25.09.2015

Gestern war es bereits soweit und auf ProSieben wurden die diesjährigen besten Tänzer im TV gefunden und mit 100.000 Euro für ihre Leistung belohnt. Auch wenn es zahlreiche wirklich gute Talente gab: Am Ende kann nur ein Act gewinnen und hat den Ruhm (kurz) auf seiner Seite. In der dritten Ausgabe von „Got to Dance“ konnte Duo Piti im Finale von sich überzeugen und schlich sich in die Zuschauerherzen.

Exklusiv
31.08.2015

Nach dem Finnen Samu Haber gibt es ein weiteres sexy Nordlicht im deutschen TV: Anton Zetterhom, 29, ist das neue Jury-Mitglied bei "Got to Dance" (Donnerstags, 20.15 Uhr ProSieben). Wie tickt der süße Schwede, der vor ein paar Jahren selber ein Castingstar war ("Ich Tarzan, Du Jane"), und der gerade der Frauenschwarm schlechthin ist? OK! traf ihn zum Interview…

14.08.2015

Die neueste Staffel von "Got to Dance" ist am vergangenen Donnerstag auf ProSieben gestartet und wird mit Sicherheit erneut viele Fans vor die Fernseher ziehen und das Publikum plus Jury begeistern. Schließlich sieht man so viele Tanz-Talent auf einem Haufen nicht allzu oft. Jurorin Palina Rojinski, 30, ist bekannt dafür, gern die ein oder andere Träne zu verdrücken und schon gestern war es wieder soweit!

13.08.2015

Ab Donnerstag, 13. August, werden bei ProSieben endlich wieder die Hüften geschwungen und Tänzer übers Parkett fliegen. Die Tanzshow "Got to Dance" ist zurück und hat einige neue Überraschungen für ihre Fans im Gepäck. Wieder mit dabei: TV-Liebling Palina Rojinski, 30, die mit neuer Jury Deutschlands besten Dance-Act 2015 küren will. 

18.07.2015

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: „Got to Dance Kids“ geht in die nächste Runde! Dieses Mal wird wieder ein tänzerisches Nachwuchs-Talent im jungen Alter gesucht. Neben Jury-Urgestein Nikeata Thompson, 34, sind dieses Mal laut „Bild“ zwei neue, bekannte Gesichter dabei.

Exklusiv
13.07.2015

Sie ist schön, süß und so verdammt sexy. Und Palina Rojinski, 30, ist doch wieder bald wieder bei "Got to Dance"  (ab dem 13. August auf Pro Sieben und Sat.1) dabei. Wie Männer bei der TV-Beauty punkten können und wie die quirlige gebürtige Russin so privat tickt, verrät sie hier im OK!-Interview. Ein kleiner Hinweis. Die Sexbombe ist eigentlich ganz schüchtern und sehr sensibel. Wer hätte das gedacht?

02.07.2015

Endlich ist es raus: "Got to Dance" geht in die nächste Runde. Schon am 13. August dürfen wieder jede Menge Tanz-Talente ihr Können beweisen und sich im großen Studio einem Millionen-Publikum stellen. Doch es soll sich vieles ändern und das Konzept einer innovativen Frische-Kur unterzogen werden. Wird womöglich auch die komplette Jury ausgetauscht?

01.03.2015

Was für eine Überraschung! Johanna Klum, 34, ist ja eigentlich nicht dafür bekannt, dass sie mit ihrem Privatleben hausieren geht. Denn die Moderatorin, die gerne mal einen neuen Look ausprobiert, hält sich bei dem Thema lieber bedeckt. Um so überraschender ist jetzt diese Botschaft: Die hübsche Brünette ist schwanger und erwartet bereits im Sommer ihr Baby.

28.07.2014

Wow! Da geizt jemand aber nicht mit seinen Reizen. Palina Rojinski, 29, zeigt ganz offensichtlich, dass sie nicht wenig Holz vor der Hütte hat.

24.07.2014

Die Tanzshow "Got To Dance" ist bereits im vollen Gange. Auch heute treten viele Talente voller Hoffnung an. Eine Kandidatin sticht aufgrund ihrer Augen besonders heraus: Die 12-Jährige Arianna Adler.

29.03.2014

Es hat sich bereits ausgestanzt. Patrice Bouedibela, 39, musste gestern, 28. März, bei „Let’s Dance“ das Parkett verlassen. Nun äußert er sich zu seinem Aus und ist gar nicht erfreut.

03.10.2013

Zuckersüß! Am Mittwoch, 02. Oktober, wurde der Deutsche Fernsehpreis 2013 verliehen. Palina Rojinski, 28, konnte aus einem ganz bestimmten Grund ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

06.07.2013

Wow, was für ein Finale! Bei "Got to Dance" flogen gestern die Tanz-Funken und die Zuschauer waren begeistert. 12 Finalisten gaben in der letzten Show noch einmal alles... Gewinnen konnte aber nur ein Act.

05.07.2013

Wer wird Deutschlands bester Tänzer? Das entscheidet sich heute, 5. Juli, im "Got to Dance"-Finale auf Sat.1. OK! macht vorab den großen Check aller zwölf Dance-Acts, die heute Abend antreten:

30.06.2013

Zurzeit steht Palina Rojinski, 28, für die Tanz-Show "Got to Dance" als Jurorin vor der Kamera und startet im TV voll durch. Jetzt versucht eine weitere Rojinski ihr Glück im großen Business.

29.06.2013

Nanu?! Was war denn da los im gestrigen, 28. Juni, Halbfinale von "Got to Dance"? Während die Tanz-Acts alles geben, um sich ihr Tickets fürs Finale zu sichern, legt die Jury bestehend aus Take That-Sänger Howard Donald, 45, Tänzerin Nikeata Thompson und Palina Rojinski, 28, einen nicht ganz so soliden Auftritt hin. 

28.06.2013

Gestern bot die Tanz-Sendung "Got to Dance" wieder einmal eine fulminante Show. Jede Menge Talente zeigten ihre besten Tanzmoves. Doch eine Kandidatin stach besonders heraus: Die achtjährige Denise.

22.06.2013

Das deutsche Fernsehen ist um zwei Shows reicher - "Pool Champions" und "Got to Dance" füllen auf RTL und Pro7/Sat.1 das Abendprogramm. Gestern, 21. Juni, gab es ein TV-Duell, bei dem dem "Pool Champions" deutlich besser abschnitt - trotz großer Zuschauerkritik auf den sozialen Netzwerken Facebook und Twitter.

21.06.2013

Was für ein Auftritt! Er ist erst drei Jahre alt und sorgte mit seiner Breakdance-Einlage beim Auftritt der Gruppe "Next Level" für Standing Ovations beim Publikum und Begeisterung bei der Jury. Der kleine Djamal verzauberte gestern, 20. Juni, bei "Got To Dance" nicht nur die Juroren Howard Donald, Palina Rojinski und Nikeata Thompson, sondern tanzte sich auch in die Herzen der Zuschauer. 

21.06.2013

Es war eine großartige erste Show. Bei "Got to Dance" werden Tanz-Talente gesucht - und gefunden. Ein ganz besonders emotionaler Moment erwartet uns allerdings erst heute: ein Kandidat bringt Juror Howard Donald, 45, zum Weinen.