord aufgestellt: Er und sein Film „Jack and Jill“ wurden am Sonntag in Los Angeles mit zehn der Schmähpreise "Goldene Himbeere" „belohnt“!

28.02.2011

Diese Trophäe möchte kein Schauspieler in seiner Vitrine haben: Die Goldene Himbeere wird nur für schlechte Film-Leistungen vergeben – dieses Jahr hatten die Damen von †žSex and the City", Ashton Kutcher und Jackson Rathbone die Ehre ...

25.01.2011

Für die meisten Schauspieler ist es eine Ehre für einen Filmpreis nominiert zu sein. Dies ist allerdings bei der "Goldenen Himbeere" nicht der Fall. Mit diesem Award werden jährlich die schlechtesten Schauspielleistungen ausgezeichnet. Die Nominierungen sind jetzt raus.