Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Die Kandidaten & alle Infos rund um die Auswanderer-Show

"Goodbye Deustchland" auf VOX

"Goodbye Deutschland" auf Reisen

"Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" ist eine Doku-Show des TV-Senders VOX, die seit 2006 Menschen bei ihren Auswanderungsplänen mit der Kamera begleitet. Ob auf Mallorca, in den USA oder Italien - das TV-Format zeigt Deutsche bei ihrer Reise in andere Länder und begleitet ihren Alltag mit all den Höhen und Tiefen, die das neue Leben in der Ferne mit sich bringt. "Goodbye Deutschland" wird montags um 20:15 Uhr auf VOX ausgestrahlt.

Die bekanntesten Kandidaten

"Goodbye Deutschland" hat bereits viele Sternchen hervorgebracht - ob Mallorca-Jenser alias Jens Büchner oder Didi und Hasi (Dirk und Anke Leithäuser) - die Stars der Show erfreuen sich großer Beliebtheit bei dem TV-Publikum und treten teilweise auch abseits des TV-Formats auf der Bühne auf.

Die Stars von "Goodbye Deutschland" im Überblick:

Jens Büchner: Er suchte sein Glück mit seiner damaligen Partnerin Jenny Matthias und dem gemeinsamen Sohn Leon auf Mallorca.

Michael Wendler: Der Schlagersänger bemüht sich um eine Karriere in den USA. 

Didi und Hasi: Das TV-Paar hatte gemeinsam große Pläne mit ihrem Imbiss-Paradies in Italien, doch am Ende zerbrach ihre Ehe nach 30 Jahren. 

Angelo Kelly: Der Sänger, der bis heute als "Der Kleine" aus der Kelly-Family bekannt ist, wagte mit seiner eigenen Großfamilie den Schritt ins Auswanderer-Leben. 

Patricia Blanco: Die Tochter des Sängers Roberto Blanco zog nach Mallorca, um ihren Traum vom eigenen Restaurant zu verwirklichen.

Neue Folgen "Goodbye Deutschland"

Derzeit sorgen die Auswanderer Caroline Robens und Andreas Schmiedeberg für viel Gesprächsstoff. Die Liebesgeschichte des Bodybuilder-Paares ist wie aus dem Märchen. Als Sahnehäubchen wollen sie nun gemeinsam auf Mallorca ein eigenes Gym eröffnen. Aufgrund ihrer auffällig durchtrainierten Figur wird Caro auf der Insel nicht selten mit unfreundlichen Äußerungen konfrontiert, doch sie gibt nicht auf. Zusammen mit ihrem Ehemann möchte sie ihren Traum vom Fitnessstudio am Ballermann verwirklichen.