28.06.2017

Sucht die "Bachelorette" ihre Dates gar nicht selbst aus? Und hat Jessica Paszka, 27, bei der Rosenvergabe einen Knopf im Ohr? Diese und weitere Fake-Vorwürfe äußert nun Ex-Kandidat Gordon Senger, 34, im Interview. 

16.07.2015

In der zweiten Folge von „Die Bachelorette“, stand das erste Gruppendate mit Alisa, 27, an. Als Location hatte sich die Herzdame für einen traumhaften Strand entschieden. Ein cleverer Schachzug wie sie selbst verriet, denn so konnte die Lehrerin direkt die heißen Bodys ihrer Männer auschecken. Am besten gefiel ihr laut eigener Aussage dabei der Körper von Kandidat Gordon, 32. Dieser nutzte gleich die Gelegenheit Alisa zu sehen und zog sie für ein kurzes Gespräch unter vier Augen zur Seite. Was er ihr zu eröffnen hatte, gefiel Alisa allerdings im ersten Moment gar nicht.

13.07.2015

Nachdem die Kandidaten in der ersten "Bachelorette"-Folge von der Kamera vor allem beim Schniegeln und Striegeln für die erste "Nacht der Rosen" begleitet wurden, geht's nun an die ersten gemeinsamen Unternehmungen mit Alisa, 27. Wen die schöne Lehrerin wohl aufs erste Einzeldate mitnimmt? Die 17 verbliebenen Boys sind gespannt wie ein Flitzebogen ...