25.09.2015

Gestern war es bereits soweit und auf ProSieben wurden die diesjährigen besten Tänzer im TV gefunden und mit 100.000 Euro für ihre Leistung belohnt. Auch wenn es zahlreiche wirklich gute Talente gab: Am Ende kann nur ein Act gewinnen und hat den Ruhm (kurz) auf seiner Seite. In der dritten Ausgabe von „Got to Dance“ konnte Duo Piti im Finale von sich überzeugen und schlich sich in die Zuschauerherzen.

Exklusiv
31.08.2015

Nach dem Finnen Samu Haber gibt es ein weiteres sexy Nordlicht im deutschen TV: Anton Zetterhom, 29, ist das neue Jury-Mitglied bei "Got to Dance" (Donnerstags, 20.15 Uhr ProSieben). Wie tickt der süße Schwede, der vor ein paar Jahren selber ein Castingstar war ("Ich Tarzan, Du Jane"), und der gerade der Frauenschwarm schlechthin ist? OK! traf ihn zum Interview…

14.08.2015

Die neueste Staffel von "Got to Dance" ist am vergangenen Donnerstag auf ProSieben gestartet und wird mit Sicherheit erneut viele Fans vor die Fernseher ziehen und das Publikum plus Jury begeistern. Schließlich sieht man so viele Tanz-Talent auf einem Haufen nicht allzu oft. Jurorin Palina Rojinski, 30, ist bekannt dafür, gern die ein oder andere Träne zu verdrücken und schon gestern war es wieder soweit!

13.08.2015

Ab Donnerstag, 13. August, werden bei ProSieben endlich wieder die Hüften geschwungen und Tänzer übers Parkett fliegen. Die Tanzshow "Got to Dance" ist zurück und hat einige neue Überraschungen für ihre Fans im Gepäck. Wieder mit dabei: TV-Liebling Palina Rojinski, 30, die mit neuer Jury Deutschlands besten Dance-Act 2015 küren will. 

18.07.2015

Im Herbst ist es endlich wieder soweit: „Got to Dance Kids“ geht in die nächste Runde! Dieses Mal wird wieder ein tänzerisches Nachwuchs-Talent im jungen Alter gesucht. Neben Jury-Urgestein Nikeata Thompson, 34, sind dieses Mal laut „Bild“ zwei neue, bekannte Gesichter dabei.

Exklusiv
13.07.2015

Sie ist schön, süß und so verdammt sexy. Und Palina Rojinski, 30, ist doch wieder bald wieder bei "Got to Dance"  (ab dem 13. August auf Pro Sieben und Sat.1) dabei. Wie Männer bei der TV-Beauty punkten können und wie die quirlige gebürtige Russin so privat tickt, verrät sie hier im OK!-Interview. Ein kleiner Hinweis. Die Sexbombe ist eigentlich ganz schüchtern und sehr sensibel. Wer hätte das gedacht?