10.11.2017

Eigentlich wurden gestern in Berlin beim GQ Award die „Männer des Jahres“ gefeiert. Ausnahmsweise interessieren uns aber die Frauen der Veranstaltung wesentlich mehr und vor allem die Best & Worst Dressed Looks auf dem roten Teppich!

11.11.2016

Da war was los! Zur "GQ Männer des Jahres"-Gala kam Sophia Thomalla ohne Hose, Wotan Wilke Möhring mit neuer Freundin und Franziska Knuppe in einem extrem sexy Outfit. Aber auch Hollywood-Stars waren am 10. November nach Berlin gereist: So schritten etwa Bill Murray und Liv Tyler über den Roten Teppich der Komischen Oper. Die besten Bilder gibt's hier:

11.11.2016

Bis über beide Ohren strahlte Wotan Wilke Möhring, 49, bei den "GQ Awards" am Donnerstagabend, 10. November, in Berlin. Das mag auch an der hübschen Begleitung des Schauspielers gelegen haben: Zum ersten Mal zeigte sich der "Tatort"-Liebling an der Seite seiner neuen Freundin Cosima, 30, auf dem Roten Teppich. 

06.11.2015

Die Nacht des 05. November 2015 gehörte den Herren der Schöpfung: Die "Männer des Jahres" wurden zum 17. Mal von der Lifestyle-Zeitschrift "GQ" gekürt. Moderatorin Barbara Schöneberger führte die hochkarätigen Gäste durch den Abend. OK! hat die schönsten Bilder und die glamourösesten Outfits der Stars in einer Gallerie für euch zusammengestellt.