28.11.2018

Es liegt wohl in der Familie: Nachdem bereits Kim Kardashian, 38, und Kylie Jenner, 21, für das „GQ"-Magazin die Hüllen fallen gelassen haben, tut es ihnen Schwester Kourtney Kardashian, 39, nun gleich. Auch ihre Fotos in der mexikanischen Januar-Ausgabe des Männermagazins lassen kaum Raum für Fantasie.

16.06.2016

Den Followern von Kim Kardashian, 35, bleibt nichts erspart - während bereits die ganze Welt dank Kims Po-Shooting, Nackt-Selfies und zig hüllenlosen Postings ungewollt jede Pore des „KUWTK“-Stars kennt, toppt die Frau von Kanye West, 39, mit ihrem neuesten Cover-Streich für die amerikanische Ausgabe des „GQ“-Magazins alles - denn Kim zeigt ebenfalls alles und posiert komplett nackt samt Nippelblitzer.

06.11.2015

Premiere auf dem Roten Teppich: Til Schweiger, 51, zeigte sich jetzt erstmals mit seiner neuen Freundin Marlene Shirley, 30, bei einer öffentlichen Veranstaltung. Die beiden wirkten bei den "GQ Männer des Jahres"-Awards gelöst und verliebt. Einen Grund zum Feiern gab's auch: Der 51-Jährige wurde für sein Engagement für Flüchtlinge geehrt und erhielt eine Trophäe von Gregor Gysi, 67.

09.09.2015

Elyas M'Barek ist ab Donnerstag, 10. September, im zweiten Teil von "Fack Ju Göhte" im Kino zu sehen. Bereits Montag feierte die Fortsetzung des Kassenschlagers Premiere - und der 33-Jährige sorgte erneut für Kreischalarm. Bevor der Rummel um den Womanizer wieder losging, hat die "GQ" ihn begleitet - OK! zeigt einige Bilder. 

06.01.2015

Mit seinen nicht einmal zwei Jahren hat Prinz George die Herzen der Briten längst erobert. Jetzt hat der Wonneproppen die Fashion-Experten in seinen Bann gezogen und zählt laut der britischen "GQ" zu den bestangezogensten Männern des Landes. Damit stellt er Papa Prinz William, 32, und seinen Onkel Prinz Harry, 30, in den Schatten. Was der royale Nachwuchs trägt, wird zum Verkaufsschlager. Nicht nur deswegen landete er jetzt wohl auf Platz 49 der beliebten Stil-Liste.

10.12.2014

Toni Garrn, 22, verdreht so manch einem Mann den Kopf, ob dazu derzeit noch ihr On-/Off-Freund Leonardo DiCaprio, 40, gehört, bleibt offen. Zumindest geizt das deutsche Model nicht mit ihren Reizen und zeigt, was sie zu bieten hat.