11.03.2016

Das ging aber alles ganz schön fix: Erst im Sommer 2015 wurde bekannt, dass "Gotham"-Star Benjamin McKenzie, 37, und Co-Star Morena Baccarin, 36, ein Paar sind. Umso überraschender war nur wenige Tage später die Nachricht, dass die beiden ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten sollen. Nun gibt es Grund zur Freude, denn vergangenen Mittwoch, 2. März 2016, erblickte die gemeinsame Tochter der beiden das Licht der Welt, wie nun offiziell bestätigt wurde.

12.11.2015

Erst war es nur ein süßes Geheimnis - jetzt ist es nicht mehr zu übersehen: Morena Baccarin ist schwanger und erwartet mit „Gotham“-Kollege Ben McKenzie ihr erstes gemeinsames Kind. Bei einem Event in New Work debütierte die Schauspielerin ihre süße Babykugel.

28.09.2015

Ben McKenzie, 37, und Morena Baccarin, 36, haben nach ihrer unerwarteten Baby-News noch eine Überraschung für die „Gotham“-Fans: Die beiden Serien-Stars gründen nicht nur eine Familie, sondern wollen ihr Glück perfekt machen.

 

25.09.2015

Ben McKenzie, 37, und seine „Gotham“-Kollegin Morena Baccarin, 36, geben nicht nur vor der Kamera ein gutes Duo ab, sondern auch im Privatleben. Bei der „Emmy“-Verleihung vor einigen Tagen präsentierten sich die beiden zum ersten Mal öffentlich als Paar und nun folgt schon die nächste süße Überraschung ...

15.09.2014

Oh no! "O.C. California"-Star Benjamin McKenzie, 36 schockte seine Fans jetzt mit einem Krankenhaus-Selfie, das eine klaffende Kopfwunde zeigt. Was ist passiert?