24.06.2018

Gestern, am 23. Juni, haben Rose Leslie, 31, und Kit Harington, 31, in Schottland geheiratet. Auch einige ihrer „Game of Thrones“-Co-Stars waren eingeladen. Doch natürlich waren alle Augen auf die Braut und das spektakuläre Brautkleid gerichtet.

23.06.2018

Die „Game of Thrones"-Stars Kit Harington und seine frühere Serienpartnerin Rose Leslie, beide 31, heiraten: An diesem Samstag, 23. Juni, werden sie im Familienschloss Leslies aus dem 12. Jahrhundert in Schottland den Bund fürs Leben schließen. Und es soll ein riesen Fest werden! 

04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

05.05.2017

Diese Nachrichten lässt "Game of Thrones"-Fans weltweit aufatmen: Der TV-Sender HBO plant gleich vier Spin-offs der Erfolgsserie! Demnach sollen die vier zusätzlichen Serien in unterschiedlichen Epochen der Fantasiewelt von Autor George R.R. Martin spielen. Alle Details:  

09.03.2017

Vor wenigen Wochen erst hat Barack Obama, 55, seine Tätigkeit als Präsident der Vereinigten Staaten beendet. Und jetzt? Wenn es nach George R. R. Martin, 68, dem Autoren von „Game of Thrones“ geht, würde der Politiker schon bald als Schauspieler in seiner Erfolgsserie zu sehen sein.

31.01.2017

Auch die beste Serie muss irgendwann zu Ende gehen. So auch der HBO-Erfolgshit "Game of Thrones". Doch dass das nicht nur für die Fans, sondern auch für die Darsteller schwer ist, erklärt jetzt Maisie Williams, 19, in einem Interview. Die Darstellerin von "Arya Stark" verrät, dass sie Angst vor dem Ende von "GOT" hat.