19.06.2017

Einen Tag leben wie Gwyneth Paltrow, 44: Auf diesen Geschmack kamen die über 500 Teilnehmer, die für viel Geld an einem Event zur Promotion ihrer Lifestyle-Marke "Goop" teilnahmen. Doch wie absurd das Ganze war, merkte niemand so recht.

10.12.2013

Hätten wir Weihnachtsengel Gwyneth Paltrow, 41, nicht. Der Hollywood-Star stellte auf seinem Blog "Goop" eine Geschenkeliste mit den schönsten Ideen für die Liebsten vor. Doch die brachte manche Fans ganz schön in Aufruhr.

04.10.2013

Einer nach dem anderen. Immer mehr Promis geben sich der Sucht nach Selbstdarstellung hin und teilen ihre ganz persönlichen Momente auf dem Foto-Portal Instagram. Jetzt hat sich auch Schauspielerin Gwyneth Paltrow, 41, angemeldet.

17.09.2013

Es ist ihre Party und sie kann küssen, wen sie will. Neben der Schauspielerei hat Gwyneth Paltrow, 40, auch einen Blog über Mode und Lifestyle. Darüber hinaus vertreibt sie nun auch eine exklusive Fashion-Linie ihrer Busenfreundin Stella McCartney, 42. Auf der Eröffnungsparty ging es wild zu und die beiden Karrierefrauen knutschten sogar rum.

10.06.2011

Auf ihrem Blog „goop.com“ lässt Gwyneth Paltrow Einblicke in ihren ganz persönlichen Lifestyle zu – von Ernäherungs- über Hausfrauentipps ist alles dabei. Und wurde deshalb oft belächelt. Doch ihr neuester Eintrag über Homosexualität ist alles andere als lächerlich, sondern sehr mutig!

04.04.2011

Von der Schauspielerin zur Lifestyle-Expertin: Dass Gwyneth Paltrow sich mit Themen, wie gesunder Ernährung auskennt, hat sie bereits mit ihrem Blog „goop“ bewiesen. Jetzt soll die 38-Jährige ein eigenes Food-Magazin launchen. Klingt lecker!

01.02.2011

Für ihre Homepage „Goop“ hat Gwyneth Paltrow bisher mehr Hohn als Lob geerntet. Lese- und Lebenstipps – in den Augen der Kritiker ein viel zu banaler Inhalt. Im Interview mit der Zeitschrift „Harpers Bazaar“ erzählte die 38-Jährige nun, dass sie sich deshalb schlecht fühlte.