31.03.2019

Tom Neuwirth, 30, alias Conchita Wurst ist für seine extravaganten Looks bekannt. Doch sein Auftritt bei der "Goldenen Kamera" toppt wohl alle. Denn der Sänger wählte nicht etwa die klassische Abendrobe  - nein, er kam im Fetisch-Outfit!

23.02.2018

Zum 53. Mal wurden am Donnerstagabend, den 22. Februar, in Hamburg Schauspieler und Filmschaffende mit der Goldenen Kamera geehrt. Auch viele internationale Stars wie Naomi Watts, 49, und Liam Neeson, 65, lockte der Gala-Abend in die schöne Hansestadt. Wir haben die Bilder.

07.03.2017

Man hätte es sich denken können: Wenn ein Double von Ryan Gosling, 36, bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf die Bühne kommt und das ganze Publikum total verwirrt ist, dann können nur Jan Böhmermann, 36, oder unser Lieblings-Duo Joko Winterscheidt, 38, und Klaas Heufer-Umlauf, 33, dahinterstecken. Letztere bekannten sich gestern, 6. März, zu der witzigen Aktion, doch der Scherz bleibt offenbar nicht ohne Konsequenzen. Die "Funke Mediengruppe", die den Preis ausrichtet, fand den Spaß der beiden Comedians offenbar so gar nicht lustig und fordert nun den Preis zurück.

12.02.2016

amfAR Gala, New York Fashion Week, Goldene Kamera und die Berlinale - in der Promiwelt war in dieser Woche so einiges los. Klar, dass wir da wieder viele schöne Looks entdeckt haben. Auch ein paar nicht ganz so gelungene sind uns im Kopf geblieben. Hier zeigen wir euch die Outfits, die uns diese Woche beschäftigt haben - sowohl positiv als auch negativ.

08.02.2016

In Hamburg standen am Samstag, 6. Februar, alle Zeichen auf Glamour. Bei der 51. Verleihung der Goldenen Kamera kamen die ganz Großen des nationalen Showbusiness zusammen. Für eine Prise Hollywood-Glamour sorgten Julianne Moore und Helen Mirren, für die bewegendste Rede des Abends war Dunja Hayali verantwortlich. Welche Promidamen in Sachen Stilgefühl für Begeisterung in der Redaktion sorgten und welche uns so gar nicht gefallen haben, zeigen wir euch in der Galerie…

08.02.2016

Die Überraschung ist Model Sarah Knappik, 29, wahrlich geglückt. Zur Verleihung der Goldenen Kamera am Samstag, den 6. Februar 2016, sorgte die Kult-Blondine für einen echten Wow-Auftritt, denn die ehemalige "GNMT"-Kandidatin erschien nicht allein auf dem Roten Teppich: Gemeinsam mit TV-Moderator Ingo Nommsen, 45, erschien das Reality-Sternchen zur Gala in Hamburg und sorgte damit für eine Menge Spekulationen. Nun sprach die Blondine im Interview mit der "Bild" Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus.