16.06.2016

Den Followern von Kim Kardashian, 35, bleibt nichts erspart - während bereits die ganze Welt dank Kims Po-Shooting, Nackt-Selfies und zig hüllenlosen Postings ungewollt jede Pore des „KUWTK“-Stars kennt, toppt die Frau von Kanye West, 39, mit ihrem neuesten Cover-Streich für die amerikanische Ausgabe des „GQ“-Magazins alles - denn Kim zeigt ebenfalls alles und posiert komplett nackt samt Nippelblitzer.

06.11.2015

Premiere auf dem Roten Teppich: Til Schweiger, 51, zeigte sich jetzt erstmals mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley, 30, bei einer öffentlichen Veranstaltung. Die beiden wirkten bei den "GQ Männer des Jahres"-Awards gelöst und verliebt. Einen Grund zum Feiern gab's auch: Der 51-Jährige wurde für sein Engagement für Flüchtlinge geehrt und erhielt eine Trophäe von Gregor Gysi, 67.

09.09.2015

Elyas M'Barek ist ab Donnerstag, 10. September, im zweiten Teil von "Fack Ju Göhte" im Kino zu sehen. Bereits Montag feierte die Fortsetzung des Kassenschlagers Premiere - und der 33-Jährige sorgte erneut für Kreischalarm. Bevor der Rummel um den Womanizer wieder losging, hat die "GQ" ihn begleitet - OK! zeigt einige Bilder. 

06.01.2015

Mit seinen nicht einmal zwei Jahren hat Prinz George die Herzen der Briten längst erobert. Jetzt hat der Wonneproppen die Fashion-Experten in seinen Bann gezogen und zählt laut der britischen "GQ" zu den bestangezogensten Männern des Landes. Damit stellt er Papa Prinz William, 32, und seinen Onkel Prinz Harry, 30, in den Schatten. Was der royale Nachwuchs trägt, wird zum Verkaufsschlager. Nicht nur deswegen landete er jetzt wohl auf Platz 49 der beliebten Stil-Liste.

10.12.2014

Toni Garrn, 22, verdreht so manch einem Mann den Kopf, ob dazu derzeit noch ihr On-/Off-Freund Leonardo DiCaprio, 40, gehört, bleibt offen. Zumindest geizt das deutsche Model nicht mit ihren Reizen und zeigt, was sie zu bieten hat.

08.10.2014

"Fack ju Göhte"-Star Elyas M'Barek, 32, reitet weiterhin auf der Erfolgswelle! Für seine Schauspielleistungen und seine charmante Ausstrahlung wurde der deutsche Schauspieler mit österreichischen und tunesischen Wurzeln jetzt vom Magazin "GQ" zum "Mann des Jahres" ausgewählt.

04.09.2014

Kim Kardashian, 33, hat es wieder getan. Nach Sex-Tape, "Playboy"-Shootings & Co. rekelt sich das TV-Starlet hüllenlos in den Bettlaken für die britische "GQ".

03.09.2014

Auffallen um jeden Preis war das Thema bei den gestrigen "GQ"-Awards in London. Dem Motto blieb auch Sängerin Jessie J, 26, treu und zeigte viel Haut im grünen Satin-Kleid inklusive Nippel-Blitzer.

03.09.2014

Am Dienstag, 2. September, wurde Reality-TV-Star Kim Kardashian, 33, in London von der britischen "GQ" mit dem "Women of the Year"-Award ausgezeichnet. Doch erst später bemerkte sie, mitten in einem Interview, dass gar nicht ihr Name auf dem Preis stand:

29.07.2014

Geili, Kylie! Mehr fällt uns beim Anblick dieses Covers wirklich nicht ein. Die 46-Jährige ziert das Titelblatt des italienischen Männermagazins GQ, auf dem sie nicht nur ihre heiße Bikinifigur zeigt, sondern auch ihren Knackpo freilegt.

17.12.2013

Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, sind in erster Linie für ihre zugegebenermaßen oft lustigen, aber meist sinnfreien Duelle im Fernsehen bekannt. Dass das Moderatorengespann aber auch ernste Töne anschlagen kann, bewiesen die beiden, als sie sich in der gestrigen Ausgabe von "Circus Halligalli" für die GQ-Aktion "#Mundpropaganda - Gentlemen gegen Homophobie" küssten. 

17.12.2013

Während sie sich im "Duell um die Welt" aberwitzige bis lebensgefährliche Wettkämpfe liefern und bei "Circus Halligalli" zu gern Scherze auf Kosten des jeweils Anderen machen, hatten sich Joko Winterscheidt, 34, und Klaas Heufer-Umlauf, 30, gestern, 16. Dezember, seeehr lieb. So lieb, dass sie vor laufender Kameras knutschten!

11.12.2013

Knutschend gegen Schwulenfeindlichkeit: Promi-Männer wie die Schauspieler Kostja Ullmann, 29, und Ken Duken, 34, die Rapper Moses Pelham, 42, und Thomas D, 44, sowie die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink, 31, und Jonas Reckermann, 34, engagieren sich mit Küssen gegen Homophobie.

08.11.2013

Florian David Fitz, 38, flirtete gestern Abend auf der Verleihung der "GQ Men Of the Year"-Awards, was das Zeug hält. Und zwar mit niemand geringerem als Superstar Kylie Minogue, 45!

28.10.2013

Rihanna, 25, zieht mal wieder blank, doch dieses Mal räkelt sie sich nicht alleine nackt vor der Kamera, sondern holt sich noch gleich tierische Unterstützung und dabei handelt es sich ganz bestimmt nicht um süße Kaninchen.

06.09.2013

Dass Russell Brand, 38, mit seinem Humor nicht immer den Geschmack der breiten Masse trifft, ist nichts Neues. Nun hat sich der Ex von Katy Perry während der "GQ Awards" am vergangenen Dienstag, 3. September, aber einen wirklich geschmacklosen Scherz erlaubt.

14.08.2013

Ann-Kathrin Brömmel möchte mehr sein als nur die Freundin von Fußballspieler Mario Götze, 21, der gerade für die unglaubliche Summe von 37 Millionen von Borussia Dortmund zum Erzrivalen FC Bayern München gewechselt ist. In einem exklusiven Shooting für die September-Ausgabe von GQ zeigt sich die 23-Jährige jetzt so sexy wie nie und verrät, dass sie es nicht leiden kann, nur als Spielerfrau gesehen zu werden.

11.07.2013

So verführerisch haben wir Hana Nitsche, 27, noch nicht gesehen: Für die "GQ Deutschland" zog eins von Heidi Klums hübschesten Models jetzt fast komplett blank. Wow!

18.01.2013

Vor 13 Jahren zeigte sich Katie Holmes, 34, sehr freizügig im Film "The Gift - Die Dunkle Gabe". Nun wird dieser Oben-Ohne-Auftritt vom Männermagazin "GQ" geehrt.

15.11.2012

Daniel Craig hätte sie gern als nächstes Bondgirl gehabt - und nun können wir noch besser verstehen wieso. Der Beweis? Die neuen Nacktbilder von Rihanna, 24, in der amerikanischen "GQ"!