03.04.2018

Nächste Woche wird Leighton Meester 32 Jahre alt. Kurz vor ihrem Geburtstag schockt „Blair Waldorf“ ihre Fans mit einer radikalen Typveränderung. Dass ihre Anhänger SO heftig auf ihre neue Haarfarbe reagieren, hätte die Schauspielerin sicher nicht vermutet.

12.03.2018

Die Fans sind total aus dem Häuschen: "Gossip Girl“ soll endlich als Kinofilm auf die Leinwand kommen – doch ausgerechnet die hübsche Hauptdarstellerin Blake Lively, 30, ist sich mittlerweile offenbar zu fein für dieses Projekt ...

25.02.2018

Es war DIE News für alle Serien-Fans: "Gossip Girl" soll doch tatsächlich zurückkehren - und zwar als Kinofilm! Die Freude Vieler dürfte allerdings gedämpft werden, denn ausgerechnet Serienliebling Ed Westwick, 30, soll nicht mit dabei sein!
 

08.11.2017

Die Missbrauchsvorwürfe in Hollywood nehmen offenbar kein Ende. Nach den Skandalen um Harvey Weinstein, 65, und Kevin Spacey, 58, werden nun neue Vorwürfe laut. Schauspielerin Kristina Cohen, 27, wirft „Gossip Girl“-Star Ed Westwick, 30, vor, sie vergewaltigt zu haben.

24.09.2017

"Gossip Girl" haben wir mehr als nur einmal gesehen. Umso schockierender ist die die Nachricht, dass Dan Humphrey den Job als allwissende Bloggerin gar nicht übernehmen sollte!

02.09.2017

Kaum zu glauben, aber wahr: Im September 2007 feierte die US-TV-Serie „Gossip Girl" Premiere. Und zehn Jahre später könnte es ein Wiedersehen mit der Clique aus der Upper East Side New Yorks geben!

28.02.2017

Die Fans von Penn Badgley müssen jetzt ganz stark sein: Der „Gossip Girl“-Beau hat geheiratet. Ganz heimlich hat er seine Freundin Domino Kirke zur Frau genommen, wie die ersten Bilder der Hochzeit beweisen. Herzlichen Glückwunsch!

18.11.2016

Traurige Nachrichten aus Hollywood: Lisa Lynn Masters ist tot. Die "Gossip Girl"-Darstellerin wurde in Lima, Peru tot in ihrem Hotelzimmer aufgefunden. Nach erstem Kenntnisstand der Polizei soll die hübsche Schauspielerin Selbstmord begangen haben. Sie wurde gerade einmal 52 Jahre alt.

28.07.2016

Es wäre fast zu schön, um wahr zu sein. Nachdem jetzt endlich der Starttermin der Neuauflage der „Gilmore Girls“ bekanntgegeben wurde, können wir uns Hoffnungen auf eine weitere Reunion einer absoluten Kultserie machen. „Gossip Girl“ könnte schon bald wieder starten! Blake Lively, 28, hätte zumindest nichts dagegen.

02.07.2016

JoAnna Garcia Swisher, 36, und Nick Swisher, 35, sind ein zweites Mal Eltern geworden. Die Schauspielerin, die als „Bree Buckley“ aus „Gossip Girl“ bekannt ist, hat eine weitere Tochter zur Welt gebracht, und postete auf Instagram einen Schnappschuss aus der Entbindungsstation, mit dem sie zugleich den Namen ihres Nachwuchses verrät.

05.07.2015

Die Kultserie "Gossip Girl" ist ohne die bezaubernde Hauptrolle der "Serena Van der Voodsen" kaum vorstellbar. Denkt man an die Teenie-Serie, hat man auch Hauptdarstellerin Blake Lively, 27, vor Augen. Obwohl die Schauspielerin ihren Mega-Erfolg ganz ihrer Rolle als beliebtes It-Girl zu verdanken hat, sieht sie "Gossip Girl" als "Kompromiss"...

22.05.2015

Spotted! Seit drei Jahren ist "Gossip Girl" nun schon abgedreht und wir vermissen die Liebeleien und Intrigen von "Serena van der Woodsen", "Blair Waldorf" & Co. noch immer, als wäre die Serie erst seit gestern vorbei. Im Leben der Serienstars hat sich in drei Jahren viel getan! Blake Lively, 27, ist etwa verheiratet und Mutter geworden. Aber was macht der restliche Cast? Wo versteckt sich "Chuck Bass", ist Chace Crawford auch in Echt so ein Schwerenöter und was wurde nur aus "Little J"? Wir haben es für euch rausgefunden. XOXO

14.04.2015

Die letzten Tage waren nicht leicht für Blake Lively, 27, und ihren Ehemann Ryan Reynolds, 38. Denn das Paar soll nicht nur von einem früheren Freund wegen privater Fotos erpresst werden, sondern musste sich auch noch von dem Schock erholen, dass der Schauspieler von einem Auto erfasst wurde. Um so schöner ist nun die Nachricht, dass die Darstellerin in ihrer Rolle als Mutter vollkommen auf geht, wie sie jetzt in einem Interview verraten hat.

28.02.2015

Zugegeben! Als Promi verfügt man eben über die Mittel, um schnell in Form zu kommen. Egal, ob nach einer Schwangerschaft oder einfach nur so - Hollywoodd-Stars erreichen oft sehr schnell ihr Wunschgewicht. Auch Blake Lively, 27, hat das anscheinend geschafft. Denn nur wenige Wochen nach der Geburt ihrer Tochter soll sie ganze 14 Kilo verloren haben.

18.12.2014

Blake Lively kannten wir bisher als hübsches Glamourgirl und Vorreiterin in Sachen Modetrends - doch seit die 27-Jährige mit ihrem ersten Baby schwanger ist, zeigt sie sich gerne mal von einer ganz neuen Seite. Auf einem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sich die Blondine mit Schürze um ihrem Babybauch in der Küche - neben sich Promi-Koch und TV-Star Hung Huynh. Auch in den letzten Tage teilte die Frau an der Seite von von Ryan Reynolds, 38, Schnappschüsse aus der Küche. Mausert sich Blake jetzt etwa zur Hausfrau?

08.12.2014

"Gossip Girl"-Star Blake Lively schafft es immer wieder, uns auf dem Red Carpet zu entzücken - neurdings auch mit Babybauch. Die Schauspielerin ist stets natürlich und strahlend gestylt; jetzt möchte die 27-Jährige ihre Beauty-Routine teilen und verrät, wieso sie eigentlich so glänzende Haare hat. Die geheime Beauty-Zutat haben wir alle in unseren Kühlschränken stehen!

30.10.2014

OMG, eine kleine Sensation in der Upper East Side: Offenbar ist das Serienpaar "Rufus" und "Lily" aus "Gossip Girl" auch in Wirklichkeit (mehr als!) verliebt ineinander. Kelly Rutherford, 45, und Matthew Settle, 45,posten auf Instagram gemeinsame Selfies, niedliche Videos und süße Liebeserklärungen.

11.10.2014

Völlig überraschend kam Anfang der Woche die Nachricht, dass Blake Lively, 27, und ihr Mann Ryan Reynolds, 37, ein Kind erwarten. Das erste Babyfoto zeigte die Schauspielerin bereits mit einem deutlichen Babybauch. Nun gibt es weiteren Nachschub.

06.10.2014

Der Klapperstorch ist in Hollywood bekanntlich besonders fleißig und hat jetzt auch einen "Gossip Girl"-Star erreicht: Blake Lively, 27, und ihr Ehemann Ryan Reynolds, 37, erwarten ihr erstes Kind!

22.08.2014

Der erbitterte Sorgerechtsstreit geht in die nächste Runde: Schauspielerin Kelly Rutherford (45, "Gossip Girl") kämpft mit allen Mitteln um ihre zwei Kinder Hermes, 7, und Helena, 5. Denn sie sind die einzige Chance auf das Geld ihres Ex-Mannes.