04.01.2018

Die Fans von „Game of Thrones“ müssen sich noch über ein Jahr gedulden, bis im Jahr 2019 endlich die achte und finale Staffel der Kult-Serie erscheint. Das größte Geheimnis des Fantasy-Epos wurde offenbar schon jetzt gelüftet, denn im Netz sind geheime Seiten des Skripts aufgetaucht …

05.05.2017

Diese Nachrichten lässt "Game of Thrones"-Fans weltweit aufatmen: Der TV-Sender HBO plant gleich vier Spin-offs der Erfolgsserie! Demnach sollen die vier zusätzlichen Serien in unterschiedlichen Epochen der Fantasiewelt von Autor George R.R. Martin spielen. Alle Details:  

09.03.2017

Vor wenigen Wochen erst hat Barack Obama, 55, seine Tätigkeit als Präsident der Vereinigten Staaten beendet. Und jetzt? Wenn es nach George R. R. Martin, 68, dem Autoren von „Game of Thrones“ geht, würde der Politiker schon bald als Schauspieler in seiner Erfolgsserie zu sehen sein.

31.01.2017

Auch die beste Serie muss irgendwann zu Ende gehen. So auch der HBO-Erfolgshit "Game of Thrones". Doch dass das nicht nur für die Fans, sondern auch für die Darsteller schwer ist, erklärt jetzt Maisie Williams, 19, in einem Interview. Die Darstellerin von "Arya Stark" verrät, dass sie Angst vor dem Ende von "GOT" hat.

02.12.2016

Spannende Neuigkeiten zu der siebten Staffel "Game Of Thrones"! Sophie Turner, 20, verriet jetzt in einem Interview mit US-Magazin "Entertainment Weekly", warum die vorletzte Staffel "GOT" ganz besonders aufregend wird. Auf ihren Charakter "Sansa Stark", der bei Fans der Erfolgsserie besonders beliebt ist, kommen viele Veränderungen zu. Doch auch der Schauspielerin selbst stehen neue Zeiten bevor.

29.08.2016

Süße Baby-News für alle „Game of Thrones“-Fans! Schauspielerin Carice Van Houten, 39, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Nachdem sie ihre Schwangerschaft bereits Ende März mit einem lustigen Post auf Instagram bestätigt hatte, verkündete nun ihr Lebensgefährte Guy Pearce, 48, dass ihr Sohn jetzt das Licht der Welt erblickt hat.

22.02.2016

Im April ist es endlich wieder soweit: Eingeschweißte Fans der Serie „Game of Thrones“ wissen, dass in diesem Monat das lange Warten ein Ende hat. Die sechste Staffel des beliebten Fantasy-Epos wird veröffentlicht, nachdem bereits zahlreiche Teaser-Trailer einen ersten Vorgeschmack auf die neuen Folgen gaben. Einen kleinen Dämpfer kurz vor dem Start verteilte jetzt ausgerechnet ein Star der Serie, Nikolaj Coster-Waldau, alias „Jaime Lennister“, 45 - er prophezeite das Ende von „GOT“ nach Staffel 8.